maps
-
Re: maps
ICH HAB BLOß keine lust eine um zu baun oder eine selber zu baun und weiß nicht wie das geht mit den vidos helft mir auch nicht weiter
-
ich warte einafach auf eine karte die so fast wie gölich rehal an die lohnunternehm in hamburg oder deutschland sind
Wir geben Dir Bescheid sobald eine passende Karte nach Deinen Bedürfnissen im ModHub erscheint.micheltreu wrote: ↑Sun Jul 28, 2024 6:37 pm ich warte einafach auf eine karte die so fast wie gölich rehal an die lohnunternehm in hamburg oder deutschland sind
Schreib doch einfach was die wichtigsten Punkte sind im nächsten Antwortfeld zusammen.
Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett https://www.youtube.com/@Kriunx
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
-
oder mann hielft mir eine zu finden was zu mein bedörfnisen passen das wäre auch schon lieb
das wären 1 Großer bedtiebshof für mein Lunternehm das Heißt mit Großen Hallen Unterstand Großen gedtreidesilo und................. und für Große Fahrzeuge wie 8 Medräscher und.......................................
2 Große BGA mit Großen Silos und hallen und wage
3 Große felder bis mitel felder
4 Große wiesen
5 große Walder mit Großen sägewärk
geil wärs wenn das eine 4x fach grarte wäre
und noch eins es wäre mega nett von euch wenn mann mir dabei helfen würde eine zu finden
das wären 1 Großer bedtiebshof für mein Lunternehm das Heißt mit Großen Hallen Unterstand Großen gedtreidesilo und................. und für Große Fahrzeuge wie 8 Medräscher und.......................................
2 Große BGA mit Großen Silos und hallen und wage
3 Große felder bis mitel felder
4 Große wiesen
5 große Walder mit Großen sägewärk
geil wärs wenn das eine 4x fach grarte wäre
und noch eins es wäre mega nett von euch wenn mann mir dabei helfen würde eine zu finden
nimm diese Map, da haste fast alles
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... e_vignette
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... e_vignette
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en
Dann nimm die Horsch Agrovation ausm Horsch DLC… die erfüllt alle Anforderungen
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
-
nur ein probelm sehe ich bei der Rostok karte bei meiner Freundin wir die karte wenn wir zusam spielen leuchten alle felder schewarz und die fahrzeuge weis auf und bei mir weiß ist das normal
-
die Horsch karte hat nicht mal wald
- Crash Bandicoot
Dann passt doch was mit den PC nichtmicheltreu wrote: ↑Sun Jul 28, 2024 8:05 pm nur ein probelm sehe ich bei der Rostok karte bei meiner Freundin wir die karte wenn wir zusam spielen leuchten alle felder schewarz und die fahrzeuge weis auf und bei mir weiß ist das normal
- Crash Bandicoot
Im Spiel kann man auch Bäume setzen oder anpflanzen nur ein Tip
Oder wartest biss FS25 im November raus kommt
Und dann irgend wan eine passende Map kommt
-
danke für eure hielfe und tips
hab eine gefunden das ist Achterndik final karte
Wie soll man den helfen wenn die LOG wegen dem persönlichen Datenschutz nicht gezeigt werden will ?micheltreu wrote: ↑Sun Jul 28, 2024 8:05 pm nur ein probelm sehe ich bei der Rostok karte bei meiner Freundin wir die karte wenn wir zusam spielen leuchten alle felder schewarz und die fahrzeuge weis auf und bei mir weiß ist das normal
Also ehrlich, deine kommentare sind doch wohl unterirdisch. Ein Wunder das da überhaupt jemand hilft. Vielleicht mal die Ausdruckweise überdenken. Anstatt über Giants zu meckern vielleicht mal etwas Rechtschreibung üben.
- Crash Bandicoot
Habe mir mal die Map angeschautmicheltreu wrote: ↑Sun Jul 28, 2024 9:16 pm danke für eure hielfe und tips
Naja da gibt es viel Bessere Maps
Danke!Dolphin wrote: ↑Sun Jul 28, 2024 10:43 pm Wie soll man den helfen wenn die LOG wegen dem persönlichen Datenschutz nicht gezeigt werden will ?
Also ehrlich, deine kommentare sind doch wohl unterirdisch. Ein Wunder das da überhaupt jemand hilft. Vielleicht mal die Ausdruckweise überdenken. Anstatt über Giants zu meckern vielleicht mal etwas Rechtschreibung üben.
Was da geliefert wird ist eine Frechheit. Nicht mal die geringste Mühe wird sich da gegeben, aber die Zeit und Hilfe anderer einfordern.