maps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
micheltreu

Re: maps

Post by micheltreu »

ICH HAB BLOß keine lust eine um zu baun oder eine selber zu baun und weiß nicht wie das geht mit den vidos helft mir auch nicht weiter
micheltreu

Post by micheltreu »

ich warte einafach auf eine karte die so fast wie gölich rehal an die lohnunternehm in hamburg oder deutschland sind
Kriunx

Post by Kriunx »

micheltreu wrote: Sun Jul 28, 2024 6:37 pm ich warte einafach auf eine karte die so fast wie gölich rehal an die lohnunternehm in hamburg oder deutschland sind
Wir geben Dir Bescheid sobald eine passende Karte nach Deinen Bedürfnissen im ModHub erscheint.
Schreib doch einfach was die wichtigsten Punkte sind im nächsten Antwortfeld zusammen.

Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett ;) https://www.youtube.com/@Kriunx

Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
micheltreu

Post by micheltreu »

oder mann hielft mir eine zu finden was zu mein bedörfnisen passen das wäre auch schon lieb

das wären 1 Großer bedtiebshof für mein Lunternehm das Heißt mit Großen Hallen Unterstand Großen gedtreidesilo und................. und für Große Fahrzeuge wie 8 Medräscher und.......................................
2 Große BGA mit Großen Silos und hallen und wage
3 Große felder bis mitel felder
4 Große wiesen
5 große Walder mit Großen sägewärk
geil wärs wenn das eine 4x fach grarte wäre

und noch eins es wäre mega nett von euch wenn mann mir dabei helfen würde eine zu finden
SirSim

Post by SirSim »

nimm diese Map, da haste fast alles
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... e_vignette
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Merrlin

Post by Merrlin »

Dann nimm die Horsch Agrovation ausm Horsch DLC… die erfüllt alle Anforderungen
micheltreu

Post by micheltreu »

nur ein probelm sehe ich bei der Rostok karte bei meiner Freundin wir die karte wenn wir zusam spielen leuchten alle felder schewarz und die fahrzeuge weis auf und bei mir weiß ist das normal
micheltreu

Post by micheltreu »

die Horsch karte hat nicht mal wald
Crash Bandicoot

Post by Crash Bandicoot »

micheltreu wrote: Sun Jul 28, 2024 8:05 pm nur ein probelm sehe ich bei der Rostok karte bei meiner Freundin wir die karte wenn wir zusam spielen leuchten alle felder schewarz und die fahrzeuge weis auf und bei mir weiß ist das normal
Dann passt doch was mit den PC nicht
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Crash Bandicoot

micheltreu wrote: Sun Jul 28, 2024 8:16 pm die Horsch karte hat nicht mal wald
Im Spiel kann man auch Bäume setzen oder anpflanzen nur ein Tip
Oder wartest biss FS25 im November raus kommt
Und dann irgend wan eine passende Map kommt
micheltreu

Post by micheltreu »

danke für eure hielfe und tips

hab eine gefunden das ist Achterndik final karte
Dolphin

Post by Dolphin »

micheltreu wrote: Sun Jul 28, 2024 8:05 pm nur ein probelm sehe ich bei der Rostok karte bei meiner Freundin wir die karte wenn wir zusam spielen leuchten alle felder schewarz und die fahrzeuge weis auf und bei mir weiß ist das normal
Wie soll man den helfen wenn die LOG wegen dem persönlichen Datenschutz nicht gezeigt werden will ?
Also ehrlich, deine kommentare sind doch wohl unterirdisch. Ein Wunder das da überhaupt jemand hilft. Vielleicht mal die Ausdruckweise überdenken. Anstatt über Giants zu meckern vielleicht mal etwas Rechtschreibung üben.
micheltreu

Post by micheltreu »

ha ha
Crash Bandicoot

micheltreu wrote: Sun Jul 28, 2024 9:16 pm danke für eure hielfe und tips

hab eine gefunden das ist Achterndik final karte
Habe mir mal die Map angeschaut
Naja da gibt es viel Bessere Maps
Dude23

Post by Dude23 »

Dolphin wrote: Sun Jul 28, 2024 10:43 pm Wie soll man den helfen wenn die LOG wegen dem persönlichen Datenschutz nicht gezeigt werden will ?
Also ehrlich, deine kommentare sind doch wohl unterirdisch. Ein Wunder das da überhaupt jemand hilft. Vielleicht mal die Ausdruckweise überdenken. Anstatt über Giants zu meckern vielleicht mal etwas Rechtschreibung üben.
Danke!
Was da geliefert wird ist eine Frechheit. Nicht mal die geringste Mühe wird sich da gegeben, aber die Zeit und Hilfe anderer einfordern.
Post Reply