Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
OpaDetter

Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht

Post by OpaDetter »

Hallo Giant's-Forumbetreiber,
auch im neuen Update im Juli 2024 gelingt es mir nicht den Erfolg - FOLIERT UND ZUGENÄHT zu erspielen :frown: :?: :?:
Wie hat die Giant's-Testabteilung, denn den Erfolg getestet ?
Habe an einen Spieltag 100 Silageballen gepresst und foliert, mehr gehen ja nicht (soll erst Ballen verkaufen). :frown:
Bug gemeldet aber seit 2.7.2024 keine Antwort :hmm:
Ich wäre über einen Lösungsvorschlag erfreut
LS23-Spieler
OpaDetter
OpaDetter

Re: Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht

Post by OpaDetter »

Das bekam ich vom Giants-Bugtracker als Antwort:
Closing as no repro for now. Might already be fixed or simply not reproducible in latest version with the steps given
Das sagt mir nicht viel :hmm: :this:
Stegei
GIANTS Software | CTO

Re: Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht

Post by Stegei »

Da ist tatsächlich ein Problem. Ich weiss allerdings nicht warum das QA dies geschlossen hat. Wir werden dies für eines der nächsten Updates anschauen.
OpaDetter

Post by OpaDetter »

Danke @Stegei für Deine kompetente Antwort, alle restlichen Erfolge konnte ich mit Hilfe des Forums erarbeiten :hi:

PS: Danke Stefan für das erneute öffnen meiner Bugtracker-Meldung :gamer:

Edit don_apple: 2 Beiträge zu einem zusammengefasst-
Post Reply