[Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
-
Haubi
- Posts: 3557
- Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
- Location: JVA Stadelheim😅
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 187 times
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Farm Production Pack DLC aus dem 22er war ein externer DLC, also nicht von Giants. Ob das nochmal kommt? Mir war eh spanisch, wieso die Ersteller ein DLC machen durften. Dass alte Maschinen und Geräte aus Vorgängerteilen herausfliegen, ist auch ganz normal. Hätte Giants alles "mitgeschleppt" wo es schon mal im LS gab, wäre das eine riesige Garage. Falls Lizenzen auslaufen und nicht verlängert werden, geht das eh nicht. Z.b. Fendt war im 08er und 09er dabei, ab dem 11er war dann erstmal Schluss bis zum 17er. Alte Gerätschaften kann man ja auch selbst konvertieren, verbessern und als Mod wieder herausbringen.
- DocDesastro
- Posts: 1836
- Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 39 times
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Nein kann man nicht. Manchen fehlt know-how oder Zeit dazu. Verstehe bitte folgendes: Manche schätzen es, einen gewissen Maschinenpool zu haben und in der nächsten Iteration des Spiel an einer neuen Map mit neuen in-game Funktionalitäten da weiterzumachen, wo sie Ihren alten Spielstand zurückgelassen haben. Ich zähle zumindest zu diesen Leuten. Und jedesmal buchstäblich bei Null anfangen ist schon blöd genug, wenn man Hundert Stunden plus in seinen Hof und seine Ideen gesteckt hat. Wie gesagt, meine Sicht der Dinge, evtl. vielen egal. Dennoch passt sie in diesen Thread und hat da ihre Daseinsberechtigung. Es geht ja um Verbesserungsvorschläge...mit der Betonung auf Vorschläge. Dass die immer subjektiv angehaucht sind, ist mir schon bewusst.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)
Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft
Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft
- DocDesastro
- Posts: 1836
- Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 39 times
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Letzteres würde ich auch begrüßen. Das war im 15er oder 17 als Soil Mod drin. Bei der Riverbend könnte ja mal wer sich die Brücke zwischen Feld 28 und 45 ansehen (nördlicher Sektor, Landstraße). Das Teil verhindert die Wegfindung des Helfers, wie es scheint.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)
Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft
Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft
-
fliegender_Amboss
- Posts: 83
- Joined: Thu Sep 21, 2023 3:28 pm
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 15 times
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Also was richtig geil wäre, wenn es die Mod TerraLifePlus von der Farming Agency aus dem LS22 in den LS25 oder wenigstens den LS28 schaffen würde.
Das ist eine Mod, die ist wirklich ein eigenes DLC wert.
Das ist eine Mod, die ist wirklich ein eigenes DLC wert.
Last edited by fliegender_Amboss on Fri Mar 27, 2026 8:58 pm, edited 2 times in total.
- TopAce888
- Posts: 19132
- Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 160 times
- Contact:
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Ist für mich zu viel des Guten, aber auf jeden Fall stark umgesetzt von der Farming Agency.
Aber ist es nicht so, dass da in Richtung Terra Life für den LS25 nichts mehr kommen wird?Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass irgendwo gelesen zu haben.
Aber ist es nicht so, dass da in Richtung Terra Life für den LS25 nichts mehr kommen wird?Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass irgendwo gelesen zu haben.
Meine LS22-Mods
Meine LS25-Mods
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server
Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 4GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meine LS25-Mods
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server
Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 4GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
-
Haubi
- Posts: 3557
- Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
- Location: JVA Stadelheim😅
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 187 times
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Ich meine Achimobil hatte das mal irgendwo geschrieben, das es wahrscheinlich kein TL Plus für den 25er geben wird, da der eh schon ziemlich am Limit läuft.
- TopAce888
- Posts: 19132
- Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 160 times
- Contact:
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Ja, genau das wars. Aber das war schon im LS22 ein Problem und dann hat Giants doch einige Limits angehoben.
Naja, wird halt doch Zeit für eine gänzlich neue Engine für den LS.
Naja, wird halt doch Zeit für eine gänzlich neue Engine für den LS.
Meine LS22-Mods
Meine LS25-Mods
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server
Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 4GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meine LS25-Mods
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server
Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 4GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Posts: 824
- Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 65 times
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Ja verdammt schade. Lief im LS22 allerdings super, zumindest so wie wir unsere Modeauswahl treffen. 
- TopAce888
- Posts: 19132
- Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 160 times
- Contact:
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Modeauswahl?DerHeldvomKürbisfeld wrote: Fri Mar 27, 2026 3:26 pm Ja verdammt schade. Lief im LS22 allerdings super, zumindest so wie wir unsere Modeauswahl treffen.![]()
Meine LS22-Mods
Meine LS25-Mods
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server
Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 4GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meine LS25-Mods
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server
Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 4GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
Xbox Series Reihe
Der Farming sim 25 hat Grafik Bugs auf einmal werden alle Sachen verschwommen und dann immer im Wechsel scharf und wieder verschwommen, ich finde das macht den Spass am Spiel kaputt und bringt doch bitte einen Performance mode für die series X/S
Schöne Grüße
Der Farming sim 25 hat Grafik Bugs auf einmal werden alle Sachen verschwommen und dann immer im Wechsel scharf und wieder verschwommen, ich finde das macht den Spass am Spiel kaputt und bringt doch bitte einen Performance mode für die series X/S
Schöne Grüße
Re: [Sammelthread]LS25 - Bugs & Verbesserungsvorschläge
... Strauß... aber sowas von!
(Unglaublich, dass für mich so ein Detail wie Engelbert Strauß als Arbeitsklamotten im Spiel wichtig ist).
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR