Kommt die Mühlenlkreis Mittelland für den LS25?
8 posts
Page 1 of 1
Kommt die Mühlenlkreis Mittelland für den LS25?
Weiß zufällig jemand, ob die Mühlenkreis Mittelland für den LS25 kommt? Hab ewig nicht mehr gespielt, deswegen keine Ahnung was so abgeht:)
- farmtycoon39
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Re: Kommt die Mühlenlkreis Mittelland für den LS25?
Kommt drauf an, ob der Modder noch moddet und vor hat, sie in den 25er zu bringen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Moin,
die Mühlenkreis wird es von meiner seite nicht in den 25er schaffen, es gibt aber erste eindrücke für was anderes aus dem Mühlenkreis

die Mühlenkreis wird es von meiner seite nicht in den 25er schaffen, es gibt aber erste eindrücke für was anderes aus dem Mühlenkreis

- Darthbot
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 42 times
Ich würde die Mittelland jetzt nicht mehr Spielen. Man würde merken das sie einfach konvertiert wurde. Selbst die LS 22 Version war nicht mehr die schönste.
Aber die zwei Bilder der neuen Karte gefallen mir. Könnte glatt der Kreis Kleve sein. Und vielleicht würde ich dann auch mal eine Modmap spielen.
Aber die zwei Bilder der neuen Karte gefallen mir. Könnte glatt der Kreis Kleve sein. Und vielleicht würde ich dann auch mal eine Modmap spielen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
"No matter where you go, there you are"
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
"No matter where you go, there you are"
@D4rkfr34k
Erstmal Danke das du eine neue Map baust und die ersten Eindrücke sehen schonmal ganz gut aus.
Da ich auf der PS5 spiele, kommt die neue Map auch für Konsole?
Und wann können wir mit der Map rechnen?
Gruß
Daniel
Erstmal Danke das du eine neue Map baust und die ersten Eindrücke sehen schonmal ganz gut aus.
Da ich auf der PS5 spiele, kommt die neue Map auch für Konsole?
Und wann können wir mit der Map rechnen?
Gruß
Daniel
- farmtycoon39
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Da er gerade angefangen hat, würd ich so ca mit Sommer/Herbst rechnen, ehe die Map in den Modhub kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
@D4rkfr34k:
Dein Kuhstall der heute erschienen ist, ist echt super. Im Baumenu hat er leider eine falsche tieranzahl. In dem Kuhstall ohne weide passen ja nur 83 Kühe im Menü stehen aber 200
Lg
Dein Kuhstall der heute erschienen ist, ist echt super. Im Baumenu hat er leider eine falsche tieranzahl. In dem Kuhstall ohne weide passen ja nur 83 Kühe im Menü stehen aber 200
Lg
8 posts
Page 1 of 1