Na, vllt. kommen die Skriptmods in den nächsten LS...wer weiß..Merrlin wrote: Thu Mar 19, 2026 8:27 pm Was halt nicht passieren wird, weil Sony/MS es schlicht verbieten. Also ausführbaren Code, den die nicht selbst signiert haben.
Modwünsche LS25
- farmtycoon39
- Posts: 10918
- Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
- Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Re: Modwünsche LS25
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Re: Modwünsche LS25
Nochmal… Das ist kein technisches Problem… Das Problem ist die Firmenpolitik von Son/MS… und ich sehe eben nicht das sich da was ändert.
Also würd ich mir in die Richtung keine Hoffnungen machen
Also würd ich mir in die Richtung keine Hoffnungen machen
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
-
vlnjacki
- Posts: 1872
- Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
- Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 5 times
- Contact:
Re: Modwünsche LS25
Eine Saphir GGK 30 Grüngutgabel wäre auch Klasse wenn sowas mal in den LS25 kommt.
PC: LS25/22/19/17
CPU: Intel i7 6700 CPU 4K/8T
(3,4GHz bis 4,0GHz Turbo)
Board: ASUS Q170M-C
Ram: 32 GB
Grafik: MSI RX580 Armor 8GB
Konsolen:
PS4: LS22/19/17
Xbox Series X: LS22 GamePass
Meine Community Seite:
viewtopic.php?t=193971
- farmtycoon39
- Posts: 10918
- Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
- Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Re: Modwünsche LS25
Hab ich beim Ballenlager und beim Garn-Add on auch geglaubt, aber sie kamen doch..Merrlin wrote: Sun Mar 29, 2026 1:14 pm Nochmal… Das ist kein technisches Problem… Das Problem ist die Firmenpolitik von Son/MS… und ich sehe eben nicht das sich da was ändert.
Also würd ich mir in die Richtung keine Hoffnungen machen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Re: Modwünsche LS25
Ich schmeiße mal folgendes in die Runde:
Da werde ich sicher nicht der erste sein, aber um auch hier mal das Interesse zu bekunden:
- Die neue John Deere 8R und 8RX Serie bis zum 8R 540
- Die neue Claas Axion 9 Serie bis zum Axion 9.450
- Die Claas Jaguar 1000 Serie bis zum Jaguar 1200
- Der neue Iveco S-eWay. Dieser E-LKW hat über 1000 PS und wäre gerade für den Straßentransport mit großen Aufliegern ein Traum.
Da werde ich sicher nicht der erste sein, aber um auch hier mal das Interesse zu bekunden:
- Die neue John Deere 8R und 8RX Serie bis zum 8R 540
- Die neue Claas Axion 9 Serie bis zum Axion 9.450
- Die Claas Jaguar 1000 Serie bis zum Jaguar 1200
- Der neue Iveco S-eWay. Dieser E-LKW hat über 1000 PS und wäre gerade für den Straßentransport mit großen Aufliegern ein Traum.
Re: Modwünsche LS25
würde das ja schon toll finden wen ich den Claas Technoparc aufen Hof Hätte und ein bissel mehr Claas Merchandise zur Deko

Re: Modwünsche LS25
Hallo liebe Gemeinde
Würde mich über einen mod freuen
MAN mit CONOW Aufbau für 2 und 3 Achser plus Anhänger
https://www.conow-anhaengerbau.de/image ... 115417.jpg
Vielen Dank
Würde mich über einen mod freuen
MAN mit CONOW Aufbau für 2 und 3 Achser plus Anhänger
https://www.conow-anhaengerbau.de/image ... 115417.jpg
Vielen Dank
-
Drehverschluss
- Posts: 9
- Joined: Wed Apr 22, 2026 8:03 am
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Re: Modwünsche LS25
Gutn Abend.
Wäre richtig cool wenn jemand eine mod macht in der man gezielte mengen aus einem Silo laden kann. Also wenn ich einen 16m³ Anhänger habe, ich aber trotzdem nur 8m³ laden möchte, für eine Mission zb, ist das halt recht schwer. Und jedesmal einen Anhänger zu kaufen der die gebrauchte menge hat ist auch doof.
Sofern das überhaupt möglich ist.
MFG
Wäre richtig cool wenn jemand eine mod macht in der man gezielte mengen aus einem Silo laden kann. Also wenn ich einen 16m³ Anhänger habe, ich aber trotzdem nur 8m³ laden möchte, für eine Mission zb, ist das halt recht schwer. Und jedesmal einen Anhänger zu kaufen der die gebrauchte menge hat ist auch doof.
Sofern das überhaupt möglich ist.
MFG
Re: Modwünsche LS25
Moin, schau im Modhub nach FS25_FillLevelLimiter.zip dann ist dein Problem gelöst.Drehverschluss wrote: Mon May 18, 2026 4:55 pm Gutn Abend.
Wäre richtig cool wenn jemand eine mod macht in der man gezielte mengen aus einem Silo laden kann. Also wenn ich einen 16m³ Anhänger habe, ich aber trotzdem nur 8m³ laden möchte, für eine Mission zb, ist das halt recht schwer. Und jedesmal einen Anhänger zu kaufen der die gebrauchte menge hat ist auch doof.
Sofern das überhaupt möglich ist.
MFG
-
Eische
- Moderator
- Posts: 4938
- Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 177 times
Re: Modwünsche LS25
Oder man bricht den Ladevorgang mit der gleichen Taste vorzeitig ab. Auf dem PC standardmäßig R. Einfach nochmal drücken, dann wird das beladen gestoppt.
Damit wird man die beispielhaften 8000L nicht exakt treffen, aber man hat dann einen Mod weniger, der potentiell Probleme machen könnte.
Funktioniert natürlich umso besser, wenn das Silo keine irre hohe Beladegeschwindigkeit wie so manches Modsilo hat.
Damit wird man die beispielhaften 8000L nicht exakt treffen, aber man hat dann einen Mod weniger, der potentiell Probleme machen könnte.
Funktioniert natürlich umso besser, wenn das Silo keine irre hohe Beladegeschwindigkeit wie so manches Modsilo hat.
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Re: Modwünsche LS25
@ Eische, prinzipiell ein sehr guter Vorschlag. Dann soll giants und die Modder doch die ganzen Silos mal bitte auf realistischere auslassmengen einstellen. Wenn man 5000l oder noch mehr pro Sekunde aus dem silo bekommt, dann wird das mit dem Timing verdammt schwer...
Aber eben alles für den ######, der will seinen hänger in 3 Sekunden voll haben und schlägt sich auch nicht mit Teilmengen rum...
Aber eben alles für den ######, der will seinen hänger in 3 Sekunden voll haben und schlägt sich auch nicht mit Teilmengen rum...
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
-
Drehverschluss
- Posts: 9
- Joined: Wed Apr 22, 2026 8:03 am
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Re: Modwünsche LS25
Den hab ich ja komplett übersehen....vielen dank für dem hinweis!omele 62 wrote: Mon May 18, 2026 5:26 pmMoin, schau im Modhub nach FS25_FillLevelLimiter.zip dann ist dein Problem gelöst.Drehverschluss wrote: Mon May 18, 2026 4:55 pm Gutn Abend.
Wäre richtig cool wenn jemand eine mod macht in der man gezielte mengen aus einem Silo laden kann. Also wenn ich einen 16m³ Anhänger habe, ich aber trotzdem nur 8m³ laden möchte, für eine Mission zb, ist das halt recht schwer. Und jedesmal einen Anhänger zu kaufen der die gebrauchte menge hat ist auch doof.
Sofern das überhaupt möglich ist.
MFG
-
Eische
- Moderator
- Posts: 4938
- Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 177 times
Re: Modwünsche LS25
Naja, der Standard bei Giants sind 2000 Liter pro Sekunde. Damit schaffe ich es statt 8000L dann eben 8600L rauszuholen. Wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, bekomme ich es auch genauer hin. Finde ich jetzt nicht so schlimm.T4xs wrote: Mon May 18, 2026 6:18 pm @ Eische, prinzipiell ein sehr guter Vorschlag. Dann soll giants und die Modder doch die ganzen Silos mal bitte auf realistischere auslassmengen einstellen. Wenn man 5000l oder noch mehr pro Sekunde aus dem silo bekommt, dann wird das mit dem Timing verdammt schwer...
Aber eben alles für den ######, der will seinen hänger in 3 Sekunden voll haben und schlägt sich auch nicht mit Teilmengen rum...
Ich habe es aber lediglich erwähnt, weil so manchem die Möglichkeit Ladevorgänge abzubrechen nicht bekannt war.
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Posts: 824
- Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 65 times
Re: Modwünsche LS25
Wer im LS22 TerraLife+ mit den "wilden" Futtermischungen gespielt hat und den Mod zum Einsatz gebracht hat, wird ihn spätestens dann zu schätzen gelernt haben.
Bei mir ist der seit Jahren auf den Servern, weil sich das eben nicht in etwa, sondern ganz genau steuern lässt.
Bei mir ist der seit Jahren auf den Servern, weil sich das eben nicht in etwa, sondern ganz genau steuern lässt.
Last edited by DerHeldvomKürbisfeld on Tue May 19, 2026 2:02 pm, edited 1 time in total.