Ich habe ein paar Sounds im Spiel die ich vermutlich durch Maps die ausprobierte eingeschleppt habe, oder auch div. Mods.
Ich habe diese Maps/Mods zum Teil wieder de-installiert aber geblieben sind die System Sounds.
Ich spiele auf PC über Steam.
So, da hätte ich nun ein paar nevige Grillen die ständig und in Abstand von 20 Sekunden lange zirpen. Egal ob Tag oder Nacht und einen doofen Hund der ständig bellen muss. Das muss ich irgendwie loswerden! Es spielt keine Rolle welche Map ich lade, es scheint ich schleppe die Sounds überall hin mit.
Ich habe nun im Spieleverzeichnis unter Steam/Common und auch im Dokumentenordner /My Game/Farming Simulator alle *.ogg durchsucht und angehört und die nervigen Soundfiles einfach gelöscht.
Trotzdem bekomme ich die Sounds im Spiel aber noch. Ich weis nicht ob die Steam Cloud diese wieder herstellt, auf meiner SSD zumindest sehe ich sie nicht mehr.
Wie kann ich die Sounds lokalisieren und wie werde ich die los?
Vielen Dank.
Noch eine nerviges Thema, Tiersounds
7 posts
Page 1 of 1
Re: Noch eine nerviges Thema, Tiersounds
Müsste der Mod Critters sein…
Normal kann man sich durch Mods nix einschleppen…
Normal kann man sich durch Mods nix einschleppen…
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
Danke Merrlin. Den Critter Mod hab ich. Ich dachte das sind die Glühwürmchen. Dass die aber so kreischen?
Wird gleich vernichtet.
Wird gleich vernichtet.
Auch…. Das was kreischt sind Zirkaden oder oder auf englisch eben Critters… Glühwürmchen sind Fiteflies..
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
Es steht ja auch in der Modebeschreibung was da alles enthalten ist. Da ist beim Modload vorsicht/Achtsamkeit geboten.
Die meisten User haben eine Testmap um neue Mods erstmal zu prüfen. Vllt nimmst du das mal als Anregung. Für Neustarter ist diese Masse an Mods anfangs meist unübersichtlich
Die meisten User haben eine Testmap um neue Mods erstmal zu prüfen. Vllt nimmst du das mal als Anregung. Für Neustarter ist diese Masse an Mods anfangs meist unübersichtlich
Gute Idee Tomekk
Ja. Ich probier gerne div. Mods aus und hab 3 verschiedene Maps. Jetzt lädst natürlich die Mods in jeder Map und das gekreische schleift sich dann durch
Was ich merkwürdig fand, dass ich vorher alle criter.ogg von der SSD gelöscht habe, aber das gekreische war immer noch da. Ich hab dann vermutet, dass die Steam Cloud das immer wieder zurückbringt...
Aber alles gut...bis jetzt klappt es. Nur ein Hundegebell höre ich noch hier und da. Obwohl ich da auch schon alles nach *.dog.ogg, hund, bark und etc durchsucht habe...Irgendwo versteckt er sich wohl noch... (vermutlich ein Gebäudepack mit Hundehütte oder so).
Ja. Ich probier gerne div. Mods aus und hab 3 verschiedene Maps. Jetzt lädst natürlich die Mods in jeder Map und das gekreische schleift sich dann durch
Was ich merkwürdig fand, dass ich vorher alle criter.ogg von der SSD gelöscht habe, aber das gekreische war immer noch da. Ich hab dann vermutet, dass die Steam Cloud das immer wieder zurückbringt...
Aber alles gut...bis jetzt klappt es. Nur ein Hundegebell höre ich noch hier und da. Obwohl ich da auch schon alles nach *.dog.ogg, hund, bark und etc durchsucht habe...Irgendwo versteckt er sich wohl noch... (vermutlich ein Gebäudepack mit Hundehütte oder so).
Die ogg kann man auch mit bsw. Audacity einfach leiser machen. Dann ist sie noch da und wird nicht überschrieben.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
7 posts
Page 1 of 1