Modwünsche LS25
Re: Modwünsche LS25
Hallo liebe Freunde des LS,
ich spiele auf ps5 und wünsche mir seit Ewigkeiten Aufbauten für die MB Unimog für Winterdienst also Salzstreuer oder ähnliches. Ich selbst bin zu doof zu Moden und kenne leider auch keinen. Also an die fleißigen Bienchen könntet ihr bitte sowas erstellen und dann für console freigeben.
ich spiele auf ps5 und wünsche mir seit Ewigkeiten Aufbauten für die MB Unimog für Winterdienst also Salzstreuer oder ähnliches. Ich selbst bin zu doof zu Moden und kenne leider auch keinen. Also an die fleißigen Bienchen könntet ihr bitte sowas erstellen und dann für console freigeben.
Re: Modwünsche LS25
Ich würde mir eine Funktion "Abdeckplane" wünschen. Wenn ich bspw. Gruber oder Mähwerk irgendwo draußen abstelle, dass ich (wie bei den Silos) eine Abdeckfolie anbringen kann
Das dann in verschiedenen Farben oder Varianten (stark abgenutzt, rissig, neu, whatever). Bin ja kein Modder, aber die Siloplane kann dieses "Plane anbringen/entfernen" ja Vanilla bereits und es gibt Mods für andere Planenvarianten und "öffnen/wieder verschließen", vielleicht lässt sich sowas "einfach" umsetzen oder adaptieren (wenn nicht bitte ich meine vollkommene Ahnungslosigkeit zu entschuldigen).
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
Re: Modwünsche LS25
Hmm, mit IC könnte man da bestimmt was machen^^
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Re: Modwünsche LS25
Hallöchen.
Hier ein paar Modwünsche:
- Steyr Traktoren (Multi, CVT, Terrus, usw.) einfach alles was es gab/gibt/geben wird
- Schmalspurtraktoren für Trauben-/Olivenanbau. Andere Marken wie JD, NH, Case usw.
- Mehr Kubota Traktoren
- Evtl. einen Mod der die Traktoren Sound Lautstärke angleicht. Manche sind so dermaßen laut eingestellt, dass passt nicht zusammen.
- Youngtimer allgemein. Wichtig ist mir immer, dass auch im Cockpit alles animiert ist. Hebel, Knöpfe, etc.
Hier ein paar Modwünsche:
- Steyr Traktoren (Multi, CVT, Terrus, usw.) einfach alles was es gab/gibt/geben wird
- Schmalspurtraktoren für Trauben-/Olivenanbau. Andere Marken wie JD, NH, Case usw.
- Mehr Kubota Traktoren
- Evtl. einen Mod der die Traktoren Sound Lautstärke angleicht. Manche sind so dermaßen laut eingestellt, dass passt nicht zusammen.
- Youngtimer allgemein. Wichtig ist mir immer, dass auch im Cockpit alles animiert ist. Hebel, Knöpfe, etc.
-
farmerstef
- Posts: 1
- Joined: Fri Feb 13, 2026 6:10 pm
Feuerwehr im Modhub
Ich würde mir Wünschen meh Feuerwehautos ins Mod hub zu machen und eine größere Feuerwehr da ich auf PS5 spiele und gerne Feuerwehr im LS25 spiele.
Danke
Danke
Modwünsche LS25
Hallo liebe Community,
Als leidenschaftlicher Baggerfahrer, würde ich mich im LS25 auf der PS5 über ein paar Mobilbagger freuen, wie beispielsweiße über einen Liebherr A918- kompatibel mit dem Anbauteile Mod, den es ja schon gibt. Oder über einen Liebherr A920. Etwas das mir auch gefallen würde, wäre die Funktion, bei angehängtem Zweischalengreifer diesen am Bügel festzumachen/einzuhängen für Straßenfahrten. Vielleicht gibt es hier Modder, die die Zeit und-/oder Lust haben, sich dem anzunehmen.
Gruß
K.C
Als leidenschaftlicher Baggerfahrer, würde ich mich im LS25 auf der PS5 über ein paar Mobilbagger freuen, wie beispielsweiße über einen Liebherr A918- kompatibel mit dem Anbauteile Mod, den es ja schon gibt. Oder über einen Liebherr A920. Etwas das mir auch gefallen würde, wäre die Funktion, bei angehängtem Zweischalengreifer diesen am Bügel festzumachen/einzuhängen für Straßenfahrten. Vielleicht gibt es hier Modder, die die Zeit und-/oder Lust haben, sich dem anzunehmen.
Gruß
K.C
-
motorsportfreak
- Posts: 16
- Joined: Wed Mar 20, 2019 5:16 pm
- Been thanked: 1 time
-
Fendt Fan 12
- Posts: 182
- Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm
- Has thanked: 4 times
-
Farmer6767
- Posts: 1
- Joined: Sun Mar 01, 2026 11:20 am
Re: Modwünsche LS25
Servus,
Ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll vom Giants Editor und mir raucht der Schädel.
Liebe Modder bitte, bitte bringt mal einen guten Mercedes Benz Zetros.
Der Zetros ist so ein geiler LKW und wird denke ich auch gut in der LS-Welt ankommen.
FALLS hier jemand Zeit und Bock hat bitte tu es oder wenn jemand einen hat darf er mir gerne eine PN schicken
LG
Ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll vom Giants Editor und mir raucht der Schädel.
Liebe Modder bitte, bitte bringt mal einen guten Mercedes Benz Zetros.
Der Zetros ist so ein geiler LKW und wird denke ich auch gut in der LS-Welt ankommen.
FALLS hier jemand Zeit und Bock hat bitte tu es oder wenn jemand einen hat darf er mir gerne eine PN schicken
LG
Re: Modwünsche LS25
Hallo,
wäre es möglich, die Maschinenkonfiguration und die Maschinen von LS22 bei LS25 auch zu übertragen? Fendt hat zum Beispiel über Lizard mehr Reifenbreite. Das macht das Spiel noch spannender. Und es gibt sehr viele Maschinen/Fahrzeuge, die nur bei LS22 erhältlich sind. Wir würden uns über diese Updates sehr freuen!
Danke

wäre es möglich, die Maschinenkonfiguration und die Maschinen von LS22 bei LS25 auch zu übertragen? Fendt hat zum Beispiel über Lizard mehr Reifenbreite. Das macht das Spiel noch spannender. Und es gibt sehr viele Maschinen/Fahrzeuge, die nur bei LS22 erhältlich sind. Wir würden uns über diese Updates sehr freuen!
Danke
Re: Modwünsche LS25
Klar, kannst du jederzeit selbst machen. Gibt haufenweise YouTube Tutorials wie man a.) Mods aus Basegamemschinen erstellt und b.) wie man Mods von LS22 nach LS25 konvertiert
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
- Johnnybanana
- Posts: 52
- Joined: Sun Jan 09, 2022 6:36 pm
- Been thanked: 1 time
Re: Modwünsche LS25
Hinsichtlich des Vredo-DLC wären Schleppschlauchverteiler von Vogelsang oder Bomech was feines. Die klappen beide spektakulärer als das Ding von Samson und verbreiteter sind die in Real-Life auch noch! Zumindest auf anderen Modseiten gibt es die von Vogelsang schon. Hat jemand die Möglichkeiten und Rechte sowas in den Modhub zu stellen?
Landwirtschaft ganz ohne Simulation und dazu LS 17/19/22/25 auf PS 3/4/5
Re: Modwünsche LS25
Bomech gibts doch 3 Schleppschuhgestänge vanilla, und außerdem ein paar im Modhub.
Das einzige das wirklich noch recht schmerzlich fehlt weil sich damit wirklich viel abdecken ließe ist das Multi-Profi 24/18 (natürlich mit funktionierender Klappung).
Das einzige das wirklich noch recht schmerzlich fehlt weil sich damit wirklich viel abdecken ließe ist das Multi-Profi 24/18 (natürlich mit funktionierender Klappung).
- Johnnybanana
- Posts: 52
- Joined: Sun Jan 09, 2022 6:36 pm
- Been thanked: 1 time
Re: Modwünsche LS25
Das ist natürlich korrekt! Das Bomech Schleppschlauchgestänge (Vario 36m) klappt aber nochmal ganz anders, als die herkömmlichen Modelle im LS. Naja, ist am Ende auch nur ein optisches Highlight und bringt keinen Vorteil im Spiel.
Landwirtschaft ganz ohne Simulation und dazu LS 17/19/22/25 auf PS 3/4/5
- Farmer Mac
- Posts: 828
- Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am
- Been thanked: 4 times
Re: Modwünsche LS25
Hallöchen
, was ich son bisschen vermisse ist der Ballenladewagen vom Budowerk Team
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Und die Variable Weinreben Breiten von The_Bautz
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Und die Variable Weinreben Breiten von The_Bautz
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022