ich habe seit einigen Tagen einen Server mit nem Kumpel (gehostet über g-portal). Dort habe ich das Problem, dass im Gegensatz zum Singleplayer mein G29-Lenkrad ein relativ krasses Input Delay hat und es mir somit schwer fällt, gerade zu fahren bzw. überhaupt sauber anzubiegen. Mein Mitspieler sagt, am Controller hat er auch einen leichten Delay, auch wenn es da natürlich nicht so sehr auffällt wie am Lenkrad. An Mods kanns nicht liegen, da ich das Problem auch schon im Vanilla-MP ganz ohne Mods hatte. Ich habe dieses Problem auch nur auf Dedi Servern, nicht auf selbst gehosteten. An dem Server an sich kanns eig. auch nicht liegen, weil ich bereits mehrere Hoster probiert habe und dort die Supports alle überfragt waren. In YT-Videos habe ich gesehen, dass es bei anderen Einwandfrei läuft, irgendwas muss also auf meiner Seite falsch laufen, aber was???
Evtl. hängt damit ein anderes Problem zusammen, was ich habe, nämlich dass die Fahrerkabine teilweise sehr krass lagt und rumwackelt, auch dies tritt im Vanilla-MP ohne Mods auf. Es wird noch schlimmer, wenn z.B. eine Feldspritze am Trecker hängt. Hier ein Video dazu: https://streamable.com/uugb0c
Vielleicht kennt ja jemand hier eins dieser Probleme und kennt die Lösung

Beste Grüße und Danke im Vorraus!