Geldstand erhöhen

User avatar
xxxxxx
Posts: 24
Joined: Thu Jun 10, 2010 6:00 pm

Geldstand erhöhen

Post by xxxxxx »

Hallo

Ich wollte mal fragen wie man den Geldstand erhöhern kann
Danke im voraus
kinnaj
Posts: 39
Joined: Wed Oct 20, 2010 3:18 pm

Re: Geldstand erhöhen

Post by kinnaj »

Unter MyGames/SkiRegionSimulator2012 und da unter deine Spielstand (savengames). Und dann unter CareerSavegame, und diese Datei öffnen und da unter money den Wert ändern.

mfg kinnaj :hi:
Keine PNs.
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Geldstand erhöhen

Post by MaxT35 »

Du kannst dir aber auch die Moneycheats runterladen, die gibt's auch schon für SRS. Allerdings habe ich die nicht getestet. Nehme immer kinnaj's Methode, wenn ich was brauche. Das habe ich am Anfang gemacht (5-6 Tage), danach ist's einfach langweilig. Dann fange ich nochmal von vorne an und cheate höchstens bei 1/6 Spielständen. Und das ist mein MP-Spielstand, um die Mitspieler zu befriedigen ( :mrgreen: ). Wo's die Moneycheats gibt -> finde sie grad net auf Modhoster...

Sonst kannst du auch folgendes probieren: Zocken, Hocharbeiten !! Eine Anleitung dazu tüftle ich grad raus...
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Deutzler89
Posts: 45
Joined: Mon Jan 25, 2010 5:32 pm
Contact:

Re: Geldstand erhöhen

Post by Deutzler89 »

und weißt du vielleicht auch wie ich den preis vom helfer, der die pisten für mich präpariert, verändern kann?
also wie ich das präparieren von einer bestimmten piste zum beispiel billiger machen kann?
MfG Deutzler89
kinnaj
Posts: 39
Joined: Wed Oct 20, 2010 3:18 pm

Re: Geldstand erhöhen

Post by kinnaj »

Lade dir zuerst diesen Mod runter. Und dann habe ich mir die mühe gemacht die Pisten aufzuzeichnen, siehe hier.
Die andern Pisten habe ich auch schon gemacht und hochgeladen, hoffe das sie bald bereit sind. (Hängt bei Modhoster).

mfg kinnaj :hi:
Keine PNs.
Post Reply