LS22 RP Old Life Season 2

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
luis5969
Posts: 2
Joined: Sun Mar 31, 2024 6:40 pm

LS22 RP Old Life Season 2

Post by luis5969 »

Hallo Liebe LS22 Spieler,
wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler*innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.

**Wir Suchen:**
• Spieler ab 12 Jahren
• netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
• Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
• Wir würden uns über eine kurze Vorstellung in unserem DC freuen (dazu zählt Name, Alter und evtl. wie ihr uns gefunden habt). Man muss sich bewerben, da wir wissen wollen wer ihr seit und so weiter.

**Wir bieten:**
• 24/7 Server
• Server ohne DLC's
• ein Crossplay Server
• familiärer / netter Umgang
• Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem bestandteil des Teams
• Eigenen Discord-Server
• Regelwerk woran sich gehalten wird!

Sprache: Deutsch
Bei Interesse melde dich doch direkt per DM bei mir.
Wir freuen uns auf Mitspieler.

Ihr müsst schnell sein, nur noch wenige Plätze frei.

LG

Freie Höfe:
- Händler
- Olivenfarm / Traubenfarm (sonst keine mehr, aber es gibt viele Höfe, die Mitarbeiter brauchen)
- Polizei
- Feuerwehr
- Einsatzzentrale
- Spedition
- ADAC
- Lohnunternehmen Mitarbeiter

--
Nur noch wenige Plätze frei

---
Bitte hier oder per Discord bewerben

Google Docs Bewerbungsformular:
https://forms.gle/ZqvgB1WfbmwgKnvo7

Discord Server:
https://discord.com/invite/NzrxA2teug
TJ5391
Posts: 1
Joined: Sun Apr 28, 2024 4:10 pm

Re: LS22 RP Old Life Season 2

Post by TJ5391 »

hey wollte mal nachfragen was ist der aktuelle discord Inv link damit ich auf euren Server joinen kann
Post Reply