Mod Erstellen lassen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Kirals2268
Posts: 3
Joined: Sat Mar 30, 2024 10:42 am

Mod Erstellen lassen

Post by Kirals2268 »

Hallo zusammen👋🏻,
Ich hab eine idee für ein Mod und da ich mich mit der erstellung eines Mode's sehr unerfahren bin, hoffe ich das vielleicht jemand mir helfen könnte jemand zu finden der erfahren ist in sachen Mod erstellen und sich eventuell auch bereit währe diesen zu erstellen.
Ich danke vielmals für eure Hilfe.
User avatar
Dolphin
Posts: 794
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Mod Erstellen lassen

Post by Dolphin »

Vielleicht solltest du auch beschreiben was du dir vorgestellt hast
Kirals2268
Posts: 3
Joined: Sat Mar 30, 2024 10:42 am

Re: Mod Erstellen lassen

Post by Kirals2268 »

Der Mid den ich mir vorgestellt habe, ist ein Liebherr 586 X-Power Radlader. Ich weiß das es zwar Radlader Mods unteranderem Liebherr Farblackierung für alle im Spiel vorhandenen Claas Radlader gibt und ein Mod der Den Liebherr 550 X-Power Radlader ins Spiel bringt sowie andere Radlader Mods. Der Liebherr 586 X-Power Radlader ist jedoch mein absoluter Favorit ( Fahre diesen auch im Realen Leben) und würde mir sehr wünschen diesen auch im Spiel zu haben.

So hab ich mir Den Mod vorgestellt:
Verschiedene Reifen Optionen
Verschiedene Farbauswahl Optionen
Kompatibel mit allen Radlader Werkzeugen
Rammschutz/Motorhauben Schutz Auswahl Option
Hydraulik/Scheinwerfer Schutz Auswahl Option
Geländer einseitig oder Beide Seiten Auswahl Option
Rundumleuchten Auswahl option
Im Offiziellen Modhub gibt es wie schon erwähnt, den Liebherr 550 X-Power Radlader als Mod der unteranderem ebenfall's die oben genanten Optionen zur Auswahl hat( Bitte einmal anschauen um besser zur verstehen was ich damit meine).
Bei Bedarf würde ich auch Bilder einfügen oder Link's zur Offiziellen Webseite von Liebherr, damit ihr euch diesen einmal ansehen könnt.
Haagele
Posts: 4398
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mod Erstellen lassen

Post by Haagele »

Sind die beiden Modelle 550 und 586 grundsätzlich baugleich uns man muss nur die Aufkleber anpassen, oder muss man da ans 3d-Modell? Ich kann zwar beides nicht, aber vielleicht wäre das eine wichtige Info…
Kirals2268
Posts: 3
Joined: Sat Mar 30, 2024 10:42 am

Re: Mod Erstellen lassen

Post by Kirals2268 »

Der 586 ist größer, also müsste man ihn etwas vergrößern und er müsste schwerer sein (33tonnen) somit kann er auch mehr last anheben + mehr ps gegenüber dem 550. Von der anordnung der Bedienelemente ist jedoch nahzu gleich. Was ich vergessen habe hinzuzufügen ist eine Joystick Lenkung als auswahl option. Ich denke man könnte auch das modell den größten Claas torion aus dem Spiel nehmen und müsste das ganze nur anpassen von Größe, Leistung und Ausstattung Optionen einfügen sowie das Hubgerüst (Frontlader Arm) etwas verändern. Ich werde mal zwei Links miteinfügen die zur Offiziellen Webseite von Liebherr führt, denke das sich so ein besseres Bild ergibt.
https://www.liebherr.com/de/int/aktuell ... erlin.html, https://www.liebherr.com/de/int/produkt ... power.html
Post Reply