Plötzlich niedrige FPS
Re: Plötzlich niedrige FPS
welche mjap? will das au testen, hab grad zeit
ich denke er hat seine gründe, zb reifen optik usw. ich will nur wissen welce map, dann teste ich bei mir.Crash Bandicoot wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 4:34 pmUnd warum Nicht aktualisieren ?Haubi wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 4:31 pm Ich hab das Savegame bei mir mal getestet, beim Start kommt erstmal Meldung das ein Mod verwendet wird, den ich nicht habe, siehe Bild.
Es lädt dann, aber ingame ganz schlechte FPS, alles Ruckelt und log voll mit Fehlern. Woher das kommt, keine Ahnung. Ganz so ohne Mods scheint der Spielstand nicht gewesen zu sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich muss aber noch anmerken das mein LS nicht aktuell ist, spiele noch 1.13.1 und werde auch nicht aktualisieren.
Mit veralteten Update Spielen
Und dann hier groß mitreden
Dann kann man das auch Nicht Richtig Testen
- Crash Bandicoot
Einfach savegame Dl da sieht man das um welche es geht
Erlengrat
- Crash Bandicoot
- Crash Bandicoot
Da können Sie nicht mit reden beim Savegame
Bei so uralten Update vom Spiel
Da gibt es ja noch mehr Probleme
Last edited by Crash Bandicoot on Fri Aug 02, 2024 6:11 pm, edited 2 times in total.
so also als 1. umbau neubau komplett sche... dann zuviel bäume. hatte auch nur 6 fps. testet doch bitte mal das auf ne standart erlengrat. mit den selben mods.
bei mir wollte der net mal mods laden. aber ich tippe auf hofumbau und bäume. Vorallem der hofumbau.
der autobuilder is das problem laut log bei mir. hab duie map getestet mit 160 mods
bei mir wollte der net mal mods laden. aber ich tippe auf hofumbau und bäume. Vorallem der hofumbau.
der autobuilder is das problem laut log bei mir. hab duie map getestet mit 160 mods
Last edited by icewolf72 on Fri Aug 02, 2024 4:56 pm, edited 1 time in total.
- Crash Bandicoot
Haste Dir mal die Log angeschaut ?icewolf72 wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 4:55 pm so also als 1. umbau neubau komplett sche... dann zuviel bäume. hatte auch nur 6 fps. testet doch bitte mal das auf ne standart erlengrat. mit den selben mods.
siehe oben. gead editiertCrash Bandicoot wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 4:56 pmHaste Dir mal die Log angeschaut ?icewolf72 wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 4:55 pm so also als 1. umbau neubau komplett sche... dann zuviel bäume. hatte auch nur 6 fps. testet doch bitte mal das auf ne standart erlengrat. mit den selben mods.
- Crash Bandicoot
So was Testet man ohne Modsicewolf72 wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 4:57 pmsiehe oben. gead editiertCrash Bandicoot wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 4:56 pmHaste Dir mal die Log angeschaut ?icewolf72 wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 4:55 pm so also als 1. umbau neubau komplett sche... dann zuviel bäume. hatte auch nur 6 fps. testet doch bitte mal das auf ne standart erlengrat. mit den selben mods.
Clever…Crash Bandicoot wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 5:33 pmSo was Testet man ohne Mods
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
- Crash Bandicoot
Gebe nur Tips
Können Sie sich auch merken
-
Da hier jetzt ein wenig geschrieben/getestet wurde. Die Map ist nicht sonderlich schön gebaut (spiele es zum ersten Mal und bin nicht so erfahren^^) und ja es stehen viele Bäume rum, aber es sah viel schlimmer aus. Wir hatten 15 Eichen gefällt und mit der Kettensäge klein geschnitten und alles liegen gelassen um es in Hackschnitzel zu verarbeiten. Währenddessen hat es null gelaggt und es gab keine Probleme. Jetzt ist die Map davon aufgeräumt und plötzlich kommen die laggs. Ich teile hier jetzt noch ein Link mit der Backup Version und der Mod, in der alles flüssig läuft. Zwischen den zwei Ständen sind nur 4 Monate ingame und 2 Tage in real life vergangen. Zwischen den zwei Ständen wurde viel abgeholzt, verarbeitet und verkauft, zudem neue Maschinen gekauft. Die Fichten sind ein wenig gewachsen, daher dachte ich es liegt vllt daran, aber wenn ich den alten Stand zeitlich auf den aktuellen Stand (Januar) vorspüle, dann läuft es weiterhin flüssig.
https://www.transfernow.net/dl/20240802MQIv0grM
https://www.transfernow.net/dl/20240802MQIv0grM
- Crash Bandicoot
Dan Spiel ist versaut