Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.

Wollt ihr April Scherze von Giants/Farmingsimulator zum 1.4 sehen ?

Ja, ich möchte Aprilscherze sehen.
6
55%
Nein, schreibe in die Kommentare warum.
5
45%
 
Total votes: 11

Michael.B
Posts: 3
Joined: Mon Oct 10, 2022 4:10 am

Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by Michael.B »

Warum hat Giants kein 1.April Scherz gemacht finde ich richtig Schade.

So wie hier, der Grass growing Sinulator
https://youtu.be/UkY830F0txg?feature=shared

Oder hier den Landwirtschafts Simulator zum Riechen https://www.farming-simulator.com/newsA ... news_id=56

Ich habe eine Bitte an Giants und Farmingsimulator Team macht wieder Aprilscherze.
User avatar
matador
Posts: 8268
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by matador »

Hallo Leute,

ich habe "Nein" angewählt. Aber nicht, weil ich dagegen wäre, sondern weil eigentlich jeder hier selber einen Aprilscherz einstellen kann. Nach seinen Möglichkeiten.

In einer früheren Version des LS hatte ich mich einmal über einen tollen neuen Mod geäussert. Einen Arbeitselefanten der Arbeit im Forst und auch auf dem Hof erledigen kann. (Es gab einmal ein Pony als Mod, mit dem man so etwas machen konnte.) Die Reaktion war verhalten. Ich erinnere mich nur noch, dass ein anderer User einstieg, mir zustimmte und meinte, der Mod wäre gut, aber noch verbesserungsfähig. Wieviele Leute nach dem Mod gesucht haben weiß ich nicht. :mrgreen:

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Haagele
Posts: 4398
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by Haagele »

Ich habe ja gewählt, weil mir die Kommunikation insgesamt von Giants Seite inzwischen zu verkümmert ist. Eigentlich habe ich schon mal wieder was erwartet. Selbst den kinderLS haben sie hier kaum beworben.
Last edited by Haagele on Sun Apr 07, 2024 1:36 pm, edited 1 time in total.
User avatar
matador
Posts: 8268
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by matador »

Was oder wer ist der "kinderlos"?
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16359
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by Mister-XX »

Ich habe mit nein gestimmt. Wer für Humor und Spass o.ä. ein bestimmtes Datum braucht geht auch zum Lachen in den Keller. Man kann täglich lachen, aber dieses feste veralbern am 1. April nervt etwas.

Haagele wrote: Sun Apr 07, 2024 12:11 pm Ich habe ja gewählt, weil mir die Kommunikation insgesamt von Giants Seite inzwischen zu verkümmert ist. Eigentlich habe ich schon mal wieder was erwartet. Selbst den kinderlos haben sie hier kaum beworben.
Mehr Kommunikation wäre toll....wichtig wäre aber das von Giants mal wieder mehr Inhalt im Forum ankommt.

matador wrote: Sun Apr 07, 2024 12:36 pm Was oder wer ist der "kinderlos"?
Ich nehme an, das da eine Autokorrektur einen Streich gespielt hat....das sollte vermutlich Kinder-LS (Farming Simulator Kids) heissen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4398
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by Haagele »

Genau, Mister-XX hat’s erkannt.
derhelge
Posts: 255
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by derhelge »

Also bei der Mars-Map und auch anderen Mods komm ich mir immer wieder mal veralbert vor, nur das Datum passt halt nicht :hmm:
User avatar
matador
Posts: 8268
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by matador »

Mit der Zeit auf dem Mars ist das halt eine andere Sache! :wink3:

Aber jetzt Ernst, wirklich kein Witz:

Es wird derzeit an einer allgemeinen Weltraumzeit gearbeitet. Denn, wenn es in den USA 12:00 h ist, wie spät ist es dann in China? Und wenn auf dem Mond - irgendwann einmal - eine US-Station und eine chinesische Station nebeneinander stehen, wie spät ist es dann in den Stationen? Einmal ganz davon abgesehen, dass ein Mondtag so ungefähr 28 Erdentage lang ist. Und auf dem Mars wird es dann noch komplizierter. Als eigener Planet kann/muß er ja eine eigene Zeit haben mit x verschiedenen Zeitzonen, so wie die Erde auch. :hmm:

Ich lönnte mir ja auch für die Erde eine einheitliche Zeit vorstellen:

Wir behalten unser Stunde mit den 60 Minuten - obwohl 100 Minuten besser wären - und benenne einfach die Stunden anders. Also nicht 06.00 h oder 12.00 h, sondern - nein, Buchstaben sind auch nicht gut - aber vielleicht Farben? Oder neue erfunden Namen, so wie wir es für die Monate auch haben. Also Benenungen, die keine Ordnung darstellen. Dann ist es halt in Berlin um "Hirini" mittag und in New York um "Alasso". Oder so.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Post by Darthbot »

Das ist doch logisch. Zeit auf der Erde bleibt komplett gleich, im Weltall gilt dann die Erd Standard Zeit (was natürlich unserer MET entspricht und nicht denen der USA, China...) :biggrin2:
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply