Mitspieler für neuen Server gesucht!

Natsu01

Mitspieler für neuen Server gesucht!

Post by Natsu01 »

Moin werte Community!

Wir sind ein komplett neues LS25 Projekt und suchen derzeit noch Spieler!

Ich und mein Kollege sind seid LS 17 dabei und zählen somit schon eher zum guten alten Eisen.

Das Projekt ist längerfristig angelegt und soll mithilfe von Mod und Mapswechsel auch für längere Zeit attraktiv bleiben. Ziel ist es eine kleine Community von Spielern aufzubauen, mit denen man gemütlich Abends auch zocken kann.

Von den Anfängern bis zum Veteranen ist alles erlaubt.

Unser Server beherbergt ein recht großes Paket an erprobten realistischen Mods. Also bei uns gibts keine Maschine, welche es so nicht im realen Leben geben würde. Modvorschläge seitens der Community werden ebenfalls berücksichtigt.

Derzeit haben wir einen Discord und Crossplay ist erlaubt. Ein Teamspeak kann natürlich dazugenommen werden wenn nötig.

Unser Regelwerk ist relativ klein, somit gibts wenig Vorgaben für den Hof eurer Träume!

Ob eigernen Hof, Mitarbeiter bei einem anderen oder eine komplette Hofgemeinschaft, bei uns kannst du deinen Hof gestalten wie du möchtest. Diesbezüglich haben wir keine Vorgaben.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er gerne per PN mit mir Kontakt aufnehmen oder einfach hier ne kurze Nachricht hinterlassen.

Ich freue mich auf Antworten!

LG Natsu / Alex
Tomekk

Re: Mitspieler für neuen Server gesucht!

Post by Tomekk »

Hallo, ist euer gesuch noch aktuell?
Post Reply