Modwünsche LS25
-
motorsportfreak
- Posts: 16
- Joined: Wed Mar 20, 2019 5:16 pm
- Been thanked: 1 time
Modwünsche LS25
Hallo,
ich versuchs mal hier, falls nicht okay, gerne auch löschen...
Ich würde mir folgende Mods für LS25 wünschen:
- Holmer Terra Felis (würde perfekt zum Terra Dos passen)
- Amazone FT/UF Pack
- John Deere Traktor kleinere Kategorie mit 50km/h
Würde mich freuen, herzlichen Dank
Gruss
ich versuchs mal hier, falls nicht okay, gerne auch löschen...
Ich würde mir folgende Mods für LS25 wünschen:
- Holmer Terra Felis (würde perfekt zum Terra Dos passen)
- Amazone FT/UF Pack
- John Deere Traktor kleinere Kategorie mit 50km/h
Würde mich freuen, herzlichen Dank
Gruss
-
DerWolfimSchafspelz
- Posts: 69
- Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm
Modwünsche
Hallo liebe Community, liebe Modder,
es gab zwar schon ein paar Versuche das "Easy Development Tool" zu präsentieren, nur funktionieren sie allesamt nicht. Also das wäre toll, wenn wir darauf bald wieder zugreifen könnten.
Achja, und ein paar Einsatzfahrzeuge wie wir sie aus dem 22 er kennen wären auch toll.
Vielleicht weiß ja einer, was in diesen Richtungen geplant ist.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Wolf
es gab zwar schon ein paar Versuche das "Easy Development Tool" zu präsentieren, nur funktionieren sie allesamt nicht. Also das wäre toll, wenn wir darauf bald wieder zugreifen könnten.
Achja, und ein paar Einsatzfahrzeuge wie wir sie aus dem 22 er kennen wären auch toll.
Vielleicht weiß ja einer, was in diesen Richtungen geplant ist.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Wolf
-
Neidreidaaa
Re: Modwünsche
Also wann der Mod Easy Development Controls kommt, ist noch offen. Auf der Github Seite von GTX steht nur "coming soon". Eventuell ist der schon im Modhub eingereicht und wartet auf den Test. Aber die Powertools aus dem Modhub machen bei mir alles was sie sollen. Natürlich haben sie nicht so viele Optionen. Ob und wann Einsatzfahrzeuge kommen weiss ich nicht, da mich sowas nicht interessiert. Ich nutze nur den landwirtschaftlichen Teil der dem LS seinen Namen gibt.
-
DerWolfimSchafspelz
- Posts: 69
- Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm
-
Fendt Fan 12
- Posts: 182
- Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm
- Has thanked: 4 times
Re: Modwünsche LS25
Dusty Lands
Felder pachten
Lohnunternehmer arbeiten für eigene Felder
Rea Mods
Dashboard Live
Felder pachten
Lohnunternehmer arbeiten für eigene Felder
Rea Mods
Dashboard Live
-
Neidreidaaa
Re: Modwünsche LS25
Auf den Dashboard Live Mod warte ich auch ganz dringend. Ein Video vom Mod habe ich schon vor einigen Wochen gesehen.
-
Ackerbrecht 2.0
- Posts: 57
- Joined: Thu Dec 23, 2021 1:53 pm
Re: Modwünsche LS25
Kann man das nicht schon mit der Linienführung selbst realisieren? Das ist doch nichts anderes als eine Fahrgassen-Funktion, oder versteh ich das falsch?Ackerbrecht 2.0 wrote: Mon Feb 24, 2025 9:36 am Irgendwas mit Fahrgassenschaltung auf Konsole wäre gigantisch.
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
-
Ackerbrecht 2.0
- Posts: 57
- Joined: Thu Dec 23, 2021 1:53 pm
Re: Modwünsche LS25
Ich glaube das wird nichts, du brauchst halt was das eine Fahrgasse beim Sähen entweder nicht mitsäht (was auf Konsole nicht ohne Skript gehen wird) oder etwas das beim Sähen eine Fahrgasse mit reingrubbert was es im 22'er ja gab für Konsole.
Da war es halt für mich nur unbrauchbar weil man kein GPS hatte und man alles manuell anlegen hätte müssen was gerade auf unförmigen Feldern extrem schwierig war.
Da war es halt für mich nur unbrauchbar weil man kein GPS hatte und man alles manuell anlegen hätte müssen was gerade auf unförmigen Feldern extrem schwierig war.
-
Ackerbrecht 2.0
- Posts: 57
- Joined: Thu Dec 23, 2021 1:53 pm
Re: Modwünsche LS25
Achso warte, ich weiß was du meinst.
Sorry wegen der langen Leitung!
So wie du das denkst könnte es klappen nur wäre es sehr unrealistisch und es scheint mir auch irgendwie total kompliziert.
Sorry wegen der langen Leitung!
So wie du das denkst könnte es klappen nur wäre es sehr unrealistisch und es scheint mir auch irgendwie total kompliziert.
Re: Modwünsche LS25
Ich wünsche mir ein script wie es im LS17 gab, welches mich warnt wenn bei den Tieren die Futtermenge einen bestimmten Level unterschreitet bzw. Wasser/Strohmenge zu neige geht.
Dies am besten per Einblendung im HUD. Link-Beispiel: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... fications/
Und wenn ich schon dabei bin, das Script "Bessere Minimap" wenn das mal wieder jemand für den 25er umsetzen wollte wäre lobenswert.
Link-Beispiel: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... e-minimap/
Dies am besten per Einblendung im HUD. Link-Beispiel: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... fications/
Und wenn ich schon dabei bin, das Script "Bessere Minimap" wenn das mal wieder jemand für den 25er umsetzen wollte wäre lobenswert.
Link-Beispiel: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... e-minimap/
Klapp-Kombjuda; RTX3070; Core i7-11800H; 32GB RAM; 2x m.2-SSD; WIN11; 240 Volt; 17,3" Kolor Flachscreen entspiegelt, Badderiebedrieb möglich; Maus; Tasdaduar; Indaned; Offis-Paked; Saund; Esaned-Kabl; 50 Mbit
- Johnnybanana
- Posts: 52
- Joined: Sun Jan 09, 2022 6:36 pm
- Been thanked: 1 time
Re: Modwünsche LS25
Ich hab dann auch mal ein paar Wünsche einiger Mods, die mir im 22er auf der Konsole super gefallen haben und auch welche die es noch nicht gab:
Fendt Favorit 800/900 Schnibbl-Modding (gern aber mit Automatik beim 800er ;D)
Fendt 700/800 TMS MoosAgrar
Claas Xerion 2500/3000
Fendt Froschauge / Fendt 930 TMS (da gab es nicht so richtig schöne für die Konsole)
Case CS 150 / Steyr 9145
Schlüter (der 2500er war leider nicht so gelungen)
Case Magnum aus den 2000ern
JCB Fastrac ältere Generationen
Kippauflieger Reisch / Fliegel (waren beide super im 22er)
Youngtimer LKW
Stoll SF 6.25
Getreidesilos, welche als Produktion fungieren und den Inhalt an die eigenen Produktionen verteilen.
Fendt Favorit 800/900 Schnibbl-Modding (gern aber mit Automatik beim 800er ;D)
Fendt 700/800 TMS MoosAgrar
Claas Xerion 2500/3000
Fendt Froschauge / Fendt 930 TMS (da gab es nicht so richtig schöne für die Konsole)
Case CS 150 / Steyr 9145
Schlüter (der 2500er war leider nicht so gelungen)
Case Magnum aus den 2000ern
JCB Fastrac ältere Generationen
Kippauflieger Reisch / Fliegel (waren beide super im 22er)
Youngtimer LKW
Stoll SF 6.25
Getreidesilos, welche als Produktion fungieren und den Inhalt an die eigenen Produktionen verteilen.
Landwirtschaft ganz ohne Simulation und dazu LS 17/19/22/25 auf PS 3/4/5
Re: Modwünsche LS25
Den vielleicht mal für den 25er. Autoload ist dann doch irgendwie cheaten.
URSUS T-127 Ballensammelwagen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=289394
URSUS T-127 Ballensammelwagen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=289394
Klapp-Kombjuda; RTX3070; Core i7-11800H; 32GB RAM; 2x m.2-SSD; WIN11; 240 Volt; 17,3" Kolor Flachscreen entspiegelt, Badderiebedrieb möglich; Maus; Tasdaduar; Indaned; Offis-Paked; Saund; Esaned-Kabl; 50 Mbit
Re: Modwünsche LS25
Ich würde mir sehr die Fichthal V2 oder eine andere bayrische Map in ähnlicher Qualität im 25er wünschen
Da der gute Lucas auf der Map aber ganz viele eigene Gebäude verwendet hat, wird das vermutlich entweder nicht oder nicht mal eben so passieren 
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
Re: Modwünsche LS25
Leider nur für PC, aber vielleicht hat einer sowas gesucht:Ackerbrecht 2.0 wrote: Mon Feb 24, 2025 9:36 am Irgendwas mit Fahrgassenschaltung auf Konsole wäre gigantisch.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2025
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC