Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
OpaDetter

Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht

Post by OpaDetter »

Hallo Giant's-Forumbetreiber,
auch im neuen Update im Juli 2024 gelingt es mir nicht den Erfolg - FOLIERT UND ZUGENÄHT zu erspielen :frown: :?: :?:
Wie hat die Giant's-Testabteilung, denn den Erfolg getestet ?
Habe an einen Spieltag 100 Silageballen gepresst und foliert, mehr gehen ja nicht (soll erst Ballen verkaufen). :frown:
Bug gemeldet aber seit 2.7.2024 keine Antwort :hmm:
Ich wäre über einen Lösungsvorschlag erfreut
LS23-Spieler
OpaDetter
OpaDetter

Re: Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht

Post by OpaDetter »

Das bekam ich vom Giants-Bugtracker als Antwort:
Closing as no repro for now. Might already be fixed or simply not reproducible in latest version with the steps given
Das sagt mir nicht viel :hmm: :this:
Stegei
GIANTS Software | CTO

Re: Juli 2024 Update FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nicht

Post by Stegei »

Da ist tatsächlich ein Problem. Ich weiss allerdings nicht warum das QA dies geschlossen hat. Wir werden dies für eines der nächsten Updates anschauen.
OpaDetter

Post by OpaDetter »

Danke @Stegei für Deine kompetente Antwort, alle restlichen Erfolge konnte ich mit Hilfe des Forums erarbeiten :hi:

PS: Danke Stefan für das erneute öffnen meiner Bugtracker-Meldung :gamer:

Edit don_apple: 2 Beiträge zu einem zusammengefasst-
Danko40

Post by Danko40 »

Stegei wrote: Fri Aug 23, 2024 1:50 pm Da ist tatsächlich ein Problem. Ich weiss allerdings nicht warum das QA dies geschlossen hat. Wir werden dies für eines der nächsten Updates anschauen.
Lieber Stegei
Das Jahr 24 neigt sich dem Ende zu, der Erfolg "Foliert & zugenäht" war auch heute noch nicht erreichbar.
Ich folierte 53 Grasballen zu Silage und dies alles in einer einzigen Gamesession ohne Unterbruch.
Könnt ihr das nochmals bei euch zum Thema machen?

Samsung Galaxy Tab S9, Android
Game Version 1.6.0.0
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
OpaDetter

Post by OpaDetter »

:hi: Danke Giant 👍 der Erfolg Foliert und Zugenäht ist endlich freigeschaltet 👋😎💪🤠🚜
OpaDetter

Re:FS23 Android Galaxy Tab S8ultra Erlolg Foliert und zugenäht klappt nach Dezember Update doch

Post by OpaDetter »

LS23 Android Erfolg "Foliert und zugenäht" nehmen Dezember Upgrade funktioniert :hi: :biggrin2:
tumtrah

Post by tumtrah »

Hallo,
Kann ich bestätigen, Erfolg kann man erreichen *thumbsup*
Auf Android mit Update, Helfer beim Mähen und Schwaden benutzt, 40 Ballen gepresst und gewickelt.
*thumbsup* Erfolg *thumbsup* Image

Danke an Giants :biggrin2:
Schöne Weihnachten
LS23 Mobile Android :gamer: , LS22 PC :gamer: , LS20 Mobile Android, LS19 PC, LS18 Mobile Android/Gameboy, LS17 PC, LS16 Mobile Android, LS15 PC, LS14 Mobile/Gameboy, LS13 PC, LS12 Gameboy, LS11 PC :this: , LS08
Post Reply