Anbaugeräte lassen sich nicht anschalten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Alex123
Posts: 3
Joined: Tue Apr 02, 2024 1:30 pm

Anbaugeräte lassen sich nicht anschalten

Post by Alex123 »

Moin,
Ich habe das Problem das ich im Singleplayer die Anbaugeräte mit B nicht mehr anschalten kann. Manuelles Anschalten habe ich deaktiviert im Duomodus mit Freunden funktionieren es aber ich kann es mir nicht erklären. Auch auf anderen Tasten lassen die Teile sich nicht anschalten
Bitte um Hilfe
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 399
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Anbaugeräte lassen sich nicht anschalten

Post by Crash Bandicoot »

Log Datei Bitte mal anhängen
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Alex123
Posts: 3
Joined: Tue Apr 02, 2024 1:30 pm

Re: Anbaugeräte lassen sich nicht anschalten

Post by Alex123 »

ich kann leider die log nicht reinkopieren
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 399
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Anbaugeräte lassen sich nicht anschalten

Post by Crash Bandicoot »

Alex123 wrote: Wed Apr 03, 2024 2:05 pm ich kann leider die log nicht reinkopieren
Dazu gibt es Info hier wie man das macht
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply