Grüße. Wie im Betreff benannt, möchte ich auf der Karte einen generic sellpoint platzieren, das klappt auch alles super aber ich möchte gerne das dieser nicht gekauft werden kann und einzig und alleine als Verkaufspunkt dient.
Ich habe bisher leider nicht herausgefunden, wie ich das umsetzen kann - hat Jemand vielleicht die Lösung parat?
Und wenn ich schon dabei bin, weiß Jemand wie ich bei den Feldern definieren kann was dort angebaut ist, wenn man einen neuen Spielstand anlegt? Ich weiß, ich könnte diese einfach auf die Felder malen aber diese werden ja wieder gelöscht wenn ich mich mal wieder aus versehen bei dem fields skript verklicke. Ich dachte das würde über die fields.xml gehen, aber ich bekomme es darüber auch nicht hin.
Und als letztes: Wenn ich über das mesh Werkzeug, Bäume platzieren möchte (in meinem Fall für den Kartenrand) dann stürzt der GE (Version 10.0.3) sofort ab oder besser gesagt, er hängt sich komplett auf und bleibt auch so (selbst über einen längeren Zeitraum) bis ich den Task selbst beende. Selbst wenn dieser so eingestellt ist, das nur 1 Baum platziert werden würde.
Ich hoffe wie immer auf euer Schwarmwissen
Verkaufspunkt als nicht kaufbar deklarieren + 2 weitere Probleme
1 post
Page 1 of 1
-
1 post
Page 1 of 1