Schnee auf Straßen, Map? (PS4)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
xDrake945x
Posts: 3
Joined: Mon Mar 25, 2024 11:40 pm

Schnee auf Straßen, Map? (PS4)

Post by xDrake945x »

Hallo liebe Farmer,

Gibt es Maps für die PS4 auf denen der Schnee auch auf den Straßen liegen bleibt, sodass man diese räumen muss? Bei den Standart Maps sind die Straßen leider immer frei..

Ich habe dazu leider im Forum nichts passendes gefunden, zumindest nichts für die PS4..

Falls ich jedoch etwas übersehen haben sollte, sehr es mir bitte nach, ich bin noch recht neu hier im Forum :smileynew:

Liebe Grüße
xDrake945x
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Schnee auf Straßen, Map? (PS4)

Post by ltl.vamp »

Auf der Rehbach bleibt schön Schnee auf den Straßen und vor allem darf man da auch den Schnee räumen (geht bei vielen Maps nicht wegen der Eigentumsverhältnisse).

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Unabhängig davon, ist die Rehbach IMHO eine der besten Karten in FS22 überhaupt.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Schnee auf Straßen, Map? (PS4)

Post by vlnjacki »

Adelshofen Map bleibt der Schnee auch auf den Straßen liegen habe da schon mehrmals geräumt,wo ich sie damals gespielt hatte.

Späterer Extra Test:
Allerdings musste jetzt nach dem letzten Update besser mit mehr Tagen spielen.
Ich hatte zuletzt es mit 6x Tagen getestet wovon dann 2x Tage der Schnee auf den Straßen lag.
Bei 1-3.Tage Spielzeit je Monat wird's knapp mit Schnee auf den Straßen.
Bei 1.Tag kommt wohl meistens auf keiner Map was.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Normag
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2009 6:12 pm

Re: Schnee auf Straßen, Map? (PS4)

Post by Normag »

Butschern kann ich in der Hinsicht auch noch empfehlen. Dort bleibt auch der Schnee auf den Straßen liegen.
Ich spiele mit 1 Tag/Monat und habe auch mindestens einen Schneetag pro Jahr.
xDrake945x
Posts: 3
Joined: Mon Mar 25, 2024 11:40 pm

Re: Schnee auf Straßen, Map? (PS4)

Post by xDrake945x »

Danke euch für die schnellen Antworten :)
Ich ich werde zunächst mal Rehbach spielen weil scheint die größte Map von den dreien zu sein (ich bevorzuge eher größere Maps)
Post Reply