Schnee auf den Straßen

User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Schnee auf den Straßen

Post by Trax »

Hallöle,

wollte mal fragen, wie lange es dauert bis mal Schnee auf den Straßen liegen bleibt... Hatte jetzt schon 2 starke Schneefälle, aber nix bleibt liegen.

Ich Spiele das Spiel in originalausgabe mit Patch und ohne Mods.

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
NilsvanKTown
Posts: 14
Joined: Mon Nov 07, 2011 6:22 pm

Re: Schnee auf den Straßen

Post by NilsvanKTown »

Moin,
es Schneit in srs auch ohne das Schnee liegen bleibt. Schnee bleibt nur liegen wenn auch im Wetterberivht das Schneesymbol angezeigt wird.


Ich hoffe ich konnte helfen...

LG Nils
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Schnee auf den Straßen

Post by Trax »

Wurde es ja beide male...

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Michael-RE-761
Posts: 21
Joined: Fri Feb 18, 2011 11:56 am

Re: Schnee auf den Straßen

Post by Michael-RE-761 »

Also da hast du recht, hatte die Tage 6 mal das Schneesymbol und beim 6 mal lag der Schnee erst, also an dem Schneesymbol kann man sich nicht richten.

Vielleicht mal so mit zählen bis es schneit und dann danach sich richten
claas lexion 770

Re: Schnee auf den Straßen

Post by claas lexion 770 »

Vielleicht liegt es ja an dem Schwierigkeitsgrad (leicht,normal,schwer), den ihr gewählt habt.
Also bei "Schwer" bleibt nicht so viel Schnee liegen wie bei "Leicht".
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Schnee auf den Straßen

Post by Trax »

Spiele auf Leicht...

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Michael-RE-761
Posts: 21
Joined: Fri Feb 18, 2011 11:56 am

Re: Schnee auf den Straßen

Post by Michael-RE-761 »

also ich habs bei schwer, habe damit aber so keine Probleme habe eine Popularität von 22% und 4 Stationen und 7 Hotels, bei mir läufts soweit flüssig alle 7 Tage Schnee ist bei mir ausreichend momentan
Bauer Zacharias
Posts: 14
Joined: Sat Oct 22, 2011 11:30 am

Re: Schnee auf den Straßen

Post by Bauer Zacharias »

claas lexion 770 wrote:Vielleicht liegt es ja an dem Schwierigkeitsgrad (leicht,normal,schwer), den ihr gewählt habt.
Also bei "Schwer" bleibt nicht so viel Schnee liegen wie bei "Leicht".
Das kann gut UND schlecht sein finde ich; auf den schnelleres Tauen auf den Pisten ist natürlich schlechter und somit schwerer zu behandeln, auf den Straßen allerdings ist es doch eher von Vorteil... oder sehe ich das falsch?
Post Reply