Zwar schon eine weile her als ich mit dem Editor gespielt hab aber ich finde beim besten willen nicht die Trigger der Abladestationen, bei der Agravis auf der Gülzow, im Editor.
Würde sie gerne etwas vergrößern. Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte.
System:
Ryzen 7700
ASUS ROG STRIX X670E-F GAMING WIFI
ROG-STRIX-850G Gold Aura Edition 850 Watt
ASUS TUF RTX 4070 Ti SUPER GAMING
Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000 (2x 32 GB)
Monitor: LG 27GL850/Auflösung: 2560x1440 (120-144hz)
Die sind aber nicht in der Map, sondern unter placeables>sellingstations agravisverkauf.i3d
Wenn die zum Bearbeiten in der Map haben willst, musst die i3d importieren, auf Position "-2009.340 34.698 -1767.240" verschieben, anpassen und wieder exportieren.
Ja Dankeschön. Hab das soweit angepasst. Dann auch die Trigger wieder "gefreezt" (richtig?) und exportiert(Auswahl exportieren).
Nun wird dort scheinbar nichts mehr angenommen. Hab gerade eine laufende Mission aber kann den Winterweizen nun nicht mehr dort abladen.
Wenn ich F5 drücke sehe ich dort auch keine Trigger, weiß nicht ob das in der Basis Mod auch schon so war....
Hab nochmal den Landhandel in den Editor importiert. Die angepassten Trigger sind noch da.
Edit* könnte man die Map nicht so anpassen dass man die Erntemissionen alle im "Allgemeinen" Getreidebunker in der Agravis abladen kann? Spiele als Lohner mit Autodrive und CP. Da sind die Abladestationen nicht so optimal.
System:
Ryzen 7700
ASUS ROG STRIX X670E-F GAMING WIFI
ROG-STRIX-850G Gold Aura Edition 850 Watt
ASUS TUF RTX 4070 Ti SUPER GAMING
Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000 (2x 32 GB)
Monitor: LG 27GL850/Auflösung: 2560x1440 (120-144hz)
Hast du vor dem Export die Position auch wieder auf 0 0 0 gesetzt? Falls nicht, die agravisverkauf.i3d nochmal öffnen und korrigieren, da sonst die Trigger natürlich irgendwo platziert sind.
Wenn du alles in einem einfach zugänglichen Bereich abladen willst, musst das in der agravisverkauf.xml ändern. Der Mapper hat halt jedem Haufen eine Fruchtart zugeordnet. Du könntest jetzt eine exactFillRootNode z.b. in die Mitte schieben und der alle gewünschten Fruchtarten zuordnet oder die ganzen Früchte noch bei dem Punkt wo man Gras, Stroh usw. verkaufen kann dazu nehmen. Die überflüssigen Trigger und Marker dann am besten löschen und die Nodes in der xml anpassen.
Haubi wrote: Thu May 14, 2026 7:42 am
Hast du vor dem Export die Position auch wieder auf 0 0 0 gesetzt? Falls nicht, die agravisverkauf.i3d nochmal öffnen und korrigieren, da sonst die Trigger natürlich irgendwo platziert sind.
hey danke. ja daran lag es. Es funktioniert. Danke
Der Rest klingt (für mich) doch recht kompliziert. Hab mir schon paar Autos entfernt und mein Farmland vergrößert.
Ich belasse es erstmal dabei. Mal sehen ob es so langfristig für mich passt.
Und danke nochmal euch beiden für die schnelle Hilfe.
System:
Ryzen 7700
ASUS ROG STRIX X670E-F GAMING WIFI
ROG-STRIX-850G Gold Aura Edition 850 Watt
ASUS TUF RTX 4070 Ti SUPER GAMING
Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000 (2x 32 GB)
Monitor: LG 27GL850/Auflösung: 2560x1440 (120-144hz)