Public Bugtracker - Wartezeit

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Public Bugtracker - Wartezeit

Post by buddy »

Moin,

wollte einmal fragen wie eure Erfahrungen und die von @Giants so sind, was die durchschnittliche Wartezeit bei neu eingereichten "Issues" im Public Bugtracker ist?
Hab meinen Fehler am 25.11.2022 eingereicht, also quasi gestern :hi: und am 24.02.2023 über die "Activities" Funktion nochmal versucht Kontakt aufzunehmen. Bis dato hat sich niemand dem "Feature" angenommen und der Status steht weiterhin auf "new".
T4xs
Posts: 2712
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Public Bugtracker - Wartezeit

Post by T4xs »

Feature request vom 15.11.22 steht such noch suf offen.
Bug report vom 12.12.22 wurde am 04.03.24 einem Sachbearbeiter zugewiesen.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Public Bugtracker - Wartezeit

Post by don_apple »

Immerhin sind eure Meldungen noch offen...

Alle von mir aufgemachten Meldungen wurden bis jetzt immer mit einem Standardkommentar geschlossen der besagte das das gemeldete im nächsten Patch behoben sei, und wenn das nicht der Fall wäre sollte man es nochmal melden.

Nachdem ich das dann mehrmals hintereinander gemacht habe und keine der gemeldeten Dinge jemals in irgendeinem Patch behoben wurden, habe ich es aufgegeben Meldungen in den Public Bugtracker aufzumachen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
LS-Lara
Posts: 400
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:57 pm

Re: Public Bugtracker - Wartezeit

Post by LS-Lara »

Was bedeutet eigentlich der Status "acknowledged" ? Im HOW-TO wird das gar nicht erwähnt.

Ich habe 3 Reports offen vom 28.01.2024, 31.01.2024 und 21.02.2024 - also im Vergleich noch sehr frisch.
Sind alle mit identischen Parameter eröffnet worden: Category = functionality, Priority = normal, Severity = minor.
Seltsamerweise steht der älteste Report weiterhin auf "new" und die beiden anderen wurden nach 2-3 Wochen auf "acknowledged" gestellt.
Der Sinn des Lebens ist:
29.61%

Mein Traktor:
Base:
HP Pavilion 690-03xx
Core i7-8700 @ 3.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
2x Benq GL2450H
Windows 10 Home 64bit
Custom:
2 x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 C16 XMP 2.0
Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 500GB
Samsung SSD 860 EVO 1TB
Logitech G203 Prodigy
Logitech Wireless F710
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: Public Bugtracker - Wartezeit

Post by buddy »

T4xs wrote: Fri Apr 12, 2024 6:29 am Feature request vom 15.11.22 steht such noch suf offen.
Bug report vom 12.12.22 wurde am 04.03.24 einem Sachbearbeiter zugewiesen.
Das ja großartig. Bin ich ja nicht alleine und es scheint sich ein erstes Muster der Durchschnitts-Wartezeit abzuzeichnen.
Gute Entscheidung, weg von der Foren-Struktur, hin zum Bugtracker.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Public Bugtracker - Wartezeit

Post by don_apple »

LS-Lara wrote: Fri Apr 12, 2024 7:31 am Was bedeutet eigentlich der Status "acknowledged" ? Im HOW-TO wird das gar nicht erwähnt..
Die Frage solltest du Chaki, dem Author des How-Tos stellen und ihn bitten das dann entsprechend zu dokumentieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
T4xs
Posts: 2712
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Public Bugtracker - Wartezeit

Post by T4xs »

LS-Lara wrote: Fri Apr 12, 2024 7:31 am Was bedeutet eigentlich der Status "acknowledged" ? Im HOW-TO wird das gar nicht erwähnt.

Ich habe 3 Reports offen vom 28.01.2024, 31.01.2024 und 21.02.2024 - also im Vergleich noch sehr frisch.
Sind alle mit identischen Parameter eröffnet worden: Category = functionality, Priority = normal, Severity = minor.
Seltsamerweise steht der älteste Report weiterhin auf "new" und die beiden anderen wurden nach 2-3 Wochen auf "acknowledged" gestellt.
Kann man übersetzten mit "bestätigt" heisst wahrscheinlich so viel, wie das der fehler reproduzierbar ist
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply