maps
-
Re: maps
hallo hab mich dafür entschieden das ich wieder auf ls 19 spielen werde weil da hab ich eine karte gefunden nämlich die landersum die hat große höfe und ist eine 4fach
ps danke für die ganze unterstützung bei ls 22 karten und tips geben
- Crash Bandicoot
Man gut das es die auch für FS22 gibtmicheltreu wrote: ↑Thu Aug 01, 2024 10:49 pm hallo hab mich dafür entschieden das ich wieder auf ls 19 spielen werde weil da hab ich eine karte gefunden nämlich die landersum die hat große höfe und ist eine 4fach
-
ich hab auch aber ich kann nicht mehr multiplayer spieln
- Crash Bandicoot
Warum das nicht ?micheltreu wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 11:05 am ich hab auch aber ich kann nicht mehr multiplayer spieln
-
er kann die karten nicht mehr laden wenn ich im multiplyerspiel bin das zeig er bei meiner freundin an wenn ich welt auf mache
und er zeig das an wenn meine freundin die karte auf mache er zeig streifen auf der karte der pda und im spiel zeig der die straßen schwarz oder weiß
ps . da weiß ich leider nicht wass tun soll des wegen spiele ich wieder ls 19 was ich dof finde
und er zeig das an wenn meine freundin die karte auf mache er zeig streifen auf der karte der pda und im spiel zeig der die straßen schwarz oder weiß
ps . da weiß ich leider nicht wass tun soll des wegen spiele ich wieder ls 19 was ich dof finde
- Crash Bandicoot
Müst Schon Beide das gleiche an Maps und Mods habenmicheltreu wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 1:04 pm er kann die karten nicht mehr laden wenn ich im multiplyerspiel bin das zeig er bei meiner freundin an wenn ich welt auf mache
Ist das auch bei Orginal Maps ?
-
ich nimm doch die hielfe von euch an
-
Kurtze frage. Warum bekomm ich keine Antworten mehr auf meine frage wegen mein multipalyer anfragen ob jemand lust hat mit uns zu spielen ??
wegen ls 22 hab ich da noch eine frage wie kann ich hir bilder och laden das ich euch das zeigen kann das er die karte nicht mehr sinkroniesren kann
wegen ls 22 hab ich da noch eine frage wie kann ich hir bilder och laden das ich euch das zeigen kann das er die karte nicht mehr sinkroniesren kann
-
Re: mod ls 19
frage geht der ls 19 mod osters und fors pack auch im multiplyer weil bei king mods steht kein sver und keine konsole
Du willst aber nicht diesen LS 19 Mod im LS 22 nutzen, oder?
Denn es gehen nur Mods fürs aktuelle Spiel. LS 19 Mods gehen nur im LS 19.
Denn es gehen nur Mods fürs aktuelle Spiel. LS 19 Mods gehen nur im LS 19.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
"No matter where you go, there you are"
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
"No matter where you go, there you are"
-
ich wolte diensen mod nur im ls 19 nutzen weil ich kann ls 22 nicht spielen
und 3 Beiträge weitermicheltreu wrote: ↑Tue Aug 06, 2024 11:04 pm Kurtze frage. Warum bekomm ich keine Antworten mehr auf meine frage wegen mein multipalyer anfragen ob jemand lust hat mit uns zu spielen ??
Wird wohl daran liegen das nicht allzu viele noch den 19er spielen.micheltreu wrote: ↑Wed Aug 07, 2024 10:55 am ich wolte diensen mod nur im ls 19 nutzen weil ich kann ls 22 nicht spielen
-
Re: maps karten synchronisation karte wenn ich im karten meü bin lädt mangel haft
ls 22 maps karten synchronisation karte wenn ich im karten meü bin lädt sienur mangel haft
kann sein das giants das abdeht fehler haft ist was ls immer aktualiesiert
kann sein das giants das abdeht fehler haft ist was ls immer aktualiesiert
Das wird der Grafikkartentreiberfehler von Nvidia sein.