Kompaktlader im ersten Stockwerk

Zerstörer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 28
Joined: Sat Jul 31, 2010 12:06 pm

Re: Kompaktlader im ersten Stockwerk

Post by Zerstörer »

SkyRunner wrote:Ruhig bleiben. ;)
Sie meinen einfach nur, dass wir alle höfflich zueinander sein sollen mehr nicht. Eventuell nich sowas schreiben wie halt die fr**** oder sowas. Wenn manchen die Bilder nich gefallen, brauchen sie nix zu schreiben. Außerdem ist das hier der Bereich für screens und von daher ist es ja auch ok, wenn man mal sowas reinstellt.

Nie aus der Ruhe bringen lassen und egal wie es ist freundlich bleiben. Dann geht das ^^

Mfg
Bei solchen Kommentaren kann man nicht ruhig bleiben:
Ahja, sehr schön für dich...
Dann der nächste glaubt dann ich habe es mit Cheats gemacht:
er hat es sicher mit cheats gemacht
Dann der nächste Koffer fährt die Mobbing-Phase fort:
Mit Cheats mit welchen wenn ich fragen darf ??
Und dann zu letzt kommt so ein inkompetenter Moderator und droht mir eine Verwarnung zu, die 1.Verwarnung habe ich verdient aber die zweite war ungerecht:
Dies ist jetzt deine 2. Verwarnung.

Wie würden Sie reagieren bei solchen Kommentaren, wie würden Sie sich fühlen bei solchen Kommentaren??
User avatar
Desmond
Posts: 197
Joined: Sat Mar 21, 2009 8:44 pm

Re: Kompaktlader im ersten Stockwerk

Post by Desmond »

Ich würde wahrscheinlich erstma den Grund herausfinden und wenn kann es ja auch sein, dass dann doch noch ne andere Antwort kommt als so eine. WEnn dann aber immer noch dumme Kommentare kommen, würde ich einfach nen Moderaotr drum bitten, die ganzen off-topic Kommis zu löschen und dann wäre die Sache auch erledigt.

Klar sind solche Kommis nich immer erfreulich aber man sollte sich dann einfach seine Meinung denken und sich über die Kommis freuen, die auch wirklich zum Thema passen. Deshlab auch mein Rat nie aus der Ruhe bringen lassen. ;)

Mfg
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kompaktlader im ersten Stockwerk

Post by derSchreiner »

eine Woche Boardurlaub für die Beleidigung eines Moderator`s
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Luis g
Posts: 123
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:47 pm
Location: nahe Heilbronn

Re: Kompaktlader im ersten Stockwerk

Post by Luis g »

ich denke, er hats ohne Cheats gemacht, weil ichs auch ohne Cheats hinbekommen hab:
Image
Mfg Luis g
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
wer sie findet darf sie behalten.
Post Reply