John Deere 8R von Dince

JD8345R
Posts: 50
Joined: Tue Oct 15, 2019 8:10 am

John Deere 8R von Dince

Post by JD8345R »

Beim Verwenden der großen Bereifung (710/60 R38 vorn + 900/65 R46 hinten) ist die Spur der Vorderachse zu schmal.

Dies führt dazu, dass der Vorderreifen beim vollen Lenkeinschlag die Karosserie der Maschine berührt bzw. seitlich in die Schnauze hineinragt.

Die Spur der Vorderachse müsste genauso eingestellt werden wie das beim anderen kürzlich erschienenen 8R Mod von Padrez der Fall ist.

In der Realität muss diese Änderung im Übrigen auch vorgenommen werden um die große Bereifung zu fahren. Zusätzlich musste durch die großen Hinterräder auch noch die Kabine ein kleines Stück hochgesetzt werden (keine Ahnung ob das beim Mod umzusetzen wäre).

Ansonsten ist das auch das einzige Problem und dieser Mod ist mMn der wohl beste der bisher erschienen ist was die Vielfalt an Konfigurationen angeht.

P.S.: Ich spiele auf PS5 aber vermutlich besteht der Fehler auf allen Plattformen genauso.