Hallo Zusammen ,
Ich habe das Problem das sich bei der Karte Offlum 22 auf der Konsole ( XBOX) nicht die Tore am Start Hof öffnen lassen und bei der Getreide Mühle. In dem Hilfefenster steht auch nichts drinnen. Ich spiele schon so viele Jahre LS aber das ist mir auch noch nicht aufgefallen oder Passiert. hat Jemand noch das Problem oder weiß wie man das umgeht, weil Giants weißt alle Hilfe den Modder irgendwie zu kontaktieren von sich. Ersteller der Map ist MapDezing01
Ganz Liebe Grüße
Teptron
Map Offlum 22 Tore lassen sich nicht öffnen
9 posts
Page 1 of 1
-
Re: Map Offlum 22 Tore lassen sich nicht öffnen
Wenn sich Tore nicht öffnen lassen können, kann es mehrere Effekte haben.Teptron441 wrote: ↑Mon Aug 05, 2024 8:20 pm Hallo Zusammen ,
Ich habe das Problem das sich bei der Karte Offlum 22 auf der Konsole ( XBOX) nicht die Tore am Start Hof öffnen lassen und bei der Getreide Mühle. In dem Hilfefenster steht auch nichts drinnen. Ich spiele schon so viele Jahre LS aber das ist mir auch noch nicht aufgefallen oder Passiert. hat Jemand noch das Problem oder weiß wie man das umgeht, weil Giants weißt alle Hilfe den Modder irgendwie zu kontaktieren von sich. Ersteller der Map ist MapDezing01
Ganz Liebe Grüße
Teptron
Ein Bug nach dem Update.
Die Gebäude gehören dir nicht, und wenn es der Starthof ist, kann sein du mußt die Fläche erst kaufen.
Manche Tore lassen sich nur zu bestimmten Öffnungszeiten öffnen.
Multiplayer Map. Dir gehört der Hof gar nicht.
Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett https://www.youtube.com/@Kriunx
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
-
Hallo Kriunx
Ich habe alles bedacht. Ich spiele nicht zum ersten Mal . Es ist auf der Karte ein doofer Bug da du nicht in die Getreidemühle reinkommst da es alles abgezäunt ist.
Ich habe alles bedacht. Ich spiele nicht zum ersten Mal . Es ist auf der Karte ein doofer Bug da du nicht in die Getreidemühle reinkommst da es alles abgezäunt ist.
Dachte ich mir fast, aber selbst erfahrene Spielern ist das schon passiert das man vergessen hat das Farmland des Hofes zu kaufen, damit einem die Gebäude gehören.Teptron441 wrote: ↑Mon Aug 05, 2024 9:09 pm Hallo Kriunx
Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett https://www.youtube.com/@Kriunx
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
Auf dem PC ist es das gleiche Problem. Ich weiß zu 100%, dass das Tor vom normalen Starthof zu öffnen ging. Es wurden weder Mods hinzugefügt oder entfernt, noch die Map neu geladen oder sonst was. Jetzt geht es nicht mehr zu öffnen.
An Hof 4 besteht der Bug, dass vor dem Tor der Zaun ist. Wir machen gerade eine Liste von Fehlern auf der Karte und diese wollten wir bebildern. Plötzlich geht auch auf Hof 4 das Tor nicht mehr auf?!
Selbst neues Save starten und nur mit den benötigten Mods bringt nichts, Tore gehen nicht mehr
An Hof 4 besteht der Bug, dass vor dem Tor der Zaun ist. Wir machen gerade eine Liste von Fehlern auf der Karte und diese wollten wir bebildern. Plötzlich geht auch auf Hof 4 das Tor nicht mehr auf?!
Selbst neues Save starten und nur mit den benötigten Mods bringt nichts, Tore gehen nicht mehr
-
Haben das selbe Problem , hat schon jemand einen Lösungsansatz?
Ich spiele auf der PS4 da ist das selbe Problem ,Tore lassen sich nicht öffnen und auch nicht abreissen,auch wenn man das Grundstück gekauft hat ,etc.
Bei einigen Sachen wie den 2x BGAs und den Starthof kann man eine andere Einfahrt nehmen und kommt so an anderer Stelle dann rein.
Die Getreidemühle habe ich mir noch nicht angesehen,kann dazu noch nichts sagen.
Habe die Map nur kurz angetestet aber so gefällt mir die Map ganz gut.
Denke mal das die Fehler in einem nächsten Update von der Map bestimmt beseitigt werden.
Bei einigen Sachen wie den 2x BGAs und den Starthof kann man eine andere Einfahrt nehmen und kommt so an anderer Stelle dann rein.
Die Getreidemühle habe ich mir noch nicht angesehen,kann dazu noch nichts sagen.
Habe die Map nur kurz angetestet aber so gefällt mir die Map ganz gut.
Denke mal das die Fehler in einem nächsten Update von der Map bestimmt beseitigt werden.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.14 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS
[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread
viewtopic.php?t=193971
LS22 Digital Edition 1.14 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS
[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread
viewtopic.php?t=193971
-
Uiuiui
Hey zsm.
Ja diese map hat mehr Fehler als man schreiben kann.
Dies kann aber mal passieren wenn man gerade neu Mit Modding dabei ist.
Ich zocke die map auf der Ps5.
Probleme auf der karte also Fehler punkte habe ich mal ein Paar zusammengetragen.
- Tore lassen sich nicht Öffnen oder Abreißen ( auch wenn man dies Gekauft hat )
- Es gibt sogar Fliegende Tore.
- Silos die Verdichtet sind lass sich nicht abdecken.
- Es gibt fliegendes Graß, Bäume, Sträucher.
- Flackernde Texturen.
- Hof déco kann man nicht abreißen oder Verkaufen.
- Start Hof kann nicht verkauft werden, ( ist aber wohl ein allgemeines Problem.)
- Lichtkegel der Lampen sind verstellt.
- Feldränder sind so gesehen eigentlich glatt, Aber für den Helfer im Drescher ehr Steil und Hügelig.
- Tierpanel bei den Kühen ist auch etwas komisch da diese auch außerhalb vom hof rumlaufen, als wie nur im stall.
- Stall trigger zum füllen von stroh ist nicht anzeigbar, normal würde man stroh in den Liegeboxen sehen, Dies ist aber nicht der Fall.
- Futter trigger bei den tieren Füllt sich nicht.
- Map Border Ist zum teil nicht richtig da. ^^ also ist nicht so das der helfer unter die map gefahren ist ^^
Positive Sachen sind allerdings
Schöne kleine Map, wenn denn was gehen würde.
Für den sp super Eindrucksvolle Landschaft.
Schöne Höfe, Klein mittel Groß, Aber zuviele Tierställe ^^
denke aber mal das es vom Map Erbauer noch das ein oder andere update kommen wird. Wo diese Sachen Gefixt werden.
Hey zsm.
Ja diese map hat mehr Fehler als man schreiben kann.
Dies kann aber mal passieren wenn man gerade neu Mit Modding dabei ist.
Ich zocke die map auf der Ps5.
Probleme auf der karte also Fehler punkte habe ich mal ein Paar zusammengetragen.
- Tore lassen sich nicht Öffnen oder Abreißen ( auch wenn man dies Gekauft hat )
- Es gibt sogar Fliegende Tore.
- Silos die Verdichtet sind lass sich nicht abdecken.
- Es gibt fliegendes Graß, Bäume, Sträucher.
- Flackernde Texturen.
- Hof déco kann man nicht abreißen oder Verkaufen.
- Start Hof kann nicht verkauft werden, ( ist aber wohl ein allgemeines Problem.)
- Lichtkegel der Lampen sind verstellt.
- Feldränder sind so gesehen eigentlich glatt, Aber für den Helfer im Drescher ehr Steil und Hügelig.
- Tierpanel bei den Kühen ist auch etwas komisch da diese auch außerhalb vom hof rumlaufen, als wie nur im stall.
- Stall trigger zum füllen von stroh ist nicht anzeigbar, normal würde man stroh in den Liegeboxen sehen, Dies ist aber nicht der Fall.
- Futter trigger bei den tieren Füllt sich nicht.
- Map Border Ist zum teil nicht richtig da. ^^ also ist nicht so das der helfer unter die map gefahren ist ^^
Positive Sachen sind allerdings
Schöne kleine Map, wenn denn was gehen würde.
Für den sp super Eindrucksvolle Landschaft.
Schöne Höfe, Klein mittel Groß, Aber zuviele Tierställe ^^
denke aber mal das es vom Map Erbauer noch das ein oder andere update kommen wird. Wo diese Sachen Gefixt werden.
Hallo zusammen,
wenn Ihr in der "placeables.xml" , die sich unter "mods/FS22_Offlum/maps" befindet, nach "FS22_doubleRodMatFence" sucht und die Werte bei den Zeilen von "<animatedObject time="0.000000" direction="0"/>" zu <animatedObject time="1.000000" direction="0"/> ändert, sind alle Tore dauerhaft offen. So kann man eventuell bis zum nächsten Update ohne Probleme die Map nutzen. Bin zufällig darauf gestoßen und kann deshalb nichts zu Fehlern oder anderweitigen Problemen sagen. Denkt also an die Sicherungskopie. Um's euch etwas zu vereinfachen habe ich meine placeables-Datei außerdem angehangen. Einfach die Map entpacken, Datei ersetzen und wieder zur ZIP packen. Dann ab in den Mods-Ordner.
Kommentiert doch mal, ob's bei euch so auch für's Erste funktioniert
VG
wenn Ihr in der "placeables.xml" , die sich unter "mods/FS22_Offlum/maps" befindet, nach "FS22_doubleRodMatFence" sucht und die Werte bei den Zeilen von "<animatedObject time="0.000000" direction="0"/>" zu <animatedObject time="1.000000" direction="0"/> ändert, sind alle Tore dauerhaft offen. So kann man eventuell bis zum nächsten Update ohne Probleme die Map nutzen. Bin zufällig darauf gestoßen und kann deshalb nichts zu Fehlern oder anderweitigen Problemen sagen. Denkt also an die Sicherungskopie. Um's euch etwas zu vereinfachen habe ich meine placeables-Datei außerdem angehangen. Einfach die Map entpacken, Datei ersetzen und wieder zur ZIP packen. Dann ab in den Mods-Ordner.
Kommentiert doch mal, ob's bei euch so auch für's Erste funktioniert
VG
- Attachments
-
- placeables.xml
- placeables für Offlum22 offene Tore
- (100.3 KiB) Downloaded 21 times
9 posts
Page 1 of 1