ich schreibe hier im Auftrag von meinem Sohn.
Er spielt seit ca. vier Monaten LS22 auf einem PC.
Als Zusatzausstattung hat er das Heavy Equipment Bundle von Logitec.
Vor ca. zwei Monaten hat das Lenkrad, die Pedale und die Bedienkonsole nicht mehr funktioniert.
Da ich nicht wirklich der PC Speziallist bin, wusste ich mir nicht anders zu helfen und habe als Lösungsversuch das Spiel deinstalliert.
Nachdem ich das Spiel und die ganzen DLC's wieder installiert habe, hat auch das Lenkrad, die Pedale und die Bedienkonsole funktioniert.
Gestern hat mein Sohn noch ganz normal spielen können.
Heute hat er das Spiel gestartet und das Lenkrad und die Pedale funktionieren wieder nicht.
Komisch ist nur, dass laut seiner Aussage die Bedienkonsole diesmal wohl noch funktioniert.
Kann mir jemand helfen wo ich evtl. den Fehler finden könnte?
Ich würde ungerne das ganze Spiel wieder deinstallieren und installieren. (Kann jedenfalls in meinen Augen nicht die Lösung der Lösungen sein)
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit wie man überprüfen kann woran es liegt und wie man das Lenkrad und die Pedale wieder zum Laufen bringen kann.
Beste Grüße an alle hier im Forum