Guten Abend zusammen.
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Im Multiplayer habe ich vermehrt so gegen Abend ab ca 18-22 Uhr das Problem, dass ich zum Teil extreme Ping-Ausschläge habe, von ca. 20 ms auf 200, dann wieder runter auf 30 und manchmal auch bis hoch auf 1000ms. Dann verliere ich die Verbindung zum Server. Die anderen 3 Freunde, die mit mir spielen haben einen konstanten Ping von ca. 20 ms. Einer dieser wohnt wohnt ca 1km auf der anderen Seite des Dorfes. Dieses Problem tritt auch nur im LS 25 auf. Habe mehrere andere spiele stundenweise getestet, ob diese ein ähnliches Problem haben. Nichts, alles funktioniert einwandfrei. Dann dachte ich mir probier ich es mal mit nem VPN. Sobald ich diesen mit Frankfurt verbinde bekommt LS gar keine Verbindung mehr zum Internet( Auch hier wieder mit 15 anderen Spielen getestet wie z.B. ARK, Overwatch,Minecraft, Eurotrucksimulator GTA Online RP etc. etc. , keine Probleme). Langzeitpingtest durchgeführt, keine Auffälligkeit. Konstant bei 14 ms. Evtl hat ja jemand einen Rat.
Habe verschiedenste Spiel/Grafik-einstellungen durchprobiert, keine Veränderung.
Infos zu meinem System:
MB: Aorus EliteV2 B 450
CPU . Amd Ryzen 9 5950x
GPU: MSI Geforce RTX 3060 ti
RAM : 32 GB
Internetleitung: 1 GB Telekom
Probleme im Multiplayer
1 post
Page 1 of 1
1 post
Page 1 of 1