Moin, ich kann von jetzt auf gleich nicht mehr auf meinen Server herauf.
Wir (3) spielen auf einem gemieteten Server und konnten ganz normal spielen. Nichts bisher gehabt. Und auf einmal kann ich dem Server nicht mehr beitreten, ab 60% sagt er mir das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Ich spiele auf Ps5
Kann mir bitte jemand helfen.
Remme wrote: Mon Dec 02, 2024 1:57 pm
Moin, ich kann von jetzt auf gleich nicht mehr auf meinen Server herauf.
Wir (3) spielen auf einem gemieteten Server und konnten ganz normal spielen. Nichts bisher gehabt. Und auf einmal kann ich dem Server nicht mehr beitreten, ab 60% sagt er mir das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Ich spiele auf Ps5
Kann mir bitte jemand helfen.
Ob euch das hilft. ich hatte eine IPv4 aber als DS-Lite Tunnel und dann wird die IPv4 über IPv6 getunnelt was zu Problemen führt. Ruf deinen Internetanbieter an und lass von DS-Lite Tunnel auf Dual_Stack umschalten geht meist kostenlos. Dann sollten viele Probleme geregelt sien. Wenn du eine Fritz Box hast siehst du das in der Übersicht ob da DS Lite Tunnel steht oder nicht.
Da stand vorher bei mir DS-Lite Tunnel das ist nun weg bei mir.
Achja bei XBox muss man schauen da gabs ne Beschränkung oder war mal, dass die auf Servern mit mehr als 4 oder 6 nicht joinen kann. Ist aber lange her wo ich das mal gelesen habe....