PROBLEM Kuhstall mit Roboter (Zuckerrübenschnitzel)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Devilclown
Posts: 1
Joined: Tue Apr 23, 2024 7:36 pm

PROBLEM Kuhstall mit Roboter (Zuckerrübenschnitzel)

Post by Devilclown »

Moin Zusammen,

wir haben auf unserem Server mit der Karte "Karpatenlandschaft" den Kuhstall (Groß) mit Fütterungsroboter.

Im Futterroboter ist alles reichlich aufgefüllt.(Heu, Stroh, Silage, Mineralfutter) Roboter Arbeitet nicht!
Jetzt wird zu der Futtermischung "Zuckerrübenschnitzel" verlangt.
-Wo soll das eingefüllt werden? (Haben alles abgesucht, ohne Erfolg)

Die Vermutung liegt dabei das es mit dem neuen Update der Karte "Carpathian Countryside" auf die Version 1.1.0.0 zu tun hat.
Im Internet finde ich leider auch keine Antwort.

hat da jemand zufällig die Lösung.

Gruß Devilclown
Dennisdc84
Posts: 2
Joined: Sun Apr 28, 2024 9:29 pm

Re: PROBLEM Kuhstall mit Roboter (Zuckerrübenschnitzel)

Post by Dennisdc84 »

Hab genau das gleiche Problem, auch auf der Karpatenlandschaft. Nur halt Einzelspieler und nicht auf einem Server.
Auch schon versucht abzureißen und neu gebaut, nicht geholfen.

Gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?

Gruß Dennis
chri5tu5
Posts: 642
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: PROBLEM Kuhstall mit Roboter (Zuckerrübenschnitzel)

Post by chri5tu5 »

Der Roboter kann, soweit ich weiß, keine anderen Früchte verarbeiten. Da wirst Du wohl das Zeug von Hand rein kippen müssen. Notfalls Stall löschen und durch den normalen ersetzen. (Erst mal auf Testspiel testen!)
Merrlin
Posts: 1702
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: PROBLEM Kuhstall mit Roboter (Zuckerrübenschnitzel)

Post by Merrlin »

Ihr nutzt warscheinlich Maize+ oder die Map hat ne angepasste Fütterung
Dennisdc84
Posts: 2
Joined: Sun Apr 28, 2024 9:29 pm

Re: PROBLEM Kuhstall mit Roboter (Zuckerrübenschnitzel)

Post by Dennisdc84 »

In meinem Fall zumindest Spiele ich auf der Ps5 und nutze kein Maize +. Wenn es das für Konsole überhaupt gibt.
Ob die Fütterung angepasst ist kann ich dir nicht sagen, steht zumindest nichts von in der Beschreibung.

Im Endeffekt ist es der gleiche Stall wie "original" auf der map verbaut ist. Nur halt mit Fütterungsroboter statt ohne. Ist der große Stall mit Fütterungsroboter von Lizard
Post Reply