maps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Crash Bandicoot

Re: maps

Post by Crash Bandicoot »

micheltreu wrote: Fri Jul 26, 2024 11:33 am ok aber ich meine die mod katen im bodhab welche dort die reahlste und beste ist weil ich mir nur karten von mod hab nutze und nicht woabders
Sowas muss man doch selber raus finden welche Map
Oder selber Bauen eine Map
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
micheltreu

Post by micheltreu »

kurtze frage bei der Map Galgenberg 4x hängen die bäume in den wald gebieten in der luft gehört das so oder sind das fehler

bitte um rückmeldung und ob die karte gut ist und rhaletisch ist in den vido vorstelllung schreiben sie das
Crash Bandicoot

micheltreu wrote: Sat Jul 27, 2024 4:53 pm kurtze frage bei der Map Galgenberg 4x hängen die bäume in den wald gebieten in der luft gehört das so oder sind das fehler

bitte um rückmeldung und ob die karte gut ist und rhaletisch ist in den vido vorstelllung schreiben sie das
Sie müssen auch mal Maps Testen um sich ein Bild davon zu machen
Und wen Bäume Schweben kann man das im Giants Editor beseitigen
Dazu gibt es ein Script für den Giants Editor
micheltreu

Post by micheltreu »

ich bin er einer der feretige maps spielt und keine selber baut

und ich mich mit diesen program wo mann welten bau kann nicht kenn möchte

ich wolte nur sagen das vieleicht nochmal von modder beseitigt werden könnte weil es modder karten sind und ja damit die karte fehlerhaft ist
micheltreu

Post by micheltreu »

und maps spielt die rehalistisch sind und nicht frei erfunden sind und ich erst 2 jahre ls spiele
micheltreu

Post by micheltreu »

und ich mir nur tipps von leuten hole die schon viel länger ls spielen und die vielciht tips haben welche die beste karte ist
Crash Bandicoot

micheltreu wrote: Sat Jul 27, 2024 5:49 pm und ich mir nur tipps von leuten hole die schon viel länger ls spielen und die vielciht tips haben welche die beste karte ist
Wie soll das gehen andere finden die Map Super
Und wen Du die Map selber anschaust zb. ist das Nicht dein ding die Map
Must schon eine eigene Meinung Dir holen von Maps
Nimmste die Orginalen Maps da haste genug zu tun mit Alles was Du suchst
s soll das für ein Satz sein ?
( ich wolte nur sagen das vieleicht nochmal von modder beseitigt werden könnte weil es modder karten sind und ja damit die karte fehlerhaft ist )
Mir Kommt das so vor willst überhaupt Nicht wirklich FS22 Spielen
Dolphin

Post by Dolphin »

nur mal so als anmerkung, es gibt keine Maps die 100%ig sind. dem einen passt das nicht , dem anderen jenes. Der Modder erstellt die Map für sich wie sie IHM gefällt. Wenn dir etwas nicht gefällt wirst du es selber ändern müssen. Und das sagt dir ein 52 jähriger der seit 2008 den LS spielt und Karten erstellt.
micheltreu

Post by micheltreu »

doch will ich
micheltreu

Post by micheltreu »

jetz mall butter bei den fischen hat Gints nur sc**** karten oder was will Giants die leute feraschen oder was ich glaube gitants spint woll
Crash Bandicoot

micheltreu wrote: Sun Jul 28, 2024 4:16 pm jetz mall butter bei den fischen hat Gints nur sc**** karten oder was will Giants die leute feraschen oder was ich glaube gitants spint woll
Bei ModHub gibt es doch etliche Maps
Oder in Foren nach Maps suchen
Irgendwas läuft bei Ihnen doch schief ?
Oder haben Sie ein anderes Problem
Haubi

Post by Haubi »

Also ich kann das Gejammer hier nicht verstehen. Es gibt doch für den LS 22 mittlerweile wirklich mehr als genug Maps zur Auswahl, kostenfrei! Wer da für sich immer noch nicht das richtige findet, der hat auch noch die Möglichkeit sich wiederum kostenfrei den Giants Editor herunterzuladen und eben eine Map nach seinen wünschen umzubauen oder komplett eine neue zu entwickeln.

PS: Wenigstens halbwegs verständliche Rechtschreibung soll auch keine Schande sein, so munkelt man zumindest. :biggrin2:
Crash Bandicoot

Haubi wrote: Sun Jul 28, 2024 4:42 pm Also ich kann das Gejammer hier nicht verstehen. Es gibt doch für den LS 22 mittlerweile wirklich mehr als genug Maps zur Auswahl, kostenfrei! Wer da für sich immer noch nicht das richtige findet, der hat auch noch die Möglichkeit sich wiederum kostenfrei den Giants Editor herunterzuladen und eben eine Map nach seinen wünschen umzubauen oder komplett eine neue zu entwickeln.

PS: Wenigstens halbwegs verständliche Rechtschreibung soll auch keine Schande sein, so munkelt man zumindest. :biggrin2:
Kannst mir sagen was Du willst da liegt was anderes im Raum
Was nichts mit FS zu tun hat
icewolf72

Post by icewolf72 »

micheltreu wrote: Sun Jul 28, 2024 4:16 pm jetz mall butter bei den fischen hat Gints nur sc**** karten oder was will Giants die leute feraschen oder was ich glaube gitants spint woll
also mal ehrlich, es gibt über 200 maps und keine davon gefällt dir? dann is ls22 das falsche spiel für dich !!!
micheltreu

Post by micheltreu »

DOCH LS IST MEIN SPIEL
Post Reply