Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fuelman
Posts: 12
Joined: Fri Jan 19, 2024 10:16 am

Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Post by Fuelman »

Hallo Leute, brauch wieder einmal eure Hilfe, soll für eine Lohnarbeit Ballen in der Biogasanlage 1MW abladen, habe vor dem Container probiert, geht nicht, habe dann die Markierung gesetzt, dann auf dieser Stelle abgeladen, geht auch nicht! Hat jemand einen Tip, wie und wo ich die Ballen abladen kann? Danke, fröhliche Ostern, Kris.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 402
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Post by Crash Bandicoot »

Nimmt die BGA Ballen an ?
Und wen ja was für Sorten ?
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Fuelman
Posts: 12
Joined: Fri Jan 19, 2024 10:16 am

Re: Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Post by Fuelman »

Es war eine Lohnarbeit, es war mir schon mal gelungen, Ballen da abzuladen, aber ich erinnere mich nicht mehr genau, wie, ich könnte probieren, die Ballen mit einem Fronlader in den Container zu kippen, denn es ist keine Markierung auf dem Boden, nur im Container! Gruss,Kris.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 402
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Post by Crash Bandicoot »

Fuelman wrote: Sat Mar 30, 2024 4:56 pm Es war eine Lohnarbeit, es war mir schon mal gelungen, Ballen da abzuladen, aber ich erinnere mich nicht mehr genau, wie, ich könnte probieren, die Ballen mit einem Fronlader in den Container zu kippen, denn es ist keine Markierung auf dem Boden, nur im Container! Gruss,Kris.
Meinste Mission ?
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
Dolphin
Posts: 794
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Post by Dolphin »

ich habe die ballen vor dem Container auf den Boden gestellt und das hat funktioniert. ist aber schon was her, weiß nicht ob da was geändert wurde
Fuelman
Posts: 12
Joined: Fri Jan 19, 2024 10:16 am

Re: Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Post by Fuelman »

Danke, ich habe alles ausprobiert, einen Lader gemietet und in einen Container fallen lassen, er liegt im Container, wurde nicht angenommen, normalerweise müsste doch ein eingezeichnetes Rechteck eingezeichnet sein?
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 402
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Post by Crash Bandicoot »

Fuelman wrote: Sun Mar 31, 2024 12:40 pm Danke, ich habe alles ausprobiert, einen Lader gemietet und in einen Container fallen lassen, er liegt im Container, wurde nicht angenommen, normalerweise müsste doch ein eingezeichnetes Rechteck eingezeichnet sein?
Gehört Dir das Land ?
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8999
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Elmcreek,Ballen in Biogasanlage abladen

Post by farmtycoon39 »

Du mußt die BGA erst kaufen, dann kannst die Ballen liefern
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply