Erste Infos zum LS 25

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ltl.vamp

Re: Erste Infos zum LS 25

Post by ltl.vamp »

thomas bauer 50 wrote: Wed Jul 17, 2024 1:21 pm das aber nur mit eien Mod vanilla Geräte und Traktoren verlieren nur Per anzeige an Lack und Leistung aber vom Ausehen ist Traktor oder Gerät immer im gleichen zustand also neuwertig was du meinst ist ein Mod der die Fahrzeuge Altern lässt
Ey, das Aussehen ändert sich im Originalspiel, z.T. blankes Metall, Lack wird blass, die Leistung nimmt spürbar ab! Die Geräusche ändern sich sogar! Mehr knattern, schlechteres anspringen usw. Alles Vanilla! Ich habe sogar einen Schwader, wenn ich den nicht repariere, dann schwadet er nicht mehr über seine ganze Breite und die Schwaden werden breiter und ungleichmäßig oder der Ladewagen schafft plötzlich nicht mehr die ganze Schwadbreite ... alles Vanilla ... nichts ist da neuwertig! Sogar ein kaputtes Gewicht macht die Leistung kaputt! Vanilla! *thumbsup*
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Haubi

Post by Haubi »

Seit wann braucht man dazu nen Mod? Der Lack wird halt je nachdem wie die Mask gestaltet ist beschädigt. Ob das Silber, was da zum Vorschein kommt, immer passt, das is ne andere Frage. Im 25er Mal abwarten, was da kommt.

GE hat den "Mod" auch drin. :lol:
Image
ltl.vamp

Post by ltl.vamp »

Manchmal habe ich das Gefühl, das je nach System, auf dem gespielt wird, bei entsprechend schwächeren Systemen gewisse Features einfach vom Spiel abgeschaltet werden. Alte Konsolen und schwache PCs. Anders kann ich mir die ständig anderen Erfahrungen nicht erklären.

Edit: auf der Xbox Series X wurde z.B. seit Release mind. 2x die Auflösung der Rückspiegel heruntergefahren.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
falkenauge68

Post by falkenauge68 »

Viele Neue Fotos von der Riverbend Map im Blog , echt Klasse da kommt Freude auf !!!
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
Crash Bandicoot

Post by Crash Bandicoot »

falkenauge68 wrote: Fri Aug 02, 2024 5:49 pm Viele Neue Fotos von der Riverbend Map im Blog , echt Klasse da kommt Freude auf !!!
Und die FPS gehen dann runter was Alles verbaut wurde
Einzelhandel Lebt *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Hier die Bilderchen zum Besser anschauen, ohne auf den Blog zu gehen ;)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Dolphin

Post by Dolphin »

Was ich noch ein bischen vermisse ist, wird es die Totholz Missionen weiter geben und die Steine/Felsen zum zerkleinern.Ich hoffe das es die Silverrun Forest als Mod von Giants geben wird. Ins Basegame wird sie es ja nicht schaffen da die Maps ja schon feststehen mit Zielonka, Riverbend Springs und die Asiatische Map.
Crash Bandicoot

Dolphin wrote: Fri Aug 02, 2024 11:17 pm Was ich noch ein bischen vermisse ist, wird es die Totholz Missionen weiter geben und die Steine/Felsen zum zerkleinern.Ich hoffe das es die Silverrun Forest als Mod von Giants geben wird. Ins Basegame wird sie es ja nicht schaffen da die Maps ja schon feststehen mit Zielonka, Riverbend Springs und die Asiatische Map.
Sie Bauen doch sowieso deine Willa Kunterbund Map :lol: :lol: :lol: :lol:
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Dolphin wrote: Fri Aug 02, 2024 11:17 pm Was ich noch ein bischen vermisse ist, wird es die Totholz Missionen weiter geben und die Steine/Felsen zum zerkleinern.Ich hoffe das es die Silverrun Forest als Mod von Giants geben wird. Ins Basegame wird sie es ja nicht schaffen da die Maps ja schon feststehen mit Zielonka, Riverbend Springs und die Asiatische Map.
Die Silverrun wird kommen..das riech ich schon. "Vielleicht" von Giants als Modmap, aber auch von Moddern könnte sie kommen. Alle anderen bisherigen Giants-Maps sind im 19er und im 22er auch von Moddern gekommen, 2 Maps, die GCV und die WBH, sogar doppelt und in verschiedenen Versionen. Die Erlengrat wurde auch schon umgebaut.. Zwar leider als Husch-Pfusch-Map, doch es gibt eine, die echt cool is. Und leider auch nur für PC, weil die, die ich meine, gefühlt ne 4fach is..

Wenn nicht, dann könnten wenigstens die Fahrzeuge von Volvo kommen. Die sind cool und an den Zugmaschinen könnten sich die Modder austoben..da denk ich an die HR-Jungs.. :)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi

Post by Haubi »

farmtycoon39 wrote: Sat Aug 03, 2024 9:57 am Die Silverrun wird kommen..das riech ich schon. "Vielleicht" von Giants als Modmap, aber auch von Moddern könnte sie kommen. Alle anderen bisherigen Giants-Maps sind im 19er und im 22er auch von Moddern gekommen, 2 Maps, die GCV und die WBH, sogar doppelt und in verschiedenen Versionen. Die Erlengrat wurde auch schon umgebaut.. Zwar leider als Husch-Pfusch-Map, doch es gibt eine, die echt cool is. Und leider auch nur für PC, weil die, die ich meine, gefühlt ne 4fach is..

Wenn nicht, dann könnten wenigstens die Fahrzeuge von Volvo kommen. Die sind cool und an den Zugmaschinen könnten sich die Modder austoben..da denk ich an die HR-Jungs.. :)
Die Silverrrun müsste schon von Giants selbst erstmal kommen, ist ja derzeit nur im DLC und somit für Modder nicht zugänglich. Aber ich denke schon auch, dass die im Laufe der Zeit kommen wird. Die Estancia Lapacho aus dem 17er DLC kam ja dann auch für den 19er als Mod von Giants.
Crash Bandicoot

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Haubi wrote: Sat Aug 03, 2024 10:06 am
farmtycoon39 wrote: Sat Aug 03, 2024 9:57 am Die Silverrun wird kommen..das riech ich schon. "Vielleicht" von Giants als Modmap, aber auch von Moddern könnte sie kommen. Alle anderen bisherigen Giants-Maps sind im 19er und im 22er auch von Moddern gekommen, 2 Maps, die GCV und die WBH, sogar doppelt und in verschiedenen Versionen. Die Erlengrat wurde auch schon umgebaut.. Zwar leider als Husch-Pfusch-Map, doch es gibt eine, die echt cool is. Und leider auch nur für PC, weil die, die ich meine, gefühlt ne 4fach is..

Die Silverrrun müsste schon von Giants selbst erstmal kommen, ist ja derzeit nur im DLC und somit für Modder nicht zugänglich. Aber ich denke schon auch, dass die im Laufe der Zeit kommen wird. Die Estancia Lapacho aus dem 17er DLC kam ja dann auch für den 19er als Mod von Giants.
:lol: :lol: :lol:
Haubi

Post by Haubi »

Was meldet die Foren trollende Luftpumpe? Bei mir steht da, "Achtung, Troll identifiziert, wird zu Ihrem Schutz nicht angezeigt".
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Na, sag ich ja schon. Doch erstmal muß ja der 25er kommen und laufen, wie er laufen soll.. ;)

Und wenn das zu 100 % stimmen sollte, daß das Fleckchen, das ich eingekreist hab, der Starthof is, dann wirds noch perfekter laufen.

Image

Und da jetzt im 25er alle Gebäude benutzbar werden, dann braucht man nix abreißen, sondern die bloß adaptieren. Drum warte ich weiter gespannt auf die Slots von den Maschinen, Gebäuden und Dekosachen sowie das Slotlimit der Maps. Hoffe, die werden wie gehabt angenehm, damit man auch im 25er einen stattlichen Fuhrpark in den Unterständen auf seinem Traumhof stehen hat.

Donner123

Post by Donner123 »

Bin zwar nie so der Fan von US Maps, aber die Bilder sehen richtig gut aus. Auch der John Deere 3650 gefällt mir sehr. Freue mich auf mehr *thumbsup*
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Ich freu mich auch auf mehr und bin neugierig, wie man diese Produktionsstätte anfahren kann und ob man da umdrehen kann, falls das Sackgassen sind

Image

Und wenn die Kutsche zum Liefern sein soll, dann bräucht man nen LKW mit Tiefladeauflieger. ;)

Dieses Bildchen ist auch echt schön und malerisch..

Image

Hm...da kommt sogar ein kleines Ohrwürmchen mit einem ganz bekannten Kinderlied daher.. :)

Und auf die Baustelle freu ich mich auch schon.. die wird jetzt echt ne Herausforderung..

Image

Hmm...da könnt der große Kran, den es im 22er gibt, hinpassen, wenn er auch in den 25er kommen sollte. Falls einige Trigger oben sind.. z.B. die Pfosten oder die Bretter, kann er die raufziehen und ablegen und schon wird gebaut. ;)

Post Reply