Erste Infos zum LS 25

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ltl.vamp

Re: Erste Infos zum LS 25

Post by ltl.vamp »

Astragon war nur für Deutschland, Focus Interactiv für den Rest der Welt und mehr oder weniger der Boss.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Mister-XX

Post by Mister-XX »

Naja vielleicht sollte man erstmal Entwickler bleiben und das eigene Produkt vernünftig fertig machen, bevor man sich an neue Sachen ranwagt. Andererseits passt es zum LS, da will man ja auch alles können....was eher schlecht als recht klappt.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haubi

Post by Haubi »

Er wieder, is klar. :lol: :lol: Musst das positiv sehen, Mister XX. Vielleicht helfen die Jungs von der andern Firma ja dann Giants den LS nach DEINEN Vorstellungen fertigzustellen. :blushnew: :lol:
Meckel34

Post by Meckel34 »

Ich hoffe nicht :hmm:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
SirSim

Post by SirSim »

ltl.vamp wrote: Tue Jul 16, 2024 2:25 pm Ok, Giants macht jetzt auf Sim-Racing...

https://giants-software.com/news.php?sh ... YnzuPagbpQ
Hier noch ein anderer Artikel dazu

https://www.gameswirtschaft.de/marketin ... t4-160724/
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
ltl.vamp

Post by ltl.vamp »

Ich freue mich schon auf das erste Mähdrescher Derby! Nicht lachen, damals bei DTM/Racedriver 2 von Codemasters gab es schon Rasenmäherrennen mit HONDA ... ach und es gibt ja auch Crash/Destruction-Derbys mit Mähdreschern in echt.

Ja, Giants, auf geht's! Sim-Racing hat Schadensmodelle! *Wink mit dem platzierbaren Zaunpfahl*
Albert Wesker

Post by Albert Wesker »

Das könnte amüsant werden in naher Zukunft. ^^

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ich will jetzt nicht wissen was im 25er alles aus dem Sim Racer auftaucht. ^^
ltl.vamp

Post by ltl.vamp »

Funktionierende Scheibenwischer von Bosch! :biggrin2:
Albert Wesker

Post by Albert Wesker »

Das wäre sinnvoll, daher rechne ich nicht damit. :D
thomas bauer 50

Post by thomas bauer 50 »

Spiegelverstellung so das man vernünftig in Innenansicht fahren kann dazu Sitzposition verstellen! Weg mit Foto Tapete in den Vanilla Fahrzeugen !
Find es schlimm das Gaints so was einfaches nicht umsetzt sowas müsste standart sein im Realen Tracktor muß man auch sehen können was hintereinen Passiert nur im LS nö Brauchen wir nicht aber Modder können das ja richten
Last edited by thomas bauer 50 on Tue Jul 16, 2024 4:41 pm, edited 1 time in total.
Haagele

Post by Haagele »

Publishing hat aber nichts mit Technologietransfer zu tun! Ich glaube nicht, dass da im LS25 was auftauchen kann. Dafür ist er schon zu fertig frühestens im nächsten...
thomas bauer 50

ltl.vamp wrote: Tue Jul 16, 2024 3:49 pm Ich freue mich schon auf das erste Mähdrescher Derby! Nicht lachen, damals bei DTM/Racedriver 2 von Codemasters gab es schon Rasenmäherrennen mit HONDA ... ach und es gibt ja auch Crash/Destruction-Derbys mit Mähdreschern in echt.

Ja, Giants, auf geht's! Sim-Racing hat Schadensmodelle! *Wink mit dem platzierbaren Zaunpfahl*
Das wird nicht Kommen das Traktoren und Fahrzeuge oder Gar Geräte schaden bekommen sichtbare ! Die Firmen die hier im Simulator vertreten sind wollen das nicht man will ja die Maschinen Zeigen und nicht Kaputtfahren ! Für die Firmen ist es halt Werbung und da ist Beschädigungen nicht die Beste Sache !
ltl.vamp

Post by ltl.vamp »

thomas bauer 50 wrote: Tue Jul 16, 2024 4:46 pm
ltl.vamp wrote: Tue Jul 16, 2024 3:49 pm Ich freue mich schon auf das erste Mähdrescher Derby! Nicht lachen, damals bei DTM/Racedriver 2 von Codemasters gab es schon Rasenmäherrennen mit HONDA ... ach und es gibt ja auch Crash/Destruction-Derbys mit Mähdreschern in echt.

Das wird nicht Kommen das Traktoren und Fahrzeuge oder Gar Geräte schaden bekommen sichtbare ! Die Firmen die hier im Simulator vertreten sind wollen das nicht man will ja die Maschinen Zeigen und nicht Kaputtfahren ! Für die Firmen ist es halt Werbung und da ist Beschädigungen nicht die Beste Sache !
Ja, das hat man früher auch bei Rennspielen gesagt... nicht alles so ernst nehmen. PS.: die Geräte und Fahrzeuge verlieren derzeit bereits Leistung...gehen also kaputt... und der Lack geht ja auch schon ab. Jetzt noch ein paar Krstzer dazu, wäre auch nicht schlimm. :hi:
thomas bauer 50

das aber nur mit eien Mod vanilla Geräte und Traktoren verlieren nur Per anzeige an Lack und Leistung aber vom Ausehen ist Traktor oder Gerät immer im gleichen zustand also neuwertig was du meinst ist ein Mod der die Fahrzeuge Altern lässt
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Na, ich glaub, das wird mit der Zeit auch bei den Vanilla-Geräten sein, daß man da Spuren sieht. Geht ja allerdings ned so schnell, sondern dauert auch, wie es in echt Jahre dauert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply