Modwünsche LS25

User avatar
PapaHotel
Posts: 1249
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am
Has thanked: 76 times
Been thanked: 71 times

Re: Modwünsche LS25

Post by PapaHotel »

Johnnybanana wrote: Fri Jan 16, 2026 7:58 am Ein toller Mod wäre der Rübenroder Stoll SF 6.25.
Damit könnte man auch mit den ganzen Youngtimern schlagkräftig Roden. Andere alte Roder von Holmer und Ropa wären aber sicher auch was feines!
Gibts denn Roder der älteren Generation auf anderen Modseiten? Da ich eh auf der PS5 bin, wüsst ich nicht einmal wo man sowas noch nachschauen kann.


stoll sf 6.25.jpg
Au, das wäre sehr geil! Das ist ja ein richtiges Schmuckstück *thumbsup* Leider bin ich, obwohl ich auch außerhalb des ModHubs regelmäßig stöbere, noch nicht über einen brauchbaren "älteren" Roder gestolpert. Unabhängig davon bleibt für dich auf der PS5 leider weiter nur der ModHub :neutralnew: Es müsste sich also ein Modder dieses Projektes annehmen, der das dann im Modhub für Crossplay veröffentlicht bekommt.

Es gibt zum Beispiel sowas hier Kir15, aber dann verließen sie ihn auch schon. Und da muss man ECHT Bock drauf haben bei einer Arbeitsbreite von 1,5m :lol:
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
motorsportfreak
Posts: 16
Joined: Wed Mar 20, 2019 5:16 pm
Been thanked: 1 time

Re: Modwünsche LS25

Post by motorsportfreak »

PapaHotel wrote: Fri Jan 16, 2026 8:04 am
Johnnybanana wrote: Fri Jan 16, 2026 7:58 am Ein toller Mod wäre der Rübenroder Stoll SF 6.25.
Damit könnte man auch mit den ganzen Youngtimern schlagkräftig Roden. Andere alte Roder von Holmer und Ropa wären aber sicher auch was feines!
Gibts denn Roder der älteren Generation auf anderen Modseiten? Da ich eh auf der PS5 bin, wüsst ich nicht einmal wo man sowas noch nachschauen kann.


stoll sf 6.25.jpg
Au, das wäre sehr geil! Das ist ja ein richtiges Schmuckstück *thumbsup* Leider bin ich, obwohl ich auch außerhalb des ModHubs regelmäßig stöbere, noch nicht über einen brauchbaren "älteren" Roder gestolpert. Unabhängig davon bleibt für dich auf der PS5 leider weiter nur der ModHub :neutralnew: Es müsste sich also ein Modder dieses Projektes annehmen, der das dann im Modhub für Crossplay veröffentlicht bekommt.

Es gibt zum Beispiel sowas hier Kir15, aber dann verließen sie ihn auch schon. Und da muss man ECHT Bock drauf haben bei einer Arbeitsbreite von 1,5m :lol:
Ganz meine Rede, hab schon mehrmals gefragt, ob es nicht den T4-30 mit Zubehör gibt, oder ein erfahrener Modder den von Ls22 holen kann für Ls25...Der Stoll gezogene Roder wäre auch super, damit hab ich als Junior Rüben ausgemacht....
User avatar
PapaHotel
Posts: 1249
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am
Has thanked: 76 times
Been thanked: 71 times

Re: Modwünsche LS25

Post by PapaHotel »

Ich hätte einen Wunsch bezüglich der Modverwaltung :lol:

Es wäre m.E. sehr nützlich, wenn man bestimmte Mods von Updates manuell und dauerhaft ausschließen könnte. Hier und da bastelt man an einem Mod selbst rum (anderer Sound, Physik, whatever) und das Ding steht dann von Tag 1 an auf "Update notwendig". Passt man einmal bei den Updates nicht auf und wählt diese(n) nicht ab, fängst wieder von vorne an. Besonders ärgerlich auch bei Maps mit einigen hundert Spielstunden auf dem Savegame, das sich dann u.U. nicht mehr starten lässt.

Vielleicht kann man sowas implementieren *thumbsup*
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
elmike
Posts: 3856
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm
Has thanked: 151 times
Been thanked: 39 times

Re: Modwünsche LS25

Post by elmike »

... Oder Du nennst die Datei einfach anders.

Wenn Du fähig bist, in der Datei lustige Dinge zu ändern, dollte der Dateiname doch kein Thema sein, oder?
Haubi
Posts: 3557
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim😅
Has thanked: 13 times
Been thanked: 187 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Haubi »

Man benennt Mods, die man verändert einfach sofort um, schon ist das Problem mit dem Update gelöst. Ich hänge fremden Mods, welche ich verändere einfach " _edit" an, fertig. Als Beispiel FS25_hansGuckLuft_edit, so kann ich die Mods auch direkt erkennen.
User avatar
PapaHotel
Posts: 1249
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am
Has thanked: 76 times
Been thanked: 71 times

Re: Modwünsche LS25

Post by PapaHotel »

...manchmal kommt man auf die naheliegendsten Dinge nicht :blushnew: Vielen Dank ihr beiden *thumbsup*
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
T4xs
Posts: 2905
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Modwünsche LS25

Post by T4xs »

Und wenn du willst das deine bearbeiteten mods im modordner immer ganz oben stehen, dann machst aus dem FS25 einfach ein FS24 oder AS25 oder wie auch immer. Dem spiel ist das nämlich herzlich egal welchen Namen ein mod hat
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

Unsre LS25 Mods

Weekend Farmers Discord Server

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
BK96
Posts: 1
Joined: Sun Jan 25, 2026 9:39 am

Re: Modwünsche LS25

Post by BK96 »

Moin,
Ich würde mir für die Xbox ein paar Traktoren von Renault wünschen.
Z.B. Atles, TX, Ares oder auch die alten kantigen Modelle wie 751, 891, 1181.

Gruß BK
Erlkönig
Posts: 1
Joined: Mon Jan 26, 2026 9:43 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Erlkönig »

Moin,
Ich hätte drei Mod Wünsche.
ich weis nicht ob es die schon gibt, hab sie auf jeden Fall noch nicht gefunden.
Real fahre ich viel Deutz und genau diese fehlen mir hier ein wenig.
es handelt sich um einen Deutz Fahr 6507c, Deutz 5006 mit Fritzmeier Verdeck und die Agroxtra Reihe von LS22 wären cool.
Ein 07er Deutz gab es damals mal im LS09 da hab ich fast alles nur noch damit gemacht.
Würde mich echt freuen wenn es da bald was von geben würde.

Gruß der Erlkönig
Yannick061
Posts: 4
Joined: Thu Jul 01, 2021 8:00 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Yannick061 »

Moin,
gibt es aktuell einen Mod, der dem Helfer die Stoppelzerstörung hinzufügt ?

Gruß
Yannick
User avatar
SirSim
Posts: 1808
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: Modwünsche LS25

Post by SirSim »

Yannick061 wrote: Wed Feb 04, 2026 6:57 pm Moin,
gibt es aktuell einen Mod, der dem Helfer die Stoppelzerstörung hinzufügt ?

Gruß
Yannick
https://www.farming-simulator.com/mods. ... 282&page=0
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Yannick061
Posts: 4
Joined: Thu Jul 01, 2021 8:00 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Yannick061 »

SirSim wrote: Wed Feb 04, 2026 8:22 pm
Yannick061 wrote: Wed Feb 04, 2026 6:57 pm Moin,
gibt es aktuell einen Mod, der dem Helfer die Stoppelzerstörung hinzufügt ?

Gruß
Yannick
https://www.farming-simulator.com/mods. ... 282&page=0
ja schon ;-) Aber so habe ich es nicht gemeint.
Diese Mods passen nur die Bodenverformung an, zerstören bei den Helfern aber nicht die Stoppeln.
mpdevil87
Posts: 1
Joined: Wed Feb 04, 2026 9:24 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by mpdevil87 »

Steyr 6440 Cervus CVT
User avatar
MrKnolle
Posts: 419
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm
Location: Würzburg
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Re: Modwünsche LS25

Post by MrKnolle »

Meine Wünsche für den LS25

1. Das Palettenlager von Oma Tana (aus dem LS22).
2. Die Map Lone Oak Farm von BulletBill
3. Die Map Tal der Steine / Stone Valley von lancyboi
4. Mehr Mähwerke (mit Schwadablage).
5. Die Mod Real Dirt Color (Echte Verschmutzung) von ViperGTS96
6. Eine Wettermod, die das Wetter realistischer macht (Wo ist die Mod von Arrow???)
Plattform: PC (GeForce NOW Ultimate RTX 5080)
Bildschirm: Macbook Pro XDR Dis­play (3024 x 1964 120Hz)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19 Premium , LS22 Premium, LS25
Aktuelle Map: Schwesing Bahnhof
User avatar
farmtycoon39
Posts: 10917
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Re: Modwünsche LS25

Post by farmtycoon39 »

BK96 wrote: Sun Jan 25, 2026 9:49 am Moin,
Ich würde mir für die Xbox ein paar Traktoren von Renault wünschen.
Z.B. Atles, TX, Ares oder auch die alten kantigen Modelle wie 751, 891, 1181.

Gruß BK
Renault ist bei den Traktoren längst Geschichte, die gibts jetzt alle von Claas.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply