Vielleicht findet sich ja jemand, der sich dem Thema annimmt
Modwünsche LS25
Re: Modwünsche LS25
Ich finde es sehr schade, dass die Pferdeställe so vernachlässigt werden. In meiner Gegend gibt es sehr viele Höfe, die ihre Kuh- oder Schweinehaltung auf Pferde umgestellt und ihre Ställe entsprechend umgebaut haben. Das würde eigentlich, die Befähigung zum Modding vorausgesetzt, sehr viel Potential für entsprechende Mods bieten
Besonders da es sich dabei häufig um alte Gebäude handelt, die optisch einiges hermachen würden. Auch das Giants Bausystem könnte hier mit reinspielen, indem man einen sehr alten Stall mit entsprechendem Material herrichtet/umbaut. Sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass "Pferde" im Allgemeinen bei Giants recht stiefmütterlich behandelt wird.
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
-
Sam Gutjahr
- Has thanked: 2 times
Guten Tag zusammen ich habe einen Wunsch in LS 22 Gabers die karte THE VALLEY THE OLD FARM ich finde es schön wenn es auch bei LS 25 gibt Oder ist da schön was geplant Noch allen ein schönen tag Gruß sam
https://www.facebook.com/share/p/1DRCLb3WSw/PapaHotel wrote: Wed Mar 11, 2026 11:04 am Vielleicht findet sich ja jemand, der sich dem Thema annimmt![]()
Meinst du sowas in der Richtung? Ist zwar nicht zum selbst aufbauen, aber n Pferdehof zum Teil in nem ehemaligen Kuhstall. Kommt auf meine Karte Schwäbischer Wald
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Der Messias ist erschienenT4xs wrote: Wed Mar 11, 2026 12:35 pmhttps://www.facebook.com/share/p/1DRCLb3WSw/PapaHotel wrote: Wed Mar 11, 2026 11:04 am Vielleicht findet sich ja jemand, der sich dem Thema annimmt![]()
Meinst du sowas in der Richtung? Ist zwar nicht zum selbst aufbauen, aber n Pferdehof zum Teil in nem ehemaligen Kuhstall. Kommt auf meine Karte Schwäbischer Wald
-
Yannick061
Moin,
gibt es einen Mod, bei dem man wählen kann, ob man z.B. Dünger oder Saatgut in Paletten / BigBag Palette oder BigBags entlädt ?
Ich möchte das restliche Saatgut in der Drillmaschine lieber in einer Palette entladen als in einem BigBag.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Yannick
gibt es einen Mod, bei dem man wählen kann, ob man z.B. Dünger oder Saatgut in Paletten / BigBag Palette oder BigBags entlädt ?
Ich möchte das restliche Saatgut in der Drillmaschine lieber in einer Palette entladen als in einem BigBag.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Yannick
-
CrazyFarmer67
Hallo, hier meine Modwünsche(gern auch für Konsolen):
Ladewagen mit 38-44m³ Füllvolumen zb. Strautmann Magnon oder Krone
Horsch Cultro 9 TC Mulcher aus dem Horsch Agro Vation Pack vom LS22
Pöttinger Bandschwader zb Mergento VT
Manual Attachment Mod
Follow me Mod
Manual Attachment Mod
Follow me Mod
Manuelles Ankuppeln gibt es doch schon als Mod? Ladewagen in der Größe nutze ich zum Beispiel den Strautmann Tera-Vitesse CFS 4601 DO oder auch einen aus dem Krone ZX-Paket.CrazyFarmer67 wrote: Tue Mar 17, 2026 9:55 am Hallo, hier meine Modwünsche(gern auch für Konsolen):
Manual Attachment Mod
Follow me Mod
-
CrazyFarmer67
Ja aber die meisten davon gibt es leider nicht im offiziellen Modhub für PS5/Xbox...
Manual Attach und Follow Me wirds auf Konsole auch nicht geben, weil Scriptmod… Da spielen Sony/MS nicht mit
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
-
CrazyFarmer67
Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es das früher mal gab.
Dann wurden wahrscheinlich die Richtlinien oder so geändert...
Dann wurden wahrscheinlich die Richtlinien oder so geändert...
-
CrazyFarmer67
Naja egal...
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand dem ein oder anderen Wunsch annehmem würde und das ganze auch für Konsolen veröffentlicht.
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand dem ein oder anderen Wunsch annehmem würde und das ganze auch für Konsolen veröffentlicht.
Was halt nicht passieren wird, weil Sony/MS es schlicht verbieten. Also ausführbaren Code, den die nicht selbst signiert haben.
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
-
CrazyFarmer67
Ja ich meine ja auch alle anderen Mods was ich geschrieben habe.
Dann gibt es die 2 Scriptmods halt nicht ist auch nicht schlimm
Dann gibt es die 2 Scriptmods halt nicht ist auch nicht schlimm
-
motorsportfreak
- Been thanked: 1 time
Ich würde mich immer noch über den Holmer T4-30 incl Werkzeug freuen
Gruss Sascha
Gruss Sascha