LS25 auf PS5 Pro – Langjähriger Kunde dokumentiert Support-Austausch & Performance-Probleme

DaJumbo

LS25 auf PS5 Pro – Langjähriger Kunde dokumentiert Support-Austausch & Performance-Probleme

Post by DaJumbo »

Hallo zusammen,

ich schreibe diesen Beitrag nicht aus Ärger, sondern aus Enttäuschung – und nach reiflicher Überlegung.

Ich spiele den Landwirtschafts-Simulator seit LS08, habe jede Version gekauft, gespielt und weiterempfohlen. In all den Jahren habe ich mich nie öffentlich beschwert, sondern Probleme immer direkt über den Support geklärt.
Genau deshalb lege ich diesen Austausch jetzt offen.

Ausgangslage: LS25 auf der PS5 Pro

LS25 läuft auf der PlayStation 5 Pro bei mir – und nachweislich auch bei vielen anderen – schlechter als auf der normalen PS5:

starke Framerate-Einbrüche

permanentes Ruckeln

kein stabiler Qualitätsmodus

keine nutzbaren 60 FPS

Für ein Vollpreisspiel (66 €) auf der leistungsstärksten PlayStation-Hardware ist dieser Zustand aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Kontakt mit dem GIANTS-Support (chronologisch, auszugsweise zitiert)
Meine erste Meldung (08.12.2025)

„LS25 läuft auf der PlayStation 5 Pro technisch fehlerhaft, instabil und deutlich schlechter als auf schwächeren Konsolen.
Framerate-Einbrüche, permanentes Ruckeln, kein stabiler Qualitätsmodus, keinerlei nutzbare 60 FPS – all das macht LS25 auf der PS5 Pro praktisch unspielbar.“

Antwort GIANTS Support (08.12.2025)

„Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.“

Anmerkung:
Es handelte sich nicht um Verbesserungsvorschläge, sondern um die Meldung eines technischen Mangels.

Weitere Antwort GIANTS Support (09.12.2025)

„Bei den Tests auf den eigenen Konsolen haben wir solche Probleme nicht festgestellt.
Da die Spiele auf der Konsole für alle gleich sind und die Konsolen selbst auch gleiche Hardware haben sollten, fragt sich dann nur, bei welcher Kombination das in Ihrem Fall nicht zusammen passt.“

Anmerkung:
Die PS5 Pro ist ein einheitliches Hardwaresystem.
Wenn ein Spiel dort schlechter läuft als auf der Standard-PS5, handelt es sich nicht um eine individuelle Kombination, sondern um ein technisches Problem.

Meine Klarstellung (09.12.2025)

„Mein Anliegen ist kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine Mängelanzeige.
LS25 erfüllt auf der PS5 Pro derzeit nicht die Voraussetzungen eines technisch einwandfrei funktionierenden Vollpreistitels.“

Antwort GIANTS Support (10.12.2025)

„Vielen Dank für die Erklärungen.“

Anmerkung:
Keine inhaltliche Stellungnahme, keine technische Aussage, kein weiterer Dialog.

Eskalation an Teamleitung / QA (15.12.2025)

Ich habe mich daraufhin ausdrücklich an Teamleitung und QA-Management gewandt und u. a. geschrieben:

„Ich akzeptiere ausdrücklich nicht, dass ein zahlender Kunde mit einem reproduzierbaren technischen Problem pauschal an einen öffentlichen Bugtracker verwiesen wird.
Ein Bugtracker ersetzt keine qualifizierte Kundenkommunikation.“

Antwort GIANTS Support (15.12.2025)

„Da wir solche Bugs nicht im Support sammeln können, bitten wir Sie hierfür ausschließlich unseren öffentlichen Bugtracker zu nutzen.“

Worum es mir wirklich geht

Mir ist bewusst, dass Software komplex ist und Fehler auftreten können.
Damit habe ich über viele Versionen hinweg gelebt.

Was mich diesmal stört, ist nicht nur der technische Zustand von LS25 auf der PS5 Pro, sondern vor allem:

dass ein klar formulierter technischer Mangel konsequent als „Feedback“ oder „Idee“ behandelt wird

dass konkrete Fragen unbeantwortet bleiben

dass langjährige Kunden faktisch an einen Bugtracker verwiesen werden, ohne inhaltliche Kommunikation

So habe ich den Support von GIANTS früher nicht erlebt.

Warum ich das hier offenlege

Ich habe seit LS08 jede Version gekauft und nie öffentlich Kritik geäußert.
Dass ich mich nun hier melde, ist kein Angriff, sondern eine sachliche Dokumentation, wie aktuell mit berechtigten technischen Beschwerden umgegangen wird.

Jeder kann sich anhand der Zitate selbst ein Bild machen.

Abschluss

Ich erwarte keine Marketing-Antwort und keine Versprechen.
Ich hätte mir lediglich eine fachliche, transparente Stellungnahme gewünscht.

Vielleicht liest das hier jemand bei GIANTS und nimmt es als Anlass, wieder näher an die Community heranzurücken – so, wie es früher einmal war.

Danke fürs Lesen. Für mich der letzte LS Teil, das steht fest
Haubi
Has thanked: 13 times
Been thanked: 193 times

Re: LS25 auf PS5 Pro – Langjähriger Kunde dokumentiert Support-Austausch & Performance-Probleme

Post by Haubi »

Eine interessante Konversation. :lol:
Ich denke auf der PS 5 Pro wird das Problem der Single Core Last für die CPU gut sichtbar. (Merrlin wird das anders sehen :lol:)
CPU seitig kann die Pro kaum mehr als die normale PS 5, bräuchte aber für den 25er mehr Power bei den Grundeinstellungen wo da vorgegeben sind. Die PS 5 Pro ist halt im PC Vergleich nur ein Upgrade der Grafikkarte.
DaJumbo

Re: LS25 auf PS5 Pro – Langjähriger Kunde dokumentiert Support-Austausch & Performance-Probleme

Post by DaJumbo »

Nur eine kurze Einordnung zur Verschiebung dieses Themas:

Mein ursprünglicher Beitrag war bewusst ausführlich, sachlich und chronologisch aufgebaut. Er enthielt keine Polemik, sondern eine dokumentierte Darstellung eines Support-Austauschs zu einem konkreten technischen Problem (LS25 auf PS5 Pro).

Dass dieser Beitrag nun in einen weniger sichtbaren Bereich verschoben wurde, ist natürlich legitim – Moderation hat jedes Forum.
Inhaltlich ändert das allerdings nichts.

Es entsteht lediglich der Eindruck, dass kritische, aber sauber begründete Rückmeldungen möglichst „geräuschlos“ einsortiert werden. Auch das ist ein Weg, mit Kritik umzugehen – neu ist er nicht, weder hier noch anderswo.

Mir ging und geht es nicht um Aufmerksamkeit, sondern um Transparenz:
– ein reproduzierbares technisches Problem
– eine aus meiner Sicht unzureichende Support-Kommunikation
– und die Frage, wie mit langjährigen Kunden heute umgegangen wird

Der Beitrag bleibt genau derselbe, egal wo er liegt.
Wer ihn lesen möchte, kann sich weiterhin selbst ein Bild machen.

Mehr wollte ich nicht erreichen.

Bin mehr als enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das ist sehr traurig aber Giants 2.0 eben mit Forum Manger die mit machen... So schafft man es, treue Kunden sauer zu machen, Starke Leistung
DaJumbo

Post by DaJumbo »

Haubi wrote: Thu Dec 18, 2025 4:22 pm Eine interessante Konversation. :lol:
Ich denke auf der PS 5 Pro wird das Problem der Single Core Last für die CPU gut sichtbar. (Merrlin wird das anders sehen :lol:)
CPU seitig kann die Pro kaum mehr als die normale PS 5, bräuchte aber für den 25er mehr Power bei den Grundeinstellungen wo da vorgegeben sind. Die PS 5 Pro ist halt im PC Vergleich nur ein Upgrade der Grafikkarte.

Mag sein, dass man das technisch so erklären kann – Single-Core, CPU-Last, Engine, wie auch immer.

Für mich ist aber entscheidend etwas anderes: das Ergebnis beim Spielen.
Und das ist auf der PS5 Pro schlicht eine Zumutung.

Ich habe auf derselben Konsole mehrere aktuelle Spiele laufen – kein einziges stottert und ruckelt so dauerhaft und reproduzierbar wie LS25.
Egal ob CPU-Theorie, Engine-Altlasten oder Grundeinstellungen: Am Ende steht ein Vollpreistitel, der auf der stärksten PlayStation schlechter läuft als auf der normalen PS5.

Wo genau der Flaschenhals sitzt, ist mir als Kunde ehrlich gesagt egal.
Wenn ein Spiel auf neuerer, stärkerer Hardware spürbar schlechter performt, dann ist das kein „interessanter Effekt“, sondern ein handfestes Problem.

Und genau darum ging es mir von Anfang an. Aber richtig lustig wurde es erst mit den Antworten vom Support. Das ist einfach nur dreist. Ich kann es so nicht zocken, da es einfach grausam ist dieses Ruckelbild 2026...
don_apple
Moderator
Has thanked: 14 times
Been thanked: 79 times

Post by don_apple »

DaJumbo wrote: Tue Dec 30, 2025 4:02 pm Nur eine kurze Einordnung zur Verschiebung dieses Themas:

Mein ursprünglicher Beitrag war bewusst ausführlich, sachlich und chronologisch aufgebaut. Er enthielt keine Polemik, sondern eine dokumentierte Darstellung eines Support-Austauschs zu einem konkreten technischen Problem (LS25 auf PS5 Pro).

Dass dieser Beitrag nun in einen weniger sichtbaren Bereich verschoben wurde, ist natürlich legitim – Moderation hat jedes Forum.
Inhaltlich ändert das allerdings nichts.

Es entsteht lediglich der Eindruck, dass kritische, aber sauber begründete Rückmeldungen möglichst „geräuschlos“ einsortiert werden. Auch das ist ein Weg, mit Kritik umzugehen – neu ist er nicht, weder hier noch anderswo.

Mir ging und geht es nicht um Aufmerksamkeit, sondern um Transparenz:
– ein reproduzierbares technisches Problem
– eine aus meiner Sicht unzureichende Support-Kommunikation
– und die Frage, wie mit langjährigen Kunden heute umgegangen wird

Der Beitrag bleibt genau derselbe, egal wo er liegt.
Wer ihn lesen möchte, kann sich weiterhin selbst ein Bild machen.

Mehr wollte ich nicht erreichen.

Bin mehr als enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das ist sehr traurig aber Giants 2.0 eben mit Forum Manger die mit machen... So schafft man es, treue Kunden sauer zu machen, Starke Leistung
Das das Thema verschoben wurde hat absolut nichts damit zu tun das GIANTS versucht Rückmeldungen/Kritik zu unterdrücken.

Ich habe das Thema als Moderator einzig und allein deshalb verschoben da es sich um ein Konsolen-spezifisches Thema handelt. Und das ich nicht bei GIANTS angestellt bin hat das nichts damit zu tun wie GIANTS mit seinen Kunden umgeht.

Und der Bereich in den das Thema verschoben wurde ist nicht "nicht weniger sichtbar". Wenn du auf die Hauptseite des Forums gehst siehst du da den "PS/XBox" Bereich genauso wie den Bereich "Grundspiel".

Eine bessere Unterteilung des Forums wurde in der Vergangenheit mehrfach von den Forumsnutzern gewünscht, speziell das es einen eigenen Bereich für Konsolen-spezifische Themen geben sollte. Und nachdem das nun diese Jahr umgesetzt wurde bemühen wir Moderatoren uns darum das diese Unterteilung auch eingehalten wird. Das ist der Einzuge Grund warum das Thema verschoben wurde.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB Apple MacBook Air M3 15", 8-Core CPU/10-Core GPU, 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
log.txt Bugtracker Image Server Forenregeln/Board rules
Neidreidaaa

Post by Neidreidaaa »

Ich sag ja Meinungsfreiheit nur in eine Richtung....danke an die Moderatoren für die Bestätigung.... :lol: *thumbsdown* :lol: *thumbsup*
don_apple
Moderator
Has thanked: 14 times
Been thanked: 79 times

Post by don_apple »

Neidreidaaa wrote: Tue Dec 30, 2025 6:48 pm Ich sag ja Meinungsfreiheit nur in eine Richtung....danke an die Moderatoren für die Bestätigung.... :lol: *thumbsdown* :lol: *thumbsup*
Kai Neahnung wie du darauf kommst das hier die Meinungsfreiheit irgendwie eingeschränkt würde und das ich das mit meinem Beitrag irgendwie bestätigt hätte :hmm:

Wie gesagt wurde der Beitrag einzig und allein deshalb verschoben um hier im Forum Ordnung zu halten und nicht um irgendwelche Meinungen zu unterdrücken.

Und bzgl. Meinungsfreiheit oder Einschränkung derselben hier im Forum, lies dir mal bitte die Forumsregeln durch: viewtopic.php?t=74798
Da ist klar definiert was hier erlaubt ist und was nicht.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB Apple MacBook Air M3 15", 8-Core CPU/10-Core GPU, 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
log.txt Bugtracker Image Server Forenregeln/Board rules
Neidreidaaa

Post by Neidreidaaa »

Gut...gelesen und ich habe mit keiner Aussage dagegen verstossen...nur wird Meinungsfreiheit durch die Moderatoren in letzter Zeit etwas "seltsam" ausgelegt. Wenn man dann eure Aussagen zur Meinungsfreiheit dagegen hält, ist das echt amüsant.....sehr amüsant.
Merrlin
Has thanked: 2 times
Been thanked: 68 times

Post by Merrlin »

Neidreidaaa wrote: Tue Dec 30, 2025 6:48 pm Ich sag ja Meinungsfreiheit nur in eine Richtung....danke an die Moderatoren für die Bestätigung.... :lol: *thumbsdown* :lol: *thumbsup*
Meinungsfreiheit heißt nicht, das nur die Neidreidaaa’sche Meinung die einzig wahre und richtige ist…

Es wurde, offen für alle, über die Forenaufteilung diskutiert. Jeder konnte sich einbringen. Es gab ne Abstimmung an der jeder Teilnehmen konnte.
Das Ergebnis wurde am Ende von den Moderatoren umgesetzt…

Wenn das in deinen Augen keine Meinungsfreiheit ist dann kann dir wohl auch keiner mehr helfen.
Eische
Moderator
Has thanked: 27 times
Been thanked: 197 times

Post by Eische »

DaJumbo wrote: Thu Dec 18, 2025 3:50 pm (...)
Kontakt mit dem GIANTS-Support (chronologisch, auszugsweise zitiert)
Meine erste Meldung (08.12.2025)

„LS25 läuft auf der PlayStation 5 Pro technisch fehlerhaft, instabil und deutlich schlechter als auf schwächeren Konsolen.
Framerate-Einbrüche, permanentes Ruckeln, kein stabiler Qualitätsmodus, keinerlei nutzbare 60 FPS – all das macht LS25 auf der PS5 Pro praktisch unspielbar.“
(...)
Hast du nur das in der ersten Anfrage an den Support geschrieben?
Wenn ja, fehlen hier wichtige Informationen. Daher wurde auch an den Bugtracker verwiesen, da dieser eine strukturiertere Abfrage von Informationen ermöglicht und von Giants als der favorisierte Kanal zur Fehlermeldung für das Spiel angesehen wird.
Ich kann deine Enttäuschung über die Art und Weise der Kommunikation aber durchaus verstehen.

Ich selbst habe mit Konsolen so gar nichts zu tun. Was ich aber hier im Forum oder auf anderen Plattformen so querlese sind folgende Dinge, die aber eventuell schon durch vergangene Updates behoben sein könnten:
1. Angabe für belegte Slots eher zu gering
Scheinbar geht die Performance deutlich in die Knie, obwohl man noch weit weg vom jeweiligen Slotlimit ist. Zeigt die Konsole z.B. 3500 verfügbare slots an, gibt es wohl schon Probleme ab 2500-3000 belegten slots.

2. Nicht jede Karte ist gleich performant
Auch bei Karten in Standardgröße gibt es drastische Unterschiede in der Performance. Am PC fallen diese, je nach Hardware, weniger/später auf.
Das hängt dann zum Großteil an der Karte selbst (Detailgrad/Sichtweiten) und den benötigten/verwendeten Mods, die dann die Slots hochtreiben.

3. Hofbau, vor allem Platzierung von Tierställen
Der Hofbau hat Auswirkungen auf die Performance. Vor allem Tierställe haben großen negativen Einfluss, je nach sichtbarer Anzahl von Tieren.
Empfehlungen gehen meist dahin, die Tierställe eher auf der Karte zu verteilen oder die Tierzahl geringer zu halten. Auch die generelle Anzahl und Qualität von Gebäuden und Fahrzeugen/Geräten haben einen Einfluss.

---------------------------
Meine Empfehlung daher:
Erstelle im Bugtracker ein Ticket und gib so viele Infos wie möglich:
- welche Karte, Mods, DLCs verwendest du?
- welche Einstellungen im Spiel (ich habe keine Ahnung was man auf der Konsole so alles einstellen kann)?
- tritt es auch auf Basisspiel Karten ohne Mods auf?
- wie ist die Slotauslastung im problematischen Spielstand?
- wie ist dein Hof aufgebaut? Eventuell Screenshots beifügen?
- sind die FPS generell niedrig oder eher nur bei bestimmten Tätigkeiten oder Blickrichtungen?
- ...

Du kannst diese Infos auch gerne hier posten. Eventuell finden sich dann schneller Lösungsansätze oder zumindest hilfreiche Tipps.
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
2terNick
Has thanked: 74 times
Been thanked: 58 times

Post by 2terNick »

DaJumbo wrote: Thu Dec 18, 2025 3:50 pm .....

Weitere Antwort GIANTS Support (09.12.2025)

„Bei den Tests auf den eigenen Konsolen haben wir solche Probleme nicht festgestellt.
Da die Spiele auf der Konsole für alle gleich sind und die Konsolen selbst auch gleiche Hardware haben sollten, fragt sich dann nur, bei welcher Kombination das in Ihrem Fall nicht zusammen passt.“

......
Giants hat scheinbar ihr Spiel in der heutigen Version (1.15.0.0) auf einer PS5 Pro mit einer Standard Karte und natürlich ohne jegliche Mods getestet. Scheinbar lief der LS für die Mitarbeiter somit auch für deren Empfindungen fehlerfrei und flüssig.
Jetzt könnte man wiederum eine Diskussion um die eigene Auslegungssache aufwärmen, ob ein Spiel für den einen fehlerfrei und ohne Ruckler läuft und für andere wiederum eben nicht... aber ich denke das sollten wir uns sparen.

Das der schriftliche Austausch mit Giants so kurz und wieder mal nichtssagend ist, das erkennt die Community in letzter Zeit immer mehr und das ist für mich der gravierendste Punkt an diesem ganzen Thema. Giants vergrault sich nicht die Kunden/Spieler durch ein evtl. schlecht umgesetztes Spiel, vielmehr wenden sich immer mehr langjährige Spieler von Giants ab wegen des miserablen Supports und der sehr einseitigen Kommunikation.
Das Giants die Kommunikation zur Community leisten kann, zeigt sich doch immer sehr deutlich, wenn es wieder mal ein neues kostenpflichtiges DLC zum Erwerb geben wird, dann rührt Giants ja in sämtlichen Kanälen ordentlich die Werbetrommel.
Wie die Kommunikation in Vergangenheit war, kann ich selber nicht beurteilen da ich erst mit dem LS19 ein Jahr nach Release mich mit dem LS beschäftigt habe, aber was ich seit dem so gelesen/gehört habe ist es nunmal nicht Giants ihre Stärke auf Kritik, Probleme oder Verbesserungen ein zu gehen.
Klapp-Kombjuda; RTX3070; Core i7-11800H; 32GB RAM; 2x m.2-SSD; WIN11; 240 Volt; 17,3" Kolor Flachscreen entspiegelt, Badderiebedrieb möglich; Maus; Tasdaduar; Indaned; Offis-Paked; Saund; Esaned-Kabl; 50 Mbit
M@rCo
Has thanked: 26 times
Been thanked: 12 times

Post by M@rCo »

@2terNick, da hast du vollkommen Recht ! Leider gibt es in diesem Forum sehr viele zu sehr auf Giants ausgerichtete User. Die wollen sowas nicht hören bzw. lesen und können/wollen eine solche Aussage nicht akzeptieren.
Lizenz statt Lizard ! ! !
MrKnolle
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Post by MrKnolle »

DaJumbo wrote: Thu Dec 18, 2025 3:50 pm

Ausgangslage: LS25 auf der PS5 Pro

LS25 läuft auf der PlayStation 5 Pro bei mir – und nachweislich auch bei vielen anderen – schlechter als auf der normalen PS5:

starke Framerate-Einbrüche

permanentes Ruckeln

kein stabiler Qualitätsmodus

keine nutzbaren 60 FPS

Für ein Vollpreisspiel (66 €) auf der leistungsstärksten PlayStation-Hardware ist dieser Zustand aus meiner Sicht nicht akzeptabel.
Kann ich alles bestätigen. Mein LG G4 OLED TV zeigt die FPS auch an, wenn man das Gaming Menü öffnet. Egal welche Map, egal ob mit oder ohne Mods, mit oder ohne Tiere ... sobald ein paar Fahrzeuge auf dem Hof stehen, geht das geruckel los. Beim Gras mähen ist es richtig extrem. Genauso beim ernten mit dem Mähdrescher. Die FPS gehen runter auf 48. Der LS25 unterstützt nicht einmal VRR. Die Mühe hat man sich ja auch nicht gemacht.

Der LS25 ist das einzige Spiel auf meiner Festplatte, dass solche Performance Probleme hat. Alle anderen Games laufen mit stabilen 60 FPS. Der LS25 hingegen läuft seit Release schlecht. Das will man aber halt nicht hören bzw lesen. Das Spiel wird sich nicht mehr verbessern bzw. weiterentwickeln. Haken drunter machen, den LS deinstallieren und Spiele spielen, die eben vernünftig laufen.

Die PS5 Pro hätte einfach einen Performance Modus bekommen sollen so wie die normale PS5. Der LS25 läuft auf der PS5 Pro angeblich in 1800p und wird hochskaliert auf 2160p. Bei der PS5 waren es glaube ich 1440p. Und trotz Trickserein kommt man nicht auf stabile 60 FPS. Und der nächste LS Teil wird genauso werden. Da können wir jetzt schon wetten abschließen? Soll ich euch verraten wie das ganze abläuft?

Ok, passt auf. Punkt 1: Giants wird vorher wieder ordentlich Werbung machen und mit neuen "Features" um sich werfen. Vll ein paar neue Tiere, ein paar neue Marken und evtl. wird grafisch ein ganz kleines bisschen an der Schraube gedreht, damit man ein paar Pixel mehr sieht. Punkt 2: Giants hält sich mit konkreten Informationen wieder zurück, damit die Leute brav das Spiel vorbestellen. Ich sag nur 30 FPS auf Konsolen. Bis zum Schluss hat man kein einziges Wort darüber verloren. Und erst nach massivem Protest hat man dann einen Performance Modus nachgeschoben. Punkt 3: Sie werden wieder ein Spiel veröffentlichen, dass völlig verbuggt ist und erst einmal ein paar Updates braucht, damit man es überhaupt spielen kann. Wir erinnern uns alle an den Start vom LS25.

Nun ja, 2028 (vll 2029) wird die PS6 in den Startlöchern stehen. Im Herbst 2027 müsste der nächste LS Teil kommen (sofern Sie sich an den 3 Jahres Zyklus halten). D.h der nächste LS Teil wird also nochmal für die aktuellen Konsolen kommen. Freut ihr euch schon auf die 30 FPS? :lol:
Last edited by MrKnolle on Wed Jan 28, 2026 8:29 am, edited 1 time in total.
Plattform: PC (GeForce NOW Ultimate RTX 5080)
Bildschirm: Macbook Pro XDR Dis­play (3024 x 1964 120Hz)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19 Premium , LS22 Premium, LS25
Aktuelle Map: Schwesing Bahnhof
Neidreidaaa

Post by Neidreidaaa »

@MrKnolle, mit deinen Vorhersagen zum nächsten LS hast du vollkommen Recht. Ich würde auch sagen im übernächsten und den darauf folgenden LS Teilen wird sich nichts ändern. Schliesslich ist das Problem nicht erst seit dem 25 neu, sondern das war auch früher...eigentlich immer....genauso. Warum soll man als Zocker dann in Zukunft auf Verbesserungen hoffen ? Auch das man Giants und einigen Usern im Forum nichts über die Probleme hören/lesen/sehen will kann ich nur bestätigen.
Post Reply