Wenn ich aber die Karte im LS öffne ist das Feld komplett wo anders

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Alex
Spielt aber keine Rolle, wo die ist. Maßgebend ist die Feldform, die im Debugrendering angezeigt wird. So wie sie da erscheint, ist sie dann auch im Spiel.Emanuel83 wrote: Mon Jan 13, 2025 10:03 am Schau auch auf die Koordination wo dein Feld 01 ist. die oberste TG fields ist normalerweise 0 0 0.
Dann kommt jedes Feld als TG, ich setzte die Koordinaten dieser TG an einer Ecke des Feldes. Und dann die Polygone hat schön nach der Reihe verteilen
Ok, bei mir funktionierte es nicht, die Feld01 TG hatte es wieso auch immer auf Koordinaten -980 und die anderen auch so weit weck vom 0 Punkt beim importieren. Das ging dann nichtmonteur1 wrote: Mon Jan 13, 2025 10:09 amSpielt aber keine Rolle, wo die ist. Maßgebend ist die Feldform, die im Debugrendering angezeigt wird. So wie sie da erscheint, ist sie dann auch im Spiel.Emanuel83 wrote: Mon Jan 13, 2025 10:03 am Schau auch auf die Koordination wo dein Feld 01 ist. die oberste TG fields ist normalerweise 0 0 0.
Dann kommt jedes Feld als TG, ich setzte die Koordinaten dieser TG an einer Ecke des Feldes. Und dann die Polygone hat schön nach der Reihe verteilen