Wasser auf Kinlaig

hatanmaek

Wasser auf Kinlaig

Post by hatanmaek »

Es klingt vielleicht nach einer blöden Frage, aber ich finde einfach nichts dazu, wenn ich google. Auf Kinlaig kann ich meine Wassertanks weder in den Flüssen noch in der Bucht auffüllen. Liegt es an einem Spielfehler oder gibt es auf dieser Karte einfach kein kostenloses Wasser?
elmike
Has thanked: 151 times
Been thanked: 39 times

Re: Wasser auf Kinlaig

Post by elmike »

Doch, das klappt schon, nur leider gibt's keine schönen flachen Stellen, um mit den Fässern rückwärts hin zu fahren.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich, vom Händler aus links abgebogen, unter der Eisenbahnbrücke durch, dann wieder links über die Brücke, und dann rechts. Da bin ich dann bei den Steinen in den Fluss gefahren und habe aufgefüllt.
Alferic42
Has thanked: 40 times
Been thanked: 21 times

Post by Alferic42 »

Wieso nicht einfach eine der zahlreichen im Modhub verfügbaren Wasserzapfstellen auf Deinem Hof errichten?
Alferic42
farmtycoon39
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Post by farmtycoon39 »

Oder bei dem NPC Alasdair, der bei der Bootsrampe im Hafen steht, is auch ne schöne Möglichkeit, Wasser zu tanken. Habs eben erfolgreich probiert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply