Neuer Server mit bereits bestehendem Spielstand Xbox Series S

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fixe

Neuer Server mit bereits bestehendem Spielstand Xbox Series S

Post by Fixe »

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzen Wochen viel Multilplayer mit Freunden gespielt und nun haben wir uns entschieden einen Server zu mieten, damit nicht immer einer das Spiel starten muss. Der Server sollte aber am besten mit dem Spielstand laufen, auf dem wir die letzten Wochen immer gezockt haben. Dieser ist jedoch immer von einer XBox Series S gestartet worden bzw. ist dort gespeichert.
Wie bekomme ich den Spielstand jetzt auf einen Server gezogen?
Wäre nett wenn sich ein paar Leute melden die das gleiche Problem haben und eine Lösung gefunden haben.
Vielen Danke
vlnjacki

Re: Neuer Server mit bereits bestehendem Spielstand Xbox Series S

Post by vlnjacki »

Soviel ich weiß geht's nur von PC und wohl Mac

Ich bin selbst auf PS4 da geht das jedenfalls nicht ,auf Xbox Series X dann wohl auch nicht.

Die Spielstände von den Konsolen kann man soviel ich weiß ja auch nicht teilen bzw woanders auf ein Miet Server hochladen und dann damit weiterspielen.

Werdet ihr wohl von ganz Neu anfangen müssen ,aber wartet nochmal an vielleicht hat jemand mehr Ahnung damit wie ich.

CPU: Intel i7 6700 CPU 4K/8T
(3,4GHz bis 4,0GHz Turbo)
Board: ASUS Q170M-C
Ram: 32 GB
Grafik: MSI RX580 Armor 8GB
LS22 P.E.-PC+ PS4
chri5tu5

Re: Neuer Server mit bereits bestehendem Spielstand Xbox Series S

Post by chri5tu5 »

Den Spielstand direkt bekommst nicht auf einen Server. Aber mit paar Mods ist es kein Problem, das ein PC Spieler einen neuen halbwegs so einrichtet, dass der so aussieht wie Euer alter. Den kann man dann auf den Server hoch laden.

Bei Interesse kann ich da behilflich sein.

Discord: chri5tu5
Post Reply