Probleme bei Neuinstallation LS22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
FendtFarmer108s

Probleme bei Neuinstallation LS22

Post by FendtFarmer108s »

Hallo liebe Runde,

ich habe am Freitag einen neuen Rechner bekommen und würde gerne dort LS22 weiterspielen. Nach Eingabe meines Aktivierungscodes, habe ich die Installationsdatei runterladen können. Wenn ich das Spiel aber installieren möchte, heißt es, dass ich ein Update benötige und ich werde wieder in den Downloadbereich verlinkt. Dort, nach Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes, wird exakt die gleiche Datei wieder heruntergeladen. Diese Endlosschleife lief so lange, bis das Maximum der Downloads erreicht war und ich es nicht mehr runterladen konnte.
Daraufhin habe ich mir zähneknirschend die Premium-Edition geholt, weil ich mir dachte, mein Code ist vielleicht so alt, dass man damit die allererste Version nur runterladen kann, aber auch damit hatte ich das gleiche Phänomen.
Hat Jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme? Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

FendtFarmer108s
Marvels

Re: Probleme bei Neuinstallation LS22

Post by Marvels »

Einfach Giants Email Schicken weil Aktievierung überschriten
FendtFarmer108s

Re: Probleme bei Neuinstallation LS22

Post by FendtFarmer108s »

Vielen Dank! Hat sich schon geklärt...
Post Reply