[LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Da hast du dich selber am meisten beschenkt 
das sieht einfach Mega aus. Props an deine Fähigkeiten in Blender und vor allem an die dazu gehörige Ausdauer und Leidenschaft. Wirklich Klasse.
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Wirst du auch bei der enviroment.xml was ändern? Z.B. die Temperaturen kälter überhaut im Winter machen, oder auch die maximale schneehöhe ändern
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Ja genau das Wetter habe ich bereits angepasst, damit einfach mehr Schneemöglichkeit besteht. Auch im Frühling und Herbst. Das ist ziemlich gleich wie im 22igerDa_Hawara wrote: Tue Dec 30, 2025 7:53 pm Wirst du auch bei der enviroment.xml was ändern? Z.B. die Temperaturen kälter überhaut im Winter machen, oder auch die maximale schneehöhe ändern
Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat 
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Finde es echt nett wie das Projekt voranschreitet! Wird die 25er version eigendlich auch neue wege bekommen oder etwas anders sein?
Mr.Cookie/TungstenChicken
Mitglied bei ISG-Modding
PC Version
Mitglied bei ISG-Modding
PC Version
-
danieldelazer
- Posts: 4
- Joined: Thu Aug 14, 2025 5:10 pm
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Gutan abend wie weit bist mit den kran? Darf man damit auch heuballen heben? MFG
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Alter Hut ab.
Neben Edomod bist du einer der besten map bauer
Was alpines terrain angeht .
Mega geil hab mir grad den thread hier mal gelesen und find es echt erstaunlich was du da für funktionen mitbringst.
Fehlt nur noch ne vernünftige grass mäh und schwad textur statt den komischen pudding der da gerade im 25er is
Ne also 100 von 100 punkten wiedermal
Mfg aus der Steiermark
Neben Edomod bist du einer der besten map bauer
Was alpines terrain angeht .
Mega geil hab mir grad den thread hier mal gelesen und find es echt erstaunlich was du da für funktionen mitbringst.
Fehlt nur noch ne vernünftige grass mäh und schwad textur statt den komischen pudding der da gerade im 25er is
Ne also 100 von 100 punkten wiedermal
Mfg aus der Steiermark
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
honeybear wrote: Thu Jan 08, 2026 1:01 pm Da kommt mir was ja bekannt vor![]()
https://www.lasco.at/c-serie/
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat 
-
Hintna_Official
- Posts: 1
- Joined: Thu Jan 15, 2026 3:15 pm
-
JonahHintner
- Posts: 2
- Joined: Fri Jan 16, 2026 12:15 pm
-
Haagele
- Posts: 4945
- Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 36 times
- Contact:
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Steht alles hier im text…
Mal ist noch nicht veröffentlicht und kommt, wenn der Heukran fertig ist.
Genauer kann man es nicht sagen.
Mal ist noch nicht veröffentlicht und kommt, wenn der Heukran fertig ist.
Genauer kann man es nicht sagen.
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Die Map werde ich nur Zusammen mit dem Kran bringen... habe da meine Erfahrungen gemacht mit gewissen Leuten, was mir eine Lehre ist...
Das Modell wurde eh schon erkannt was die Basis vom Kran ist, ich werde aber diese Marke nicht am Kran abringen um keine Probleme zu bekommen und auch um mögliche Konsolenreleases zu ermöglichen...
Der Kran braucht einfach Zeit, seit letztem Update habe ich decals, Scheiben, div Details gemacht und mache nun die UV fürs backen des LOD1. Die Hydraulikschläuche die nach vorne über die Rollen gehen, verschiebe ich auf später, diese müssen flexibel sein, das muss ich mir erst genauer ansehen wie das der LS macht, bzw. in der Theorie ist es klar, nur das Ausführen ist eine andere
Grüße

Das Modell wurde eh schon erkannt was die Basis vom Kran ist, ich werde aber diese Marke nicht am Kran abringen um keine Probleme zu bekommen und auch um mögliche Konsolenreleases zu ermöglichen...
Der Kran braucht einfach Zeit, seit letztem Update habe ich decals, Scheiben, div Details gemacht und mache nun die UV fürs backen des LOD1. Die Hydraulikschläuche die nach vorne über die Rollen gehen, verschiebe ich auf später, diese müssen flexibel sein, das muss ich mir erst genauer ansehen wie das der LS macht, bzw. in der Theorie ist es klar, nur das Ausführen ist eine andere
Grüße

Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat 
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Also so ein stockpressfutterwagen were als mod noch perfekt dazu zum heukran also der beiwagen für die ballenpresse
dann könnte man das getrocknete heu direkt aus dem lager mit den heukran rauspressen
lg
-
BauerRobin
- Posts: 2
- Joined: Mon Oct 13, 2025 1:49 pm
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
freue mich schon wenn die map dann draußen ist das ist eine der besten maps
-
paedel1992
- Posts: 6
- Joined: Wed Aug 14, 2019 12:47 pm
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Sowas ähnliches gibt es bereits. grusscaserider wrote: Mon Jan 19, 2026 9:01 pm stockpresse.jpg
Also so ein stockpressfutterwagen were als mod noch perfekt dazu zum heukran also der beiwagen für die ballenpresse![]()
dann könnte man das getrocknete heu direkt aus dem lager mit den heukran rauspressen
lg
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=331693
Edit don_apple: Quoting repariert.