Modwünsche LS25

motorsportfreak
Posts: 16
Joined: Wed Mar 20, 2019 5:16 pm
Been thanked: 1 time

Modwünsche LS25

Post by motorsportfreak »

Hallo,

ich versuchs mal hier, falls nicht okay, gerne auch löschen...

Ich würde mir folgende Mods für LS25 wünschen:
- Holmer Terra Felis (würde perfekt zum Terra Dos passen)
- Amazone FT/UF Pack
- John Deere Traktor kleinere Kategorie mit 50km/h

Würde mich freuen, herzlichen Dank

Gruss
DerWolfimSchafspelz
Posts: 69
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Modwünsche

Post by DerWolfimSchafspelz »

Hallo liebe Community, liebe Modder,

es gab zwar schon ein paar Versuche das "Easy Development Tool" zu präsentieren, nur funktionieren sie allesamt nicht. Also das wäre toll, wenn wir darauf bald wieder zugreifen könnten.

Achja, und ein paar Einsatzfahrzeuge wie wir sie aus dem 22 er kennen wären auch toll.

Vielleicht weiß ja einer, was in diesen Richtungen geplant ist.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Wolf
Neidreidaaa

Re: Modwünsche

Post by Neidreidaaa »

Also wann der Mod Easy Development Controls kommt, ist noch offen. Auf der Github Seite von GTX steht nur "coming soon". Eventuell ist der schon im Modhub eingereicht und wartet auf den Test. Aber die Powertools aus dem Modhub machen bei mir alles was sie sollen. Natürlich haben sie nicht so viele Optionen. Ob und wann Einsatzfahrzeuge kommen weiss ich nicht, da mich sowas nicht interessiert. Ich nutze nur den landwirtschaftlichen Teil der dem LS seinen Namen gibt.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 69
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: Modwünsche

Post by DerWolfimSchafspelz »

okay, vielen Dank erstmal.
Fendt Fan 12
Posts: 182
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm
Has thanked: 4 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Fendt Fan 12 »

Dusty Lands
Felder pachten
Lohnunternehmer arbeiten für eigene Felder
Rea Mods
Dashboard Live
Neidreidaaa

Re: Modwünsche LS25

Post by Neidreidaaa »

Auf den Dashboard Live Mod warte ich auch ganz dringend. Ein Video vom Mod habe ich schon vor einigen Wochen gesehen.
Ackerbrecht 2.0
Posts: 57
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:53 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Ackerbrecht 2.0 »

Irgendwas mit Fahrgassenschaltung auf Konsole wäre gigantisch.
User avatar
PapaHotel
Posts: 1249
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am
Has thanked: 76 times
Been thanked: 71 times

Re: Modwünsche LS25

Post by PapaHotel »

Ackerbrecht 2.0 wrote: Mon Feb 24, 2025 9:36 am Irgendwas mit Fahrgassenschaltung auf Konsole wäre gigantisch.
Kann man das nicht schon mit der Linienführung selbst realisieren? Das ist doch nichts anderes als eine Fahrgassen-Funktion, oder versteh ich das falsch?
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
Ackerbrecht 2.0
Posts: 57
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:53 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Ackerbrecht 2.0 »

Ich glaube das wird nichts, du brauchst halt was das eine Fahrgasse beim Sähen entweder nicht mitsäht (was auf Konsole nicht ohne Skript gehen wird) oder etwas das beim Sähen eine Fahrgasse mit reingrubbert was es im 22'er ja gab für Konsole.
Da war es halt für mich nur unbrauchbar weil man kein GPS hatte und man alles manuell anlegen hätte müssen was gerade auf unförmigen Feldern extrem schwierig war.
Ackerbrecht 2.0
Posts: 57
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:53 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Ackerbrecht 2.0 »

Achso warte, ich weiß was du meinst.
Sorry wegen der langen Leitung!
So wie du das denkst könnte es klappen nur wäre es sehr unrealistisch und es scheint mir auch irgendwie total kompliziert.
2terNick
Posts: 1167
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm
Has thanked: 74 times
Been thanked: 58 times

Re: Modwünsche LS25

Post by 2terNick »

Ich wünsche mir ein script wie es im LS17 gab, welches mich warnt wenn bei den Tieren die Futtermenge einen bestimmten Level unterschreitet bzw. Wasser/Strohmenge zu neige geht.
Dies am besten per Einblendung im HUD. Link-Beispiel: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... fications/

Und wenn ich schon dabei bin, das Script "Bessere Minimap" wenn das mal wieder jemand für den 25er umsetzen wollte wäre lobenswert.
Link-Beispiel: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... e-minimap/
Klapp-Kombjuda; RTX3070; Core i7-11800H; 32GB RAM; 2x m.2-SSD; WIN11; 240 Volt; 17,3" Kolor Flachscreen entspiegelt, Badderiebedrieb möglich; Maus; Tasdaduar; Indaned; Offis-Paked; Saund; Esaned-Kabl; 50 Mbit
User avatar
Johnnybanana
Posts: 52
Joined: Sun Jan 09, 2022 6:36 pm
Been thanked: 1 time

Re: Modwünsche LS25

Post by Johnnybanana »

Ich hab dann auch mal ein paar Wünsche einiger Mods, die mir im 22er auf der Konsole super gefallen haben und auch welche die es noch nicht gab:
Fendt Favorit 800/900 Schnibbl-Modding (gern aber mit Automatik beim 800er ;D)
Fendt 700/800 TMS MoosAgrar
Claas Xerion 2500/3000
Fendt Froschauge / Fendt 930 TMS (da gab es nicht so richtig schöne für die Konsole)
Case CS 150 / Steyr 9145
Schlüter (der 2500er war leider nicht so gelungen)
Case Magnum aus den 2000ern
JCB Fastrac ältere Generationen
Kippauflieger Reisch / Fliegel (waren beide super im 22er)
Youngtimer LKW
Stoll SF 6.25

Getreidesilos, welche als Produktion fungieren und den Inhalt an die eigenen Produktionen verteilen.
Landwirtschaft ganz ohne Simulation und dazu LS 17/19/22/25 auf PS 3/4/5
2terNick
Posts: 1167
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm
Has thanked: 74 times
Been thanked: 58 times

Re: Modwünsche LS25

Post by 2terNick »

Den vielleicht mal für den 25er. Autoload ist dann doch irgendwie cheaten.

URSUS T-127 Ballensammelwagen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=289394
Klapp-Kombjuda; RTX3070; Core i7-11800H; 32GB RAM; 2x m.2-SSD; WIN11; 240 Volt; 17,3" Kolor Flachscreen entspiegelt, Badderiebedrieb möglich; Maus; Tasdaduar; Indaned; Offis-Paked; Saund; Esaned-Kabl; 50 Mbit
User avatar
PapaHotel
Posts: 1249
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am
Has thanked: 76 times
Been thanked: 71 times

Re: Modwünsche LS25

Post by PapaHotel »

Ich würde mir sehr die Fichthal V2 oder eine andere bayrische Map in ähnlicher Qualität im 25er wünschen :smileynew: Da der gute Lucas auf der Map aber ganz viele eigene Gebäude verwendet hat, wird das vermutlich entweder nicht oder nicht mal eben so passieren :confusednew:
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
User avatar
PapaHotel
Posts: 1249
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am
Has thanked: 76 times
Been thanked: 71 times

Re: Modwünsche LS25

Post by PapaHotel »

Ackerbrecht 2.0 wrote: Mon Feb 24, 2025 9:36 am Irgendwas mit Fahrgassenschaltung auf Konsole wäre gigantisch.
Leider nur für PC, aber vielleicht hat einer sowas gesucht:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2025
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
Post Reply