Bavarian Farm / Bayrischer Hof: Grafikfehler

User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Bavarian Farm / Bayrischer Hof: Grafikfehler

Post by PapaHotel »

Ich habe mir gestern die Map Bavarian Farm / Bayrischer Hof von Bernie runtergeladen und kurz angespielt. Allerdings habe ich auf dem Starthof recht zügig festgestellt, dass mit dem Kuhstall irgendwas nicht passt. Fährt man in der Außenansicht mit einem Schlepper in den Kuhstall ein, "zerlegt" es große Teile des Traktors, sie lösen sich quasi in Luft auf (bspw verschwinden die Reifen, es bleibt nur die Achsaufhängung stehen). Korrigiert man die Perspektive, tauchen die Teile erneut auf oder verschwinden dafür an anderer Stelle :hmm:

Ich bin kein Mapper/Modder, aber so sollte es m.W. nicht sein :biggrin2:
Konsolero - XBox Series X
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 60
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Bavarian Farm / Bayrischer Hof: Grafikfehler

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Dieses Problem habe andere Maps bzw. Gebäude auch. Sind irgendwelche Abhängigkeiten die mal zutreffen und mal nicht. Weiß aber nicht an was es liegt.
User avatar
farmerfivetom
Posts: 212
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Bavarian Farm / Bayrischer Hof: Grafikfehler

Post by farmerfivetom »

Ich denke mal das liegt am Occluder Mesh. Das sort dafür, dass Objekte dahinter nicht gerendert werden. Aktuell finde ich funktioniert das noch nicht gut. Gerade Gebäude, die man Betreten kann, werfen dort oftmals Fehler, da das spiel die konstruierte Touröffnung nicht richtig einschätzt.

Habe ich bei meinen Gebäuden auch hin und wieder. Meine Lösung war, hier die Touröffnung des Occluder einfach stark zu vergrößern
:hi:
Post Reply