Hallo Giant's-Forumbetreiber,
auch im neuen Update im Juli 2024 gelingt es mir nicht den Erfolg - FOLIERT UND ZUGENÄHT zu erspielen
Wie hat die Giant's-Testabteilung, denn den Erfolg getestet ?
Habe an einen Spieltag 100 Silageballen gepresst und foliert, mehr gehen ja nicht (soll erst Ballen verkaufen).
Bug gemeldet aber seit 2.7.2024 keine Antwort
Ich wäre über einen Lösungsvorschlag erfreut
LS23-Spieler
OpaDetter
Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht
4 posts
Page 1 of 1
Re: Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht
Das bekam ich vom Giants-Bugtracker als Antwort:
Closing as no repro for now. Might already be fixed or simply not reproducible in latest version with the steps given
Das sagt mir nicht viel
Closing as no repro for now. Might already be fixed or simply not reproducible in latest version with the steps given
Das sagt mir nicht viel
Re: Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht
Da ist tatsächlich ein Problem. Ich weiss allerdings nicht warum das QA dies geschlossen hat. Wir werden dies für eines der nächsten Updates anschauen.
Danke @Stegei für Deine kompetente Antwort, alle restlichen Erfolge konnte ich mit Hilfe des Forums erarbeiten
PS: Danke Stefan für das erneute öffnen meiner Bugtracker-Meldung
Edit don_apple: 2 Beiträge zu einem zusammengefasst-
PS: Danke Stefan für das erneute öffnen meiner Bugtracker-Meldung
Edit don_apple: 2 Beiträge zu einem zusammengefasst-
4 posts
Page 1 of 1