Startet nicht mehr und schliesst sich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
andi_123swiss
Posts: 17
Joined: Wed Apr 03, 2024 12:24 pm

Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by andi_123swiss »

Liebe Modder Ich habe das Göweil Pack und die Platinum Edition Installiert Dazu noch sämtliche Mods aus Modhub und Internet ( Kingmods und andere ) . Ich wollte Hof Bergmann auch noch Installieren Und tat das bei (https://farmingsimulator22mods.de/hof-b ... e_vignette) und verschob die ganze Zip Datei, (Unzip Pack) in den Modordner. Danach startete ich das Spiel und es kam ganz normal , Daten synchronisieren , Spiel starten (1) (2) doch dann Minimierte es den Landwirtschafts Simulator 22 plötzlich und schloss ihn. Ich habe es auch noch ohne Mods versucht, den PC neu gestartet und sogar auf dem Microsoft Store deinstalliert und installiert Nichts, hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Hilfe zur Problem Behebung geben das ich mit Mods und den 2 DLC Spielen kann . Lg Andreas Schmid
:confusednew: :sadnew:
User avatar
Dolphin
Posts: 794
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by Dolphin »

hast du doch schon selber geschrieben.Unzip Pack. Du must das Pack entpacken und dann die mods in den Mod Ordner rein.
Aüßerdem, was sagt die LOG, diese bei Problemen immer mitposten
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 399
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by Crash Bandicoot »

andi_123swiss wrote: Wed Apr 03, 2024 1:04 pm Liebe Modder Ich habe das Göweil Pack und die Platinum Edition Installiert Dazu noch sämtliche Mods aus Modhub und Internet ( Kingmods und andere ) . Ich wollte Hof Bergmann auch noch Installieren Und tat das bei (https://farmingsimulator22mods.de/hof-b ... e_vignette) und verschob die ganze Zip Datei, (Unzip Pack) in den Modordner. Danach startete ich das Spiel und es kam ganz normal , Daten synchronisieren , Spiel starten (1) (2) doch dann Minimierte es den Landwirtschafts Simulator 22 plötzlich und schloss ihn. Ich habe es auch noch ohne Mods versucht, den PC neu gestartet und sogar auf dem Microsoft Store deinstalliert und installiert Nichts, hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Hilfe zur Problem Behebung geben das ich mit Mods und den 2 DLC Spielen kann . Lg Andreas Schmid
:confusednew: :sadnew:
Die HB Map nicht auf solchen Seiten Dl
nur hier die Map DL

https://www.lsfarming-mods.com/wbb/
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Merrlin
Posts: 1700
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by Merrlin »

andi_123swiss wrote: Wed Apr 03, 2024 1:04 pm Liebe Modder Ich habe das Göweil Pack und die Platinum Edition Installiert Dazu noch sämtliche Mods aus Modhub und Internet ( Kingmods und andere ) .
Öh, ja, das ist das Problem… Nimm nur Mods die du verwenden willst und deine Probleme sind gelöst.
Und nur die offiziellen Modseiten verwenden.
Gerade auf Klauseiten werden immer öfter Mods hochgeladen die quasi dein ganzes Spiel löschen.
andi_123swiss
Posts: 17
Joined: Wed Apr 03, 2024 12:24 pm

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by andi_123swiss »

ok danke
andi_123swiss
Posts: 17
Joined: Wed Apr 03, 2024 12:24 pm

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by andi_123swiss »

:sadnew: Ich habe das Unzip_Pack jetzt ungezipt und die Mods in den Modordner reingehauen funktioniert immer noch nicht :search:
Attachments
log.txt
(968 Bytes) Downloaded 31 times
andi_123swiss
Posts: 17
Joined: Wed Apr 03, 2024 12:24 pm

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by andi_123swiss »

*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* ich kann nach 15:20 etwa was neues reinschreiben
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 399
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by Crash Bandicoot »

andi_123swiss wrote: Thu Apr 04, 2024 1:04 pm :sadnew: Ich habe das Unzip_Pack jetzt ungezipt und die Mods in den Modordner reingehauen funktioniert immer noch nicht :search:
Was soll das für eine Log Datei sein ?
Haste Alle 3 Parts runter geladen von der HB Map ?
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
andi_123swiss
Posts: 17
Joined: Wed Apr 03, 2024 12:24 pm

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by andi_123swiss »

ne da ist diese Webseite die man hinkommt das Download geht da 3 Stunden vergiss es *thumbsdown*
und mit premium das über 50 CHF kostet gehts 24 sek. :confusednew:
Last edited by andi_123swiss on Thu Apr 04, 2024 4:20 pm, edited 1 time in total.
andi_123swiss
Posts: 17
Joined: Wed Apr 03, 2024 12:24 pm

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by andi_123swiss »

:geeknew: ich hab den ganzen Ordner mit log.txt durchsucht hier ist was ich gefunden habe kein log.txt nur das


Dokumente, My Games, Fs 22, alles durchsucht nur Log :?:
Attachments
log.txt
(968 Bytes) Downloaded 33 times
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 399
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by Crash Bandicoot »

andi_123swiss wrote: Thu Apr 04, 2024 4:18 pm :geeknew: ich hab den ganzen Ordner mit log.txt durchsucht hier ist was ich gefunden habe kein log.txt nur das


Dokumente, My Games, Fs 22, alles durchsucht nur Log :?:
Ist doch keine Log Datei
Dein Spiel ist wohl Kaputt mal Testen auf Fehler ohne Mods
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 399
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by Crash Bandicoot »

andi_123swiss wrote: Thu Apr 04, 2024 4:00 pm ne da ist diese Webseite die man hinkommt das Download geht da 3 Stunden vergiss es *thumbsdown*
und mit premium das über 50 CHF kostet gehts 24 sek. :confusednew:
Kannst doch nebenbei was anderes machen bei jeden Part das du runterlädst
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 399
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by Crash Bandicoot »

andi_123swiss wrote: Thu Apr 04, 2024 4:00 pm ne da ist diese Webseite die man hinkommt das Download geht da 3 Stunden vergiss es *thumbsdown*
und mit premium das über 50 CHF kostet gehts 24 sek. :confusednew:
Und wen Du nicht warten willst Supporter werden 5 Euro 1 Monat
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
andi_123swiss
Posts: 17
Joined: Wed Apr 03, 2024 12:24 pm

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by andi_123swiss »

Crash Bandicoot wrote: Thu Apr 04, 2024 5:23 pm
andi_123swiss wrote: Thu Apr 04, 2024 4:18 pm :geeknew: ich hab den ganzen Ordner mit log.txt durchsucht hier ist was ich gefunden habe kein log.txt nur das

Dokumente, My Games, Fs 22, alles durchsucht nur Log :?:
Ist doch keine Log Datei
Dein Spiel ist wohl Kaputt mal Testen auf Fehler ohne Mods

Ich weis nicht was das Problem ist aber hier ist kein log.txt drin. Der Log ist nirgends auf dem Pc zu finden, ausser der Datei die oben verlinkt ist.

liegt vielleicht da dran das der ls 22 vom Microsoft Store heruntergeladen ist.
Ich habe es schon ohne Mods getestet und den Ls 22 Tester gedownloadet nichts hat ein Anzeichen auf Erfolg oder einen Fortschritt gebracht.
andi_123swiss
Posts: 17
Joined: Wed Apr 03, 2024 12:24 pm

Re: Startet nicht mehr und schliesst sich

Post by andi_123swiss »

Crash Bandicoot wrote: Thu Apr 04, 2024 5:31 pm
andi_123swiss wrote: Thu Apr 04, 2024 4:00 pm ne da ist diese Webseite die man hinkommt das Download geht da 3 Stunden vergiss es *thumbsdown*
und mit premium das über 50 CHF kostet gehts 24 sek. :confusednew:
Und wen Du nicht warten willst Supporter werden 5 Euro 1 Monat

Ich will allgemein kein Geld ausgeben doch heute Nachmittag lass ich das Download laufen.
Post Reply