Grafikeinstellungen.

hitman_18.12
Posts: 19
Joined: Tue Oct 19, 2010 8:13 pm

Grafikeinstellungen.

Post by hitman_18.12 »

Gibt es eine Möglichkeit die Grafik etwas genauer einzustellen, als nur die wenigen Einstellungen im Game?
Weil mich auf Medium etwas stört, das die Weitsicht ziemlich gering ist. Ist schon beim kleinen Feld so, das man nicht mal das ganze Feld im Detail sehen kann, das stört. Kann man das ändern? in einer Config? wenn ja, wo finde ich die?
King-Vario-Style
Posts: 9
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:21 pm

Re: Grafikeinstellungen.

Post by King-Vario-Style »

Im Menü unter Optionen kannst du die Grafikeinstellungen rauf/runter schrauben. ;)
hitman_18.12
Posts: 19
Joined: Tue Oct 19, 2010 8:13 pm

Re: Grafikeinstellungen.

Post by hitman_18.12 »

Das ist mir schon klar, aber da kann ich ja keine genaueren Einstellungen machen.
Ich wollte wissen ob es z.B. eine Config Datei gibt, wo man Vorallem umstellen kann, das die Weitsicht größer ist. Und evtl. noch andere detailliertere Einstellungen.
Nicht nur die einfachen, High, Low und Medium Einstellungen.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Grafikeinstellungen.

Post by bassaddict »

Einfach so geht das nicht. Und das die Sichtweite auf medium geringer ist als auf high ist ja wohl logisch. Wenn deine Grafikkarte high nicht packt, dann wird der auch medium mit erweiterte Sichtweite nicht sonderlich mögen.
hitman_18.12
Posts: 19
Joined: Tue Oct 19, 2010 8:13 pm

Re: Grafikeinstellungen.

Post by hitman_18.12 »

Naja auf High läuft er, aber hat halt manchmal ein paar Ruckler, deshalb hätte ich gerne ein paar feiner Einstellungen gemacht. Weil die Sichtweite ist auf Medium schon extrem gering, wie ich finde. Aber danke für die Antwort.
Krugbeer
Posts: 1
Joined: Thu Jul 02, 2009 4:56 pm

Re: Grafikeinstellungen.

Post by Krugbeer »

Hallo! Ich habe probleme mit der Grafikeinstellung. Bei mir RUCKELT das spiel so viel. Wenn ich die Grafik ganz runter schraube Ruckelt es immer noch zwar nicht mehr so viel aber denn noch. Landwirdschaft Simulator 2011 funktioniert einwandfrei und das mit hoher Grafikeinstellung. Hat da jemand eine Idee.

Laptop Daten:

Chiligreen
Windows 7 64 Bit
2x 2.53GHz
4 GB Arbeitsspeicher (3.80 GB verwendbar)
INTEL HD Graphics
NVIDIA Geforce GT 445M (gibts das 2 Grafikkarten im einem Laptop)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Grafikeinstellungen.

Post by böserlöwe »

Wenn du jetzt die Zuordnung deines Spiels auf die richtige Grafikkarte machst, dann sollte das auch besser funktionieren.
Rechtsklick auf das Icon des Spiels und dann unter Eigenschaften...
schmitz1997
Posts: 6
Joined: Thu Oct 25, 2012 8:16 pm

Re: Grafikeinstellungen.

Post by schmitz1997 »

wo kann man das unter eigenschaften einstellen?
Post Reply