kleine Maschinen und viel Arbeit
14 posts
Page 1 of 1
kleine Maschinen und viel Arbeit
Moin zusammen,
hat jemand Bock darauf mit kleinen Maschinen zu Zocken?
hat jemand Bock darauf mit kleinen Maschinen zu Zocken?
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Perfekt dafür wäre ja die neue Karte von Kalle, die Karte "Helden". Darauf hätte ich richtig Bock. Finden sich da Leute?
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Posts: 824
- Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 65 times
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Hi,
sehr gerne sogar, für mich das einzig Sinnvolle: kleine Maschinen, Schaltgetriebe, manuelles Arbeiten, keine Trigger, die Ballen von der Gabel klauen, sondern selbst einlagern, all das, was Arbeit macht und nicht über"moderne Elektronik" und Computer angenommen wird.
Selbst machen statt einem Computer bei der Arbeit zusehen!
An welche Map hast Du gedacht?
Und wann wären die Zeiten die Du dir für Online vorstellst?
Viele Grüße
Jörg
sehr gerne sogar, für mich das einzig Sinnvolle: kleine Maschinen, Schaltgetriebe, manuelles Arbeiten, keine Trigger, die Ballen von der Gabel klauen, sondern selbst einlagern, all das, was Arbeit macht und nicht über"moderne Elektronik" und Computer angenommen wird.
Selbst machen statt einem Computer bei der Arbeit zusehen!
An welche Map hast Du gedacht?
Und wann wären die Zeiten die Du dir für Online vorstellst?
Viele Grüße
Jörg
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Moin Jungs, habt ihr villeicht Bock, wenn ihr gern mit kleinen Maschienen zockt, mit auf einen kleinen Server zu kommen? Map Geistal.
liebe Grüße
Andre
liebe Grüße
Andre
-
ToxicWolf_1976
- Posts: 3
- Joined: Thu Jan 15, 2026 5:27 pm
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Leute braucht hier gar nicht rein posten ihr bekommt eh keine Antwort von dem Kotte82. Ich hab ihn per PN angeschrieben hab auch hier einen Post gemacht, aber es kommt nichts zurück den post von mir hab ich wieder gelöscht. Der komplette Post sollte gelöscht werden von kott82 da er sowieso nicht Antwortet.
@ Jörg weiter oben steht das er auf der Helden die Map von Kalle spielen wollte !
@ Jörg weiter oben steht das er auf der Helden die Map von Kalle spielen wollte !
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Posts: 824
- Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 65 times
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Jo ist leider eher gesellschaftlicher Standard geworden. Einen Raushauen und dann nicht mehr weiter Monitoren. War hier im Forum schon dutzende Male so. Wenn ich einen MP-Suchpost absetze, dann sollte man meinem Verständnis nach regelmäßig hier rein schauen und reagieren oder posten ob das Projekt bereits voll oder eingestellt ist.
Wie gesagt auf der Map Helden wäre ich auch dabei, aber erst ab ca. Pfingsten bzw. Juli.
Wie gesagt auf der Map Helden wäre ich auch dabei, aber erst ab ca. Pfingsten bzw. Juli.
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
hallo zusammen,
bitte entschuldigt. Ich hatte den Post tatsächlich vollkommen aus den Augen verloren. Das war keine böse Absicht.
Mein Post war glaub ich aus März, dann kam länger keine Reaktion.
Zwischenzeitlich bin ich auch wo anders untergekommen gewesen und deshalb dem Post keine Beachtung mehr geschenkt.
Allerdings bin ich jetzt wieder auf der Suche, wenn Ihr also auch noch sucht, können wir gerne mal gemeinsam schauen wie wirs anstellen möchten
Beste Grüße!
bitte entschuldigt. Ich hatte den Post tatsächlich vollkommen aus den Augen verloren. Das war keine böse Absicht.
Mein Post war glaub ich aus März, dann kam länger keine Reaktion.
Zwischenzeitlich bin ich auch wo anders untergekommen gewesen und deshalb dem Post keine Beachtung mehr geschenkt.
Allerdings bin ich jetzt wieder auf der Suche, wenn Ihr also auch noch sucht, können wir gerne mal gemeinsam schauen wie wirs anstellen möchten
Beste Grüße!
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Posts: 824
- Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 65 times
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Ja perfekt, da freue ich mich!
Wollen wir dann morgen Abend miteinander im DC quatschen, wie wirs anstellen wollen?
im DC heiße ich daniedeal. Es gibt aber auch einen alten DC Server der nicht mehr genutzt wird und den wir bestimmt nutzen können für unser Projekt.
Oder ich baue schnell einen neuen.
Wollen wir dann morgen Abend miteinander im DC quatschen, wie wirs anstellen wollen?
im DC heiße ich daniedeal. Es gibt aber auch einen alten DC Server der nicht mehr genutzt wird und den wir bestimmt nutzen können für unser Projekt.
Oder ich baue schnell einen neuen.
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Posts: 824
- Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 65 times
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Server läuft schon. DC ist auch vorhanden. Einladung an Dich im DC ist versendet.
Sonst noch wer dabei von den Personen die weiter oben gepostet haben?
Sonst noch wer dabei von den Personen die weiter oben gepostet haben?
-
Maier_Farm
- Posts: 1
- Joined: Tue May 19, 2026 10:35 pm
- Has thanked: 1 time
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Servus,
Kann man noch mitspielen ich hätte mega bock drauf
Vg
Basti
Kann man noch mitspielen ich hätte mega bock drauf
Vg
Basti
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Posts: 824
- Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 65 times
Re: kleine Maschinen und viel Arbeit
Kannst mir gerne Deinen DC Name per PN hier im Forum senden. Dann lade ich Dich ein.
14 posts
Page 1 of 1