Hallo Community
möchte mein tristes Allein-auf-dem-Server-spielen an den Nagel hängen und suche nun einen kleinen Hof wo ich mich voll einbringen kann.
spiele den LS seit 2008, habe alle DLC´s, nen Headset und ne Menge Spielspaß incl relativ realistische Spielweise im Gepäck, RP nicht abgeneigt (wollt ich schon immer mal ausprobieren)
Bei eventueller Interesse oder Fragen schickt mir ne PN
LG Rob
Suche kleinen Server
11 posts
Page 1 of 1
Suche kleinen Server
Last edited by der1982er on Sat Aug 03, 2024 7:34 am, edited 3 times in total.
-
Re: Mitspieler gesucht
Hallo Rob, vielleicht gefällt es dir bei und, deiner Beschreibung nach könnte es passen. Schau mal vorbei, LG Engelbert
Servername:
AgrarundForstsuchtMitspieler
Servername:
AgrarundForstsuchtMitspieler
Re: Suche kleinen Server
Momentan bricht der MP wohl voll ein...warum auch immer
-
... zzz ...
Last edited by DerHeldvomKürbisfeld on Sun Aug 04, 2024 10:20 pm, edited 1 time in total.
Zu viele Mods. Jeder will unbedingt seine sc****, die Mods zu laden ist eine Katastrophe. Hausgemachtes Problem.
Wenn Giants weiterhin drei Schritte hinter den Problemen hinterher ist, sehe ich schwarz für LS25
Hi sind 2 Leute und spielen auf der map irgendwo in Thüringen. spielen mit CP , GPS unteranderem . Sind neu dabei , spielen auf dem pc
Wenn du noch suchst, wir könnten einen weiteren LS-Veteranen gebrauchen.der1982er wrote: ↑Sun May 05, 2024 3:04 pm Hallo Community
möchte mein tristes Allein-auf-dem-Server-spielen an den Nagel hängen und suche nun einen kleinen Hof wo ich mich voll einbringen kann.
spiele den LS seit 2008, habe alle DLC´s, nen Headset und ne Menge Spielspaß incl relativ realistische Spielweise im Gepäck, RP nicht abgeneigt (wollt ich schon immer mal ausprobieren)
LG Rob
Sind momentan 5 von 6 möglichen Spielern auf der Landersum mit leichtem RP (im Ansatz). Altersschnitt bei uns ist um die 30.
Jo Hey, schick mir doch mal eure KontaktdatenFifthy wrote: ↑Sun Aug 04, 2024 11:57 pmWenn du noch suchst, wir könnten einen weiteren LS-Veteranen gebrauchen.der1982er wrote: ↑Sun May 05, 2024 3:04 pm Hallo Community
LG Rob
Sind momentan 5 von 6 möglichen Spielern auf der Landersum mit leichtem RP (im Ansatz). Altersschnitt bei uns ist um die 30.
LG Rob
-
Absolut! Suche nach Mitspielern für LS?
Ich bin dabei! Habe alle DLCs, Headset, und Erfahrung seit 2008.
Bin offen für RP und realistische Spielweise. PN mich!
Sie haben Post.SanjeevanTatru wrote: ↑Thu Aug 08, 2024 11:34 am Absolut! Suche nach Mitspielern für LS?
-
Da bin ich mal gespannt. 9 von 10 Usern antworten nie im PN; nicht einmal wenn die Initiative von denen ausgeht. Schon ein merkwürdig Kommunikation. Absagen tut ja im Prinzip auch nie einer und die Stories warum man vom letzten Server geflogen ist werden sich immer besser. Interessante Sozialstudie!
11 posts
Page 1 of 1