Suche kleinen Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
der1982er

Suche kleinen Server

Post by der1982er »

Hallo Community

möchte mein tristes Allein-auf-dem-Server-spielen an den Nagel hängen und suche nun einen kleinen Hof wo ich mich voll einbringen kann.
spiele den LS seit 2008, habe alle DLC´s, nen Headset und ne Menge Spielspaß incl relativ realistische Spielweise im Gepäck, RP nicht abgeneigt (wollt ich schon immer mal ausprobieren)

Bei eventueller Interesse oder Fragen schickt mir ne PN

LG Rob
Last edited by der1982er on Sat Aug 03, 2024 7:34 am, edited 3 times in total.
EngelbertMarl

Re: Mitspieler gesucht

Post by EngelbertMarl »

Hallo Rob, vielleicht gefällt es dir bei und, deiner Beschreibung nach könnte es passen. Schau mal vorbei, LG Engelbert

Servername:
AgrarundForstsuchtMitspieler
der1982er

Re: Suche kleinen Server

Post by der1982er »

Momentan bricht der MP wohl voll ein...warum auch immer
DerHeldvomKürbisfeld

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

... zzz ...
Last edited by DerHeldvomKürbisfeld on Sun Aug 04, 2024 10:20 pm, edited 1 time in total.
chri5tu5

Post by chri5tu5 »

der1982er wrote: Sat Aug 03, 2024 7:35 am Momentan bricht der MP wohl voll ein...warum auch immer
Zu viele Mods. Jeder will unbedingt seine sc****, die Mods zu laden ist eine Katastrophe. Hausgemachtes Problem.

Wenn Giants weiterhin drei Schritte hinter den Problemen hinterher ist, sehe ich schwarz für LS25
Helde

Post by Helde »

Hi sind 2 Leute und spielen auf der map irgendwo in Thüringen. spielen mit CP , GPS unteranderem . Sind neu dabei , spielen auf dem pc
Fifthy

Post by Fifthy »

der1982er wrote: Sun May 05, 2024 3:04 pm Hallo Community

möchte mein tristes Allein-auf-dem-Server-spielen an den Nagel hängen und suche nun einen kleinen Hof wo ich mich voll einbringen kann.
spiele den LS seit 2008, habe alle DLC´s, nen Headset und ne Menge Spielspaß incl relativ realistische Spielweise im Gepäck, RP nicht abgeneigt (wollt ich schon immer mal ausprobieren)

LG Rob
Wenn du noch suchst, wir könnten einen weiteren LS-Veteranen gebrauchen.
Sind momentan 5 von 6 möglichen Spielern auf der Landersum mit leichtem RP (im Ansatz). Altersschnitt bei uns ist um die 30.
der1982er

Post by der1982er »

Fifthy wrote: Sun Aug 04, 2024 11:57 pm
der1982er wrote: Sun May 05, 2024 3:04 pm Hallo Community

LG Rob
Wenn du noch suchst, wir könnten einen weiteren LS-Veteranen gebrauchen.
Sind momentan 5 von 6 möglichen Spielern auf der Landersum mit leichtem RP (im Ansatz). Altersschnitt bei uns ist um die 30.
Jo Hey, schick mir doch mal eure Kontaktdaten :)
LG Rob
SanjeevanTatru

Post by SanjeevanTatru »

Absolut! Suche nach Mitspielern für LS?
Ich bin dabei! Habe alle DLCs, Headset, und Erfahrung seit 2008.
Bin offen für RP und realistische Spielweise. PN mich!
Fifthy

Post by Fifthy »

SanjeevanTatru wrote: Thu Aug 08, 2024 11:34 am Absolut! Suche nach Mitspielern für LS?
Ich bin dabei! Habe alle DLCs, Headset, und Erfahrung seit 2008.
Bin offen für RP und realistische Spielweise. PN mich!
Sie haben Post.
DerHeldvomKürbisfeld

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Da bin ich mal gespannt. 9 von 10 Usern antworten nie im PN; nicht einmal wenn die Initiative von denen ausgeht. Schon ein merkwürdig Kommunikation. Absagen tut ja im Prinzip auch nie einer und die Stories warum man vom letzten Server geflogen ist werden sich immer besser. Interessante Sozialstudie! *thumbsup*
Post Reply