Moin,
Weiß jemand etwas über die Szpakowo Map? Die verschwindet immer wieder aus dem Modhub. Für den PC ist Sie jetzt wieder da. Aber für die Konsole nicht. Erst war Sie da und dann wurde Sie wieder rausgenommen. Die fehlt jetzt schon seit Wochen. Ich habe Sie auf der Konsole gespielt und hatte nie Probleme mit der Map.
-> https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass Sie im PC Test ist. Aber bei Konsolen steht gar nichts. Was ist denn nur mit der Map los? Giants soll die Map wieder freigeben. Kann ja nicht sein, dass die seit Wochen nicht mehr da ist. Die lief doch einwandfrei!
Szpakowo Map (RajotGPLAY & Jankus) Konsolenversion
9 posts
Page 1 of 1
Szpakowo Map (RajotGPLAY & Jankus) Konsolenversion
Plattform: Konsole (Playstation 5)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Szpakowo
↓Meine Konsole↓
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Szpakowo
↓Meine Konsole↓
Re: Szpakowo Map (RajotGPLAY & Jankus) Konsolenversion
Es wird schon einen handfesten Grund geben...
- farmtycoon39
Da wird bei einem Update was nicht gepaßt haben oder da war vllt. ein Crash nebst CE-Fehler nach dem Update, drum ist sie weg und wird repariert. Kann ja mal passieren. Die Konsolenversion kratzt ja auch schon auf der 1000er-Marke bei den mb.
Is ja bei der Karhuvaara auf meiner 4rer auch passiert. Beim Installieren Crash und der CE-Fehler. Auf der 5fer läuft sie einwandfrei. Hab sie kurz angeschaut
Is ja bei der Karhuvaara auf meiner 4rer auch passiert. Beim Installieren Crash und der CE-Fehler. Auf der 5fer läuft sie einwandfrei. Hab sie kurz angeschaut
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
-
Wir haben vorgestern aus Performancegründen das Spielen auf der Szpakowo (PC-Version) nach knapp 2 Wochen eingestellt.
Bei der vorangegangenen Suche nach einer Lösung die Map „noch zu retten“, ist mir eben auch aufgefallen, dass die Crossplay-Version der Szpakowo auf einmal nicht mehr online ist.
Die 1000 MB Hürde wurde ja bereits genannt und ich würde auch genau dort einen Grund vermuten. Die Map ist total überfrachtet mit individuell gestalteten Oberflächen und Pflanzendesigns (siehe Kartenbeschreibung) und die verbauten Gebäude oder die aus den Pflicht-Mods verwendeten Gebäude verursachen Drops bis zu 10 FPS beim sich Nähern oder Vorbeifahren. Und nein es ist nicht die Hardware! Weder die des Servers noch die meines PCs!
Eine ähnlich unperformante 2-fach Map war die Vichthal V2. Und wie bei der Vichtahl hat das Aufspielen eines bestimmten Traktormods mit IC zu einem weiteren Absacken der FPS (ca. 5 FPS) geführt und lies sich wie damals bei der Vichthal durch Löschen auch nicht wieder zurücknehmen. Ein Fehler in der Log-Datei der beiden Maps war nie vorhanden, auch nicht in Bezug auf dem Traktormod und trotzdem waren die Einbrüche merk- und ablesbar bei allen Spielern.
Haben daher unser Projekt „Szpakowo“ eingestellt und sind jetzt auf der Pallegney gewechselt ... ohne den bestimmten Traktormod.
Bei der vorangegangenen Suche nach einer Lösung die Map „noch zu retten“, ist mir eben auch aufgefallen, dass die Crossplay-Version der Szpakowo auf einmal nicht mehr online ist.
Die 1000 MB Hürde wurde ja bereits genannt und ich würde auch genau dort einen Grund vermuten. Die Map ist total überfrachtet mit individuell gestalteten Oberflächen und Pflanzendesigns (siehe Kartenbeschreibung) und die verbauten Gebäude oder die aus den Pflicht-Mods verwendeten Gebäude verursachen Drops bis zu 10 FPS beim sich Nähern oder Vorbeifahren. Und nein es ist nicht die Hardware! Weder die des Servers noch die meines PCs!
Eine ähnlich unperformante 2-fach Map war die Vichthal V2. Und wie bei der Vichtahl hat das Aufspielen eines bestimmten Traktormods mit IC zu einem weiteren Absacken der FPS (ca. 5 FPS) geführt und lies sich wie damals bei der Vichthal durch Löschen auch nicht wieder zurücknehmen. Ein Fehler in der Log-Datei der beiden Maps war nie vorhanden, auch nicht in Bezug auf dem Traktormod und trotzdem waren die Einbrüche merk- und ablesbar bei allen Spielern.
Haben daher unser Projekt „Szpakowo“ eingestellt und sind jetzt auf der Pallegney gewechselt ... ohne den bestimmten Traktormod.
pc spielen und gut ist.sorry aber mir wäre das zu doof solche sch..... ich wusste schon warum ich auf pc gewechselt habe
-
Naja ... in diesem Fall ist mit der PC-Version offensichtlich auch nichts zu gewinnen!
spiele di jetzt seit ercheinen, und keine probleme. und ich habe definitiv kein nasa rechner und ca 130 mods
Ich spiele die Fichthal V2 seit 200 Std. ohne Performance Probleme im Singleplayer dann liegt der Hund vielleicht im Multiplayer begraben?DerHeldvomKürbisfeld wrote: ↑Mon Aug 05, 2024 1:32 pm Wir haben vorgestern aus Performancegründen das Spielen auf der Szpakowo (PC-Version) nach knapp 2 Wochen eingestellt.
Die Szpakowo hat mir eigentlich auch gut gefallen, aber wenn schon der Parkplatz beim Händler zu klein für die Fahrzeuge eines Lohnauftrages ist... mittlerweile ist sie ohnehin, wie Du auch festgestellt hast, für Konsolen nicht mehr verfügbar.
Konsolero - XBox Series X
-
Ja das wird schon mit am Multiplayer liegen. Aber wir spielen den LS halt nur im MP, daher ist die dabei zum Tragen kommende Performance zumindest für uns wichtiges Kriterium. Die Szpakowo war hier für unser Setup nicht gut, genau so wie die Vichthal. Die Ellerbach lief z.B. mit 5x Höfen über 2000h problemlos, genau so wie viele andere Maps davor auch. Ist halt im Zweifel immer ein kleines bisschen Testen und wenn es nicht passt ... na dann muss man halt eine Entscheidung treffen.
9 posts
Page 1 of 1