Modwünsche LS25

User avatar
farmtycoon39
Posts: 10918
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Re: Modwünsche LS25

Post by farmtycoon39 »

Merrlin wrote: Thu Mar 19, 2026 8:27 pm Was halt nicht passieren wird, weil Sony/MS es schlicht verbieten. Also ausführbaren Code, den die nicht selbst signiert haben.
Na, vllt. kommen die Skriptmods in den nächsten LS...wer weiß..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Merrlin
Posts: 2861
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 66 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Merrlin »

Nochmal… Das ist kein technisches Problem… Das Problem ist die Firmenpolitik von Son/MS… und ich sehe eben nicht das sich da was ändert.
Also würd ich mir in die Richtung keine Hoffnungen machen
vlnjacki
Posts: 1872
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Has thanked: 16 times
Been thanked: 5 times
Contact:

Re: Modwünsche LS25

Post by vlnjacki »

Eine Saphir GGK 30 Grüngutgabel wäre auch Klasse wenn sowas mal in den LS25 kommt.

PC: LS25/22/19/17
CPU: Intel i7 6700 CPU 4K/8T
(3,4GHz bis 4,0GHz Turbo)
Board: ASUS Q170M-C
Ram: 32 GB
Grafik: MSI RX580 Armor 8GB

Konsolen:
PS4: LS22/19/17
Xbox Series X: LS22 GamePass

Meine Community Seite:
viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 10918
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Re: Modwünsche LS25

Post by farmtycoon39 »

Merrlin wrote: Sun Mar 29, 2026 1:14 pm Nochmal… Das ist kein technisches Problem… Das Problem ist die Firmenpolitik von Son/MS… und ich sehe eben nicht das sich da was ändert.
Also würd ich mir in die Richtung keine Hoffnungen machen
Hab ich beim Ballenlager und beim Garn-Add on auch geglaubt, aber sie kamen doch.. 😂😂 ich wart mal ab, was passiert.. noch isset ja ned soweit mit dem 28er.. oder 27er
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Sfatsch
Posts: 1
Joined: Sun Apr 19, 2026 4:40 pm
Has thanked: 1 time

Re: Modwünsche LS25

Post by Sfatsch »

Ich schmeiße mal folgendes in die Runde:

Da werde ich sicher nicht der erste sein, aber um auch hier mal das Interesse zu bekunden:
- Die neue John Deere 8R und 8RX Serie bis zum 8R 540
- Die neue Claas Axion 9 Serie bis zum Axion 9.450
- Die Claas Jaguar 1000 Serie bis zum Jaguar 1200

- Der neue Iveco S-eWay. Dieser E-LKW hat über 1000 PS und wäre gerade für den Straßentransport mit großen Aufliegern ein Traum.
Yabba
Posts: 1
Joined: Sat May 02, 2026 2:50 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Yabba »

würde das ja schon toll finden wen ich den Claas Technoparc aufen Hof Hätte und ein bissel mehr Claas Merchandise zur Deko :biggrin2: :search:
Baeda112
Posts: 1
Joined: Sun May 03, 2026 8:54 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Baeda112 »

Hallo liebe Gemeinde
Würde mich über einen mod freuen
MAN mit CONOW Aufbau für 2 und 3 Achser plus Anhänger
https://www.conow-anhaengerbau.de/image ... 115417.jpg
Vielen Dank
Drehverschluss
Posts: 9
Joined: Wed Apr 22, 2026 8:03 am
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Modwünsche LS25

Post by Drehverschluss »

Gutn Abend.

Wäre richtig cool wenn jemand eine mod macht in der man gezielte mengen aus einem Silo laden kann. Also wenn ich einen 16m³ Anhänger habe, ich aber trotzdem nur 8m³ laden möchte, für eine Mission zb, ist das halt recht schwer. Und jedesmal einen Anhänger zu kaufen der die gebrauchte menge hat ist auch doof.
Sofern das überhaupt möglich ist.
MFG
omele 62
Posts: 26
Joined: Sat Aug 03, 2019 12:45 pm
Location: Älbler
Been thanked: 1 time

Re: Modwünsche LS25

Post by omele 62 »

Drehverschluss wrote: Mon May 18, 2026 4:55 pm Gutn Abend.

Wäre richtig cool wenn jemand eine mod macht in der man gezielte mengen aus einem Silo laden kann. Also wenn ich einen 16m³ Anhänger habe, ich aber trotzdem nur 8m³ laden möchte, für eine Mission zb, ist das halt recht schwer. Und jedesmal einen Anhänger zu kaufen der die gebrauchte menge hat ist auch doof.
Sofern das überhaupt möglich ist.
MFG
Moin, schau im Modhub nach FS25_FillLevelLimiter.zip dann ist dein Problem gelöst.
Eische
Moderator
Posts: 4938
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm
Has thanked: 21 times
Been thanked: 177 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Eische »

Oder man bricht den Ladevorgang mit der gleichen Taste vorzeitig ab. Auf dem PC standardmäßig R. Einfach nochmal drücken, dann wird das beladen gestoppt.
Damit wird man die beispielhaften 8000L nicht exakt treffen, aber man hat dann einen Mod weniger, der potentiell Probleme machen könnte.
Funktioniert natürlich umso besser, wenn das Silo keine irre hohe Beladegeschwindigkeit wie so manches Modsilo hat.
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
T4xs
Posts: 2905
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Modwünsche LS25

Post by T4xs »

@ Eische, prinzipiell ein sehr guter Vorschlag. Dann soll giants und die Modder doch die ganzen Silos mal bitte auf realistischere auslassmengen einstellen. Wenn man 5000l oder noch mehr pro Sekunde aus dem silo bekommt, dann wird das mit dem Timing verdammt schwer...

Aber eben alles für den ######, der will seinen hänger in 3 Sekunden voll haben und schlägt sich auch nicht mit Teilmengen rum...
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

Unsre LS25 Mods

Weekend Farmers Discord Server

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Drehverschluss
Posts: 9
Joined: Wed Apr 22, 2026 8:03 am
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Modwünsche LS25

Post by Drehverschluss »

omele 62 wrote: Mon May 18, 2026 5:26 pm
Drehverschluss wrote: Mon May 18, 2026 4:55 pm Gutn Abend.

Wäre richtig cool wenn jemand eine mod macht in der man gezielte mengen aus einem Silo laden kann. Also wenn ich einen 16m³ Anhänger habe, ich aber trotzdem nur 8m³ laden möchte, für eine Mission zb, ist das halt recht schwer. Und jedesmal einen Anhänger zu kaufen der die gebrauchte menge hat ist auch doof.
Sofern das überhaupt möglich ist.
MFG
Moin, schau im Modhub nach FS25_FillLevelLimiter.zip dann ist dein Problem gelöst.
Den hab ich ja komplett übersehen....vielen dank für dem hinweis!
Eische
Moderator
Posts: 4938
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm
Has thanked: 21 times
Been thanked: 177 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Eische »

T4xs wrote: Mon May 18, 2026 6:18 pm @ Eische, prinzipiell ein sehr guter Vorschlag. Dann soll giants und die Modder doch die ganzen Silos mal bitte auf realistischere auslassmengen einstellen. Wenn man 5000l oder noch mehr pro Sekunde aus dem silo bekommt, dann wird das mit dem Timing verdammt schwer...

Aber eben alles für den ######, der will seinen hänger in 3 Sekunden voll haben und schlägt sich auch nicht mit Teilmengen rum...
Naja, der Standard bei Giants sind 2000 Liter pro Sekunde. Damit schaffe ich es statt 8000L dann eben 8600L rauszuholen. Wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, bekomme ich es auch genauer hin. Finde ich jetzt nicht so schlimm.

Ich habe es aber lediglich erwähnt, weil so manchem die Möglichkeit Ladevorgänge abzubrechen nicht bekannt war.
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
User avatar
Alferic42
Posts: 141
Joined: Sat Mar 14, 2026 3:56 pm
Has thanked: 40 times
Been thanked: 21 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Alferic42 »

Und wenn man zu viel geladen hat kann man wieder etwas abkippen. Das startet ja langsam
Alferic42
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 824
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
Has thanked: 48 times
Been thanked: 65 times

Re: Modwünsche LS25

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Wer im LS22 TerraLife+ mit den "wilden" Futtermischungen gespielt hat und den Mod zum Einsatz gebracht hat, wird ihn spätestens dann zu schätzen gelernt haben.
Bei mir ist der seit Jahren auf den Servern, weil sich das eben nicht in etwa, sondern ganz genau steuern lässt. *thumbsup*
Last edited by DerHeldvomKürbisfeld on Tue May 19, 2026 2:02 pm, edited 1 time in total.
Post Reply