Update Überraschungen Android LS23
7 posts
Page 1 of 1
Update Überraschungen Android LS23
Nun haben wir ein neues Android Update von Giants bekommen
Mir persönlich ist diese Auflistung der Änderungen/Verbesserungen im Google Play Store bei weitem nicht ausführlich genug. Was habt ihr nun geändert oder verbessert.
Irgendwann im Laufe der Updates habt ihr z.B. mal die Rohmaterialfüllmenge verschiedener Produktionen geändert, super wenn man das erst Monate später merkt
Was anderes was mich tatsächlich immer noch interessiert: kann man nun diesen Erfolg/Trophy " foliert und zugenäht erreichen
Mal wieder den Support angeschrieben ob sich da was geändert hat und wieder mal die Standard Antwort: "dazu können wir nix sagen" erhalten. Ich soll einen Screenshot von "keinem Erfolg" machen?!
Also alles super
Könnt ihr eure Informationspolitik was speziell die Android Version angeht nicht ein klein wenig ändern?
Wenn man die Update Log von LS22 (oder eigentlich allgemein aller PC Updates!) auf der Homepage ansieht kommt man sich als Mobile Nutzer doch manchmal ein wenig ver*äppelt* vor
Freue mich schon auf eine Antwort von euch
Bin echt sehr gespannt, ob Beiträge in diesem Mobile Forum tatsächlich überhaupt noch auf eurem Radar erscheinen, sich jemand von euch dafür interessiert, und zudem ob sich hier mal jemand von euch meldet.
Mit freundlichen Grüßen an Giants
Tumtrah
Last edited by tumtrah on Fri Oct 04, 2024 11:40 pm, edited 2 times in total.
Re: Update Überraschungen Android LS23
Hallo,
auf der Switch ist es noch besser: Da bekommst nur mit, dass es ein Update gab, wenn Du beim Anschalten der Konsole genau hinschaust.... Und eine Art Changelog gibt's da gar nicht. Schade.
Elmike
auf der Switch ist es noch besser: Da bekommst nur mit, dass es ein Update gab, wenn Du beim Anschalten der Konsole genau hinschaust.... Und eine Art Changelog gibt's da gar nicht. Schade.
Elmike
Hallo,
kleiner Nachtrag: im Play Store ist das doch Recht ausführlich beschrieben:
"Vier neue Maschinen jetzt erhältlich Füge deinem Hof eine Reihe neuer Maschinen hinzu. Kostenlos verfügbar: Case IH Steiger Quadtrac AFS Connect Series, ERO Grapeliner Series 7000, Antonio Carraro MACH 4R. Als In-App-Kauf erhältlich: Vervaet Hydro Trike 5x5 + Bomech Trac Pack"
Dazu ein Video, in den alle neuen Maschinen kurz gezeigt werden.
Finde ich jetzt durchaus ausführlich...
Elmike
kleiner Nachtrag: im Play Store ist das doch Recht ausführlich beschrieben:
"Vier neue Maschinen jetzt erhältlich Füge deinem Hof eine Reihe neuer Maschinen hinzu. Kostenlos verfügbar: Case IH Steiger Quadtrac AFS Connect Series, ERO Grapeliner Series 7000, Antonio Carraro MACH 4R. Als In-App-Kauf erhältlich: Vervaet Hydro Trike 5x5 + Bomech Trac Pack"
Dazu ein Video, in den alle neuen Maschinen kurz gezeigt werden.
Finde ich jetzt durchaus ausführlich...
Elmike
Hallo,
Das mit den neuen Maschinen ist schon klar. Mir geht es mehr um die "Fehlerbehebungen und Änderungen" die in der ersten Zeile stehen, dazu hätte ich gerne mehr Informationen.
Das könnte gerne auch auf der Giants Homepage wie z.B. bei den PC-Versionen gemacht werden. Nur so als Info an uns.
Welche Fehler wurden behoben, was hat sich geändert. Nicht nach jedem Update manches wieder ausprobieren müssen, ob sich die eine oder andere Situation mit der die Leute im Spiel Probleme haben gelöst oder verbessert wurde. Einfach eine fortlaufende Liste zu jedem Update.
Fände ich für mich persönlich jedenfalls nicht ganz unnötig.
Hab mal zwei Screenshots zum Vergleich gemacht.
Erstens FS22 PC
Zweitens FS23 Google Play Store
Das mit den neuen Maschinen ist schon klar. Mir geht es mehr um die "Fehlerbehebungen und Änderungen" die in der ersten Zeile stehen, dazu hätte ich gerne mehr Informationen.
Das könnte gerne auch auf der Giants Homepage wie z.B. bei den PC-Versionen gemacht werden. Nur so als Info an uns.
Welche Fehler wurden behoben, was hat sich geändert. Nicht nach jedem Update manches wieder ausprobieren müssen, ob sich die eine oder andere Situation mit der die Leute im Spiel Probleme haben gelöst oder verbessert wurde. Einfach eine fortlaufende Liste zu jedem Update.
Fände ich für mich persönlich jedenfalls nicht ganz unnötig.
Hab mal zwei Screenshots zum Vergleich gemacht.
Erstens FS22 PC
Zweitens FS23 Google Play Store
Hallo,
ich weiß schon was Du meinst, ich spiele ja auch beide Spiele.
So ausführliche Update-Beschreibungen kenne ich aber tatsächlich nur am PC, und auch da sind sie nicht selbstverständlich.
Auf der Switch wüsste ich nicht, wo ich mehr als die Versionsnummer sehen kann, und unter Android kenne ich fast nur diese "Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen"-Meldungen. OK, mit Ausnahme des LS und von Minecraft habe ich da keine kostenpflichtigen Spiele.
Insofern: Ja, wäre schön. Als jemand der was Software versteht, hätte ich da auch gern mehr Details. Aber schon am PC interessiert das offenbar nicht allzu viele, und auf Konsole oder mobil noch weniger...
Insofern kann ich Giants verstehen..
Elmike
ich weiß schon was Du meinst, ich spiele ja auch beide Spiele.
So ausführliche Update-Beschreibungen kenne ich aber tatsächlich nur am PC, und auch da sind sie nicht selbstverständlich.
Auf der Switch wüsste ich nicht, wo ich mehr als die Versionsnummer sehen kann, und unter Android kenne ich fast nur diese "Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen"-Meldungen. OK, mit Ausnahme des LS und von Minecraft habe ich da keine kostenpflichtigen Spiele.
Insofern: Ja, wäre schön. Als jemand der was Software versteht, hätte ich da auch gern mehr Details. Aber schon am PC interessiert das offenbar nicht allzu viele, und auf Konsole oder mobil noch weniger...
Insofern kann ich Giants verstehen..
Elmike
-
Absolut verständlich, Tumtrah! Die mangelnde Transparenz bei den Updates ist frustrierend. Wir Spieler möchten wissen, was sich genau ändert, besonders bei Werten, die das Spielgeschehen direkt beeinflussen. Die Standardantwort vom Support ist wenig hilfreich. Es wäre toll, wenn Giants mehr Informationen zu den Änderungen teilen würde, insbesondere zu den mobilen Updates. Hoffentlich wird dieses Feedback gehört und die Kommunikation verbessert.
-
Klar, es ist ärgerlich, wenn man nicht genau weiß, was ein Update bei der Switch alles verändert hat. Ein Changelog wäre da wirklich hilfreich. Vielleicht solltest du mal in den offiziellen Nintendo-Foren oder auf Reddit nach Informationen zu dem spezifischen Update suchen. Oft findet man dort detailliertere Informationen von anderen Spielern, die sich mit den Änderungen beschäftigt haben.
7 posts
Page 1 of 1